ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Eraiize Gaming [Div.3] sucht +1 (vorzugsweise IGL)

Eraiize Gaming [Div.3] sucht +1 (vorzugsweise IGL)

#1 vor 2 Jahren
Kenj1 Threadersteller 45 Beiträge
Hey Leute,

wir sind auf der Suche nach einem starken 5. Spieler für kommende Season oder wenn´s passt, auch schon für die anstehenden 99dmg Playoffs für die 2. Div.
Der Großteil des Teams spielt jetzt die 2. Season zusammen, aber durch private Veränderungen sind wir gezwungen uns für ein neuen Spieler umzusehen.

Bewerben kann sich jeder, ob Rifle oder Awp. Aber ein guter IGL, der die nötige Erfahrung mitbringt wird bevorzugt.

Folgende Kriterien solltest du auf jeden Fall erfüllen:

-du musst mindestens 18 Jahre alt sein
-du solltest Kritik geben und nehmen können
-du bist in deiner gewünschten Rolle zuverlässig, stark und erfahren
-du hast bereits ordentlich Erfahrung in "richtigen Teams“ mit Ligateilnahme
-deine Calls sind zuverlässig und präzise
-min. 3000 Stunden in CS:GO (und idealerweise Erfahrung aus 1.6 oder CSS)
-du bist aktiv und motiviert
-du hast unter der Woche zwischen 20Uhr – 24Uhr Zeit
-Smoke- und Flashkentnisse
-eigenständig Demos von sich schauen

Angedacht ist es 4x in der Woche zu spielen (Matches mitinbegriffen). Freitag und Samstag wird nicht gespielt, der andere Tag ist flexibel. Natürlich sollte man versuchen die Tage immer einzuhalten, aber wenn mal was dazwischen kommt, dann ist es auch kein Weltuntergang. Das echte Leben wird immer vorgehen.

Da wir alle schon etwas älter sind (22-28), fest im Leben stehen und berufstätig sind, sind wir explizit nicht auf der Suche nach „Jungspielern“ die rund um die Uhr nur spielen möchten und noch von der ultimativen Profikarriere träumen.
Wenn du die Zeit dazu hast, täglich von 13 bis 2 Uhr zu suchten, ist das schön für dich.
Diesen "Ansprüchen“ können und wollen wir jedoch nicht nachkommen.
Obwohl das echte Leben bei uns natürlich immer vor geht, möchten wir dennoch so oft wie möglich ernsthaft zusammen spielen und so weit wie möglich kommen.

Unsere Teamaccount´s:
99dmg
ESEA

Wenn du dich dadurch angesprochen fühlst und denkst du bist genau der richtige für uns, dann melde dich gerne via Steam bei Brainsn oder meine Wenigkeit Kenji!

Wir werden uns das Recht rausnehmen Spieler ohne Begründung vorab abzulehnen, die nicht in unser Profil passen oder durch was ein Grund auch immer.
bearbeitet von kenjicsgo am 03.04.2018, 17:59
#2 vor 2 Jahren
Ackniess 61 Beiträge
hätte Interesse, bin auch igl zufällig

csgo.99damage.de/de/for...&page=last#p7880091
#3 vor 2 Jahren
lukasKK 28 Beiträge
Hab Interesse, Team-Erfahrung ist vorhanden, ebenso wie Liga-Erfahrung. Über einen Add würde ich mich freuen. :)

steamcommunity.com/id/InV1NZable/
#4 vor 2 Jahren
Rey2k6 17 Beiträge
Interesse.

csgo.99damage.de/de/for...00-hrs-sucht-div-3-team
#5 vor 2 Jahren
TheOfficialDxC 0 Beiträge
Name: Dominic -DxC- Cvorak
Spielstunden: ca. 3,5k Spielstunden
Ligaerfahrung: 4. Div letzte Season
Rank: Faceit LvL 6 rn/ ESEA war ich B- bevor ich auf Faceit umgestiegen bin
Rolle: Allrounder
Steam Profil: steamcommunity.com/id/dxc-27-/
Mo-Fr ab 15:00 Uhr ; Sa-So ganzen Tag (beides Open End)
Lan/Bootcamp Ready

Ich weiß das ich noch ein sehr junger Spieler bin, aber das merkt man mir nicht wirklich an da ich sehr gut mit Kritik und Verbesserungsvorschläge umgehen kann und diese ebenso sehr schnell ausbessere. Ich bin willig jeden Tag zu spielen um das Maximum aus mir rauszuholen und über meine Grenzen gehe. Hoffe euch spricht das ganze hier an und würde mich sehr über eine Möglichkeit freuen.
#6 vor 2 Jahren
POLZI92 189 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...&page=last#p7883670

war im letzten Team IGL, kann bei Interesse probieren - ansonsten Rifle
#7 vor 2 Jahren
Kenj1 Threadersteller 45 Beiträge
Wie gesagt, bitte über Steam melden.

#push
#8 vor 2 Jahren
Sergeant_Pain 105 Beiträge
Hi, hier wäre der Link zu meinem Post um euch schonmal einen groben Überblick über mich zu geben. Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch bei mir über Steam.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz