ANZEIGE:

closed

1

#1 vor 1 Jahr
chrizzzzz Threadersteller 813 Beiträge
CLOSED
bearbeitet von chrizzzzz am 01.05.2018, 17:02
#2 vor 1 Jahr
MayTec 8 Beiträge
Gute und nette Jungs!
#3 vor 1 Jahr
iroN_- 23 Beiträge
MayTec:Gute und nette Jungs!
#4 vor 1 Jahr
danyyy 42 Beiträge
iroN_-:
MayTec:Gute und nette Jungs!
#5 vor 1 Jahr
caaarlo 6 Beiträge
push
#6 vor 1 Jahr
push
#7 vor 1 Jahr
TheOfficialDxC 0 Beiträge
Name: Dominic -DxC- Cvorak
Spielstunden: ca. 4k Spielstunden
Ligaerfahrung: 4. Div letzte Season
Rank: Faceit LvL 6 rn/ ESEA war ich B- bevor ich auf Faceit umgestiegen bin
Rolle: Allrounder
Steam Profil: steamcommunity.com/id/dxc-27-/
Mo-Fr ab 15:00 Uhr ; Sa-So ganzen Tag (beides Open End)
Lan/Bootcamp Ready

Ich weiß das ich noch ein sehr junger Spieler bin, aber das merkt man mir nicht wirklich an da ich sehr gut mit Kritik und Verbesserungsvorschläge umgehen kann und diese ebenso sehr schnell ausbessere. Ich bin willig jeden Tag zu spielen um das Maximum aus mir rauszuholen und über meine Grenzen gehe. Hoffe euch spricht das ganze hier an und würde mich sehr über eine Möglichkeit freuen.
#8 vor 1 Jahr
TheOfficialDxC:Name: Dominic -DxC- Cvorak
Spielstunden: ca. 4k Spielstunden
Ligaerfahrung: 4. Div letzte Season
Rank: Faceit LvL 6 rn/ ESEA war ich B- bevor ich auf Faceit umgestiegen bin
Rolle: Allrounder
Steam Profil: steamcommunity.com/id/dxc-27-/
Mo-Fr ab 15:00 Uhr ; Sa-So ganzen Tag (beides Open End)
Lan/Bootcamp Ready

Ich weiß das ich noch ein sehr junger Spieler bin, aber das merkt man mir nicht wirklich an da ich sehr gut mit Kritik und Verbesserungsvorschläge umgehen kann und diese ebenso sehr schnell ausbessere. Ich bin willig jeden Tag zu spielen um das Maximum aus mir rauszuholen und über meine Grenzen gehe. Hoffe euch spricht das ganze hier an und würde mich sehr über eine Möglichkeit freuen.

Jetzt nur noch die Fähigkeit besitzen lesen zu können. Du bist keine 18 Jahre alt und bringst auch nicht die angeforderte Erfahrung mit.

Wollen mich hier eigentlich alle verarschen? Wenn ihr die Anforderungen nicht erfüllt oder nicht lesen könnt, verschwendet nicht meine Zeit. Kann nicht sein, dass mich hier Leute mit 900 Stunden adden und meinen, ihre 1 Jährige MM-Karriere wäre ausreichend.
#9 vor 1 Jahr
L1GHT_ 20 Beiträge
fuma bester mann
#10 vor 1 Jahr
XqzioN 199 Beiträge
bei Interesse einfach adden.

Igl oder Rifler - 5600 stunden
#11 vor 1 Jahr
Push
#12 vor 1 Jahr
push
#13 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain 105 Beiträge
Hi, vorab, ich erfülle nicht alle Anforderungen wie ihr sie gern hättet. Ihr könntet meinen Post anschauen und falls ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch. Ansonsten wünsche ich noch viel Erfolg.
#14 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain:Hi, vorab, ich erfülle nicht alle Anforderungen wie ihr sie gern hättet. Ihr könntet meinen Post anschauen und falls ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch. Ansonsten wünsche ich noch viel Erfolg.

Nein danke
#15 vor 1 Jahr
Mpire 460 Beiträge
chrizzzzz:
Sergeant_Pain:Hi, vorab, ich erfülle nicht alle Anforderungen wie ihr sie gern hättet. Ihr könntet meinen Post anschauen und falls ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch. Ansonsten wünsche ich noch viel Erfolg.

Nein danke

shots fired
#16 vor 1 Jahr
push
#17 vor 1 Jahr
iroN_- 23 Beiträge
push!
geile truppe, die heiss und hunger zu gleich hat!
aufgehts
#18 vor 1 Jahr
Reoxygen 9 Beiträge
Hallo hätte Interesse erfülle fast alle Kriterien abgesehen von der Teamerfahrung! Lerne aber schnell dazu und hab bock!
Die Spielstunden sind nachweisbar!
Das ist aktuell mein Main: steamcommunity.com/profiles/76561198448492174/
FAceit: www.faceit.com/en/players/obnoks LVL10
ESEA: play.esea.net/users/1388736?tab=stats A+

Mit anderen Accounts auch A+ und lvl 10 bei FAceit ( Neuer Account ist da weil ich auf Faceit gebannt wurde weil ich mehrere Accounts hatte)

MFG
#19 vor 1 Jahr
Reoxygen:Hallo hätte Interesse erfülle fast alle Kriterien abgesehen von der Teamerfahrung! Lerne aber schnell dazu und hab bock!

Mit anderen Accounts auch A+ und lvl 10 bei FAceit ( Neuer Account ist da weil ich auf Faceit gebannt wurde weil ich mehrere Accounts hatte)

MFG

Klar, mit dem acc und der beknackten story nehmen wir dich sofort!
#20 vor 1 Jahr
Atzenbach 40 Beiträge
chrrizzzzz mäßige mal dein Ton im Umgang mit den Leuten in diesem Forum. Ich möchte mal gesagt haben das ihr Anforderung über Anforderungen stellt obwohl ihr eigentlich selber nicht wirklich etwas vorzuweisen habt und damit meine ich CS:GO related und nicht 1.6... das will ich euch mal gar nicht absprechen. Fände es schön fair zu bleiben und dem ein oder andere, der die Anforderungen knapp unterschreitet eine Chance zu geben. Jeder fängt mal an und muss Erfahrungen sammeln.
Ich wünsche euch viel Erfolg.
#21 vor 1 Jahr
Reoxygen 9 Beiträge
chrizzzzz:
Reoxygen:Hallo hätte Interesse erfülle fast alle Kriterien abgesehen von der Teamerfahrung! Lerne aber schnell dazu und hab bock!

MFG

Klar, mit dem acc und der beknackten story nehmen wir dich sofort!

www.faceit.com/en/players/obnoox
Hier prof aber naja muss mich nicht rechtfertigen :) Wenn keine interesse besteht dann tuts mir leid dann sucht ihr den krassesten ficker den ihr nicht findet werden viel glück
#22 vor 1 Jahr
Atzenbach:chrrizzzzz mäßige mal dein Ton im Umgang mit den Leuten in diesem Forum. Ich möchte mal gesagt haben das ihr Anforderung über Anforderungen stellt obwohl ihr eigentlich selber nicht wirklich etwas vorzuweisen habt und damit meine ich CS:GO related und nicht 1.6... das will ich euch mal gar nicht absprechen. Fände es schön fair zu bleiben und dem ein oder andere, der die Anforderungen knapp unterschreitet eine Chance zu geben. Jeder fängt mal an und muss Erfahrungen sammeln.
Ich wünsche euch viel Erfolg.

Wenn Leute offensichtlich nicht lesen können, kann ich mich hier äußern wie ich will. Und niemand hat hier 1.6 Erfahrung angesprochen. Zwei von uns haben ESEA Main gespielt, dazu noch andere höhere Ligen in CS:GO. Wenn man die Anforderungen nicht erfüllt oder sie ignoriert und mich trotzdem added, dann brauch man sich auch nicht angegriffen fühlen, wenn mal ein blöder Spruch kommt. Ich nehme fast jeden an, der knapp unter 4500h hat. Und wenn die Leute Erfahrungen sammeln wollen, sollen sie das bitte woanders. Deswegen suchen wir ja einen Spieler mit Erfahrung. Macht Sinn oder?
#23 vor 1 Jahr
fumaa 59 Beiträge
also für mich macht es sinn
#24 vor 1 Jahr
cre0n 38 Beiträge
starke jungs mit viel zeit + ambitionen auf gehts
bearbeitet von cre0n am 12.04.2018, 20:28
#25 vor 1 Jahr
MayTec 8 Beiträge
fumaa:also für mich macht es sinn

+++

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz