ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » podCLAN sucht verstärkung im CS:GO Community bereich! [www.podclan.gg]

podCLAN sucht verstärkung im CS:GO Community bereich! [www.podclan.gg]

#1 vor 1 Jahr
DeNis01 Threadersteller 57 Beiträge

Guten Tag liebe CS:GO Community!

Ping of Death Clan (podCLAN) sucht noch aktive CS:GO Spieler, die lust hätten im Community bereich mitzuwirken.

Wir suchen Community Mitglieder in CS GO / Keine CS:GO Community Team Spieler!

POD existiert bereits seit 1997 und konnte einige erfolgreiche resultate vorweisen.

Zusammenfassung:

EraseME Gaming existiert bereits seit 4 Jahren um genau zu sein, seit 2014. Gründer Dominik „NexXx“ Weber und Alessandro „piixeL“ Dönicke kümmern sich seit dem mit sehr viel Engagement und Liebe um jedes einzelne Mitglied. Seit 2016 ist EraseME ein eingetragener Verein, ein riesiger Meilenstein seitens EraseME wurde damit gesetzt. Im eSport-Bereich haben viele Leute bereits zu uns gefunden, mit über 100 Membern die uns Professionell als auch in der Community vertreten und tatkräftig unterstützen.
Februar 2018 fiel der Entschluss sich weiter zu entwickeln und eine neue Herausforderung einzugehen. Jeder hat den Drang mehr zu erreichen und größer zu werden, so auch EraseME. Der Clan „ping-of-death“ kurz pod und wir kamen zu dem Entschluss EINS zu werden und gemeinsam zu arbeiten. Mit pod konvertieren wir zu einem Clan welcher seit 1997 existiert und bereits große Erfolge gefeiert hat. Nennenswerte Erfolge sind unter anderem zahlreiche Siege in Counter Strike, Live for Speed und Enemy Territory. Für lange Zeit war Hama ein Sponsor von ihnen, welchen sie durch eine gute Leistung überzeugen konnten.
EraseME ist also Geschichte, dennoch ein großer Teil des Lebens für jeden Member von uns.

Was suchen wir?

Wir suchen im CS:GO Bereich aktive Counter-Strike mitspieler die lust hätten in einer gut strukturierten Organisation mitzuwirken.
Der Spielspaß sollte an erster Stelle stehen sowie das gemütliche zusammenspiel inhalb der Community vom podCLAN.

Was solltest du mitbringen?

Du solltest aufjedenfall langzeitmotivation mitbringen, da wir die CS:GO Community frisch hochziehen, und jede aktive hilfe benötigen um die Comm. des podCLAN´s nach außenhin zu repräsentieren.

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung

(Steam add genügt)

Kommentare sind gerne gesehen, wir freuen uns! :-)
bearbeitet von sNOUZE01 am 11.03.2018, 14:06
#2 vor 1 Jahr
obese d 5 Beiträge
Hallo, Ich hätte Interesse :)
- 16 Jahre jung
- Motiviert
- Rifler
- 2950h CS:GO
- Ruhig
- Lernfähig

Steam
bearbeitet von nivEkoo am 08.03.2018, 15:00
#3 vor 1 Jahr
LordLoki 12 Beiträge
Hätte noch ein paar Fragen bezüglich des Clans:

steamcommunity.com/id/l0iK/
#4 vor 1 Jahr
LoordxBs 14 Beiträge
steamcommunity.com/id/1234512312345123

Anschreiben bitte
#5 vor 1 Jahr
DeNis01 Threadersteller 57 Beiträge
/update: 11.03

Wir suchen Community Mitglieder in CS GO / Keine CS:GO Community Team Spieler!
#6 vor 1 Jahr
zid9r 18 Beiträge
Hey,

ich habe Interesse.

steamcommunity.com/id/zid9r/
#7 vor 1 Jahr
j1m3e 140 Beiträge
ich verstehe dein gesuch nicht^^

sucht ihr spieler die als eure community auftreten

oder

Teams, die als POD-com*xyz an liegen etc teilnehmen?? =)

sry kenn mich mit so community zeug nicht so aus :D
#8 vor 1 Jahr
NumberOneBubu 67 Beiträge
PUSH :D
bearbeitet von NumberOneBubu am 13.03.2018, 09:36
#9 vor 1 Jahr
PEYZ0 8 Beiträge
j1m3e:ich verstehe dein gesuch nicht^^

sucht ihr spieler die als eure community auftreten

oder

Teams, die als POD-com*xyz an liegen etc teilnehmen?? =)

sry kenn mich mit so community zeug nicht so aus :D

Da hätte ich genau die gleiche Frage
#10 vor 1 Jahr
zid9r 18 Beiträge
Wird denn hier auch mal nachgeschaut? :D
#11 vor 1 Jahr
gdogg 9 Beiträge
Ich schätze mal er sucht einfach nur Leute die Zocken ohne ein Team :) werde Ihm das weiterleiten das er hier rein schauen soll
#12 vor 223 Tagen
NumberOneBubu 67 Beiträge
steamcommunity.com/profiles/76561198052417621/

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz