ANZEIGE:

CLOSED

#1 vor 2 Jahren
Helloshaker Threadersteller 54 Beiträge
CLOSED
bearbeitet von Helloshaker am 19.03.2018, 21:54
#2 vor 2 Jahren
KelinoZ 65 Beiträge
-rep nicht zu empfehlen
#3 vor 2 Jahren
Deniz21 6 Beiträge
KelinoZ:-rep nicht zu empfehlen

Wieso das?
#4 vor 2 Jahren
Helloshaker Threadersteller 54 Beiträge
Deniz21:
KelinoZ:-rep nicht zu empfehlen

Wieso das?

Wir wissen es leider selber net und ich wollte eig. auf sowas auch keine Aufmerksamkeit schenken.
Aber wenn sich das vorherige, alte Team von dem netten KelinoZ sich bei uns meldet und ausführliche, detaillierte Widersprüche geben ihn nicht ins Team zu nehmen. Kann ich leider nicht verstehen warum man hier noch drunter schreibt..
Wir suchen noch btw +
bearbeitet von Helloshaker am 18.03.2018, 13:41
#5 vor 2 Jahren
KelinoZ 65 Beiträge
Das alte Team? Ein Spieler mit dem ich damals mich nicht gut verstanden habe hat sich im selben Team beworben. Und irgendwelche scheiße Gelabbert, und die Unfähige CSGO Leader von NetCT hat sich anstatt irgenwelche Beweise zuzuliefern oder Aussagen mit einander vergleicht, irgendeine Scheiße im Teamspeak gelabbert und so der Rauswurf. Werde das auch mal der Oberen Leitung melden :)
#6 vor 2 Jahren
Deniz21 6 Beiträge
KelinoZ:Das alte Team? Ein Spieler mit dem ich damals mich nicht gut verstanden habe hat sich im selben Team beworben. Und irgendwelche scheiße Gelabbert, und die Unfähige CSGO Leader von NetCT hat sich anstatt irgenwelche Beweise zuzuliefern oder Aussagen mit einander vergleicht, irgendeine Scheiße im Teamspeak gelabbert und so der Rauswurf. Werde das auch mal der Oberen Leitung melden :)

Klingt irgendwie glaubwürdiger, da ich auch nur schlechtes Gehört habe von NetCT. Es soll eine nette Esport Area sein, aber das Team was unter ihren Namen spielt, schädigt den Ruf von NetCT
#7 vor 2 Jahren
Baris_ 4 Beiträge
KelinoZ:Das alte Team? Ein Spieler mit dem ich damals mich nicht gut verstanden habe hat sich im selben Team beworben. Und irgendwelche scheiße Gelabbert, und die Unfähige CSGO Leader von NetCT hat sich anstatt irgenwelche Beweise zuzuliefern oder Aussagen mit einander vergleicht, irgendeine Scheiße im Teamspeak gelabbert und so der Rauswurf. Werde das auch mal der Oberen Leitung melden :)

Es war ein missverständnis, es wurde alles Intern geklärt .
#8 vor 2 Jahren
Deniz21 6 Beiträge
BarisWHM:

Es war ein missverständnis, es wurde alles Intern geklärt .

Aha, wenn es ein missverständnis ist, wieso kam es überhaupt soweit?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz