ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » MadShots +1 (Entry/Rifler) (Div 3-4) talentierte Berufstätige/Studenten wilkommen!

MadShots +1 (Entry/Rifler) (Div 3-4) talentierte Berufstätige/Studenten wilkommen!

#1 vor 1 Jahr
IDarkShooter Threadersteller 28 Beiträge
MadShots +1 Entry/Rifler

Team (99dmg):

MadShots

Team (Steam):

MadShots

Lineup (Steam):

1) IDarkShooter (IGL/Entry) (20 Jahre alt)
2) Speedec (Support Rifler) (20 Jahre alt)
3) mJ (AWP) (24 Jahre alt)
4) Lelto (Rifler) (29 Jahre alt)

Vorstellung:

Das Team MadShots (ehemaliges PENTA Sports Team), sucht einen neuen Spieler für ihr Main Lineup. Ihr solltet mindestens 20 Jahre alt sein und neben dem nötigen Talent und einer ruhigen Persönlichkeit auch genügend Teamerfahrung mitbringen. Ganz wichtig ist uns Leute im Team zu haben, die viel Wert auf persönliches sowie Teamtraining legen, aber nicht erwarten das 5mal die Woche trainiert wird. Bei uns spielen sowohl berufstätige Menschen als auch Studenten welche es lieben im Team zu zocken, aber auch ein Privatleben haben und dieses nicht vernachlässigen können. Im Klartext bedeutet dies das wir uns im Normalfall 3mal die Woche zum Training treffen (oft auch öfters sofern wir Zeit finden und uns absprechen). Ganz wichtig ist uns die Freundschaft im Team, Leute die also nur wegen des Trainings online kommen und die restliche Woche mit anderen Leuten spielen und das Team ignorieren sind nicht wilkommen.

Zum Skill-Level unseres Teams kann ich nur folgendes sagen, macht euch keine Sorgen. Wir sind derzeit zwar nur Division 4, sollten es aber mit ein bisschen Training locker in Div 3 oder zumindest in die Relegation schaffen.

Für die nötige Unterstützung (Trainingsserver mit eBot, TeamSpeak mit eigenem Channel, Overlays und Banner für Streamer und YouTuber sowie das Coaching durch einen Div 1 Spieler) sorgt unsere derzeitige Organisation Galaxy Network in welcher wir einen Teamslot belegen. Solltet ihr Interesse haben und das nötige Talent besitzen, zögert nicht euch bei mir zu melden.

MfG IDS
bearbeitet von IDarkShooter am 08.04.2018, 11:39
#2 vor 1 Jahr
IamIPreY 11 Beiträge
Hab Interesse.
Jedoch frag ich mich ob was mit dem Alter notwendig ist? (19 Jahre alt)
#3 vor 1 Jahr
In speziellen Fällen machen wir Ausnahmen. Grundsätzlich wollen wir einfach keinen Kindergarten sondern erfahrene Spieler, desweiteren hatten wir schon die ein oder andere schlechte Erfahrung mit jüngeren Spielern.
Aber können wir alles besprechen :)
#4 vor 1 Jahr
captainkeytie 251 Beiträge
Wusste nicht ob du auf Steam geaddet werden möchtest.
Bin selber 18 Jahre alt, aber wenn das für euch kein riesiges Problem ist, kannst du dir hier mal meinen Post durchlesen und mich dann auf Steam adden. lg
#5 vor 1 Jahr
Ordenatoll 3 Beiträge
Hey ich hätte sehr Grosses intresse bei euch dabei zu sein.
Bin 20 jahre jung bin wie auch ihr berufstätig bzw selbstständig deshalb passt es zeitlich bei mir eigentlich immer da ich mir meine arbeitszeiten aussuchen kann^^.

Kurz zu mir Ich spiele seit knapp 5 jahren csgo habe 2.5k spielstunden und ich nehme eigentlich jedes spiel ernst sei es ein MM oder ein fun game gegen freunde.
Ihr könnt ja mal Skyliner fragen hatte lange zeit mit ihm zu tun ^^
würde mich selber als allrounder einschätzen hatte mich noch nicht auf eine Posi Spezialisiert.

Ach und ich besitze humor ^^
bei fragen oder wenn ihr mal lust habt zu quatchen hier meine Steam id und der link ( Die vacs sind 4jahre alt xD und für esea hätte ich nen smurf btw)

Steam ID : Ordenatoll
Steam link: steamcommunity.com/id/ordenatoll/
#6 vor 1 Jahr
Sergeant_Pain 105 Beiträge
Hi, ich hätte Interesse an dem Team. Schaut euch einfach meinen Post an und meldet euch bei mir, falls ich euer Interesse geweckt habe.
bearbeitet von Sergeant_Pain am 12.04.2018, 00:23
#7 vor 1 Jahr
Noch können sich Leute bewerben, bitte added mich auf Steam und sendet mir ne kleine Zusammenfassung über euch :) Wichtig ist uns dass unser 5 Mann neben einer ruhigen Persönlichkeit und Geduld das Zeug zum Entry oder zumindest zum 2ndEntry mitbringt. Momentan sind wir nämlich etwas einseitig gelagert, wir wollen aber in Zukunft auf beide Spots nahezu gleich einfach draufkommen. Wir suchen KEINE MAIN AWP und auch KEINEN SUPPORTER oder LURKER, nur für diejenigen die es vielleicht überlesen haben. :)

MfG IDS
#8 vor 1 Jahr
Andrej99 256 Beiträge
Moin,
Ich hätte noch Interesse.

csgo.99damage.de/de/for...layer-35k-h-sucht-div-3
#9 vor 1 Jahr
Wurde vom IDarkShooter geadded und er schickte mir ne Liste mit Fragen. Als ich meinte ein paar der Fragen seien bereits beantwortet und, dass ich gerne darüber im TS quatschen würde, da im normalen Gespräch die Fragen sich im Verlauf entwickeln können, wurde ich sofort gelöscht. Cooler Move. Viel Glück euch weiterhin. :)
#10 vor 1 Jahr
Leider fehlt mir in der ersten Bewerbungsinstanz die Zeit um mich mit jedem der mehr als 20 Bewerber persönlich zu unterhalten. Ich kann dir aber versichern das deine unkooperative Haltung gegenüber unseres deiner Meinung nach oberflächlichen Fragebogens nicht der einzige Grund war warum du so schnell aussortiert wurdest. Auch wenn es bei uns für dich leider nicht geklappt hat, wünschen ich und die anderen dir ebenso viel Glück weiterhin. ;)

MfG IDS
#11 vor 1 Jahr
Leider stimmt das nicht so ganz. Ich habe dich gefragt ob wir im TeamSpeak reden können und anstatt einer Erklärung oder eines simplen "nein" (was gereicht hätte), hast du mich von der FL gekicked ohne auch nur irgendwas zu sagen. Das unkooperative Verhalten ist also demnach nicht mir, sondern eher dir zuzuschreiben. Ich werde nun aber nicht weiterhin diskutieren, da es keinen von uns weiterbringt. :)
#12 vor 1 Jahr
Wenn du dich dadurch besser fühlst. :)
#13 vor 1 Jahr
jK_ 22 Beiträge
Hi an alle,

eure Anzeige hat mein Interesse geweckt und ich möchte mich hiermit auf den letzten Platz in eurem Team bewerben.

Kurz zu mir:
Mein Name ist Jannik "jK" Michels und ich bin seit Sonntag 27 Jahre alt. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann in Freiburg und befinde mich im 2. Lehrjahr, sodass ich abends immer Zeit habe und relativ flexibel bin was Trainigszeiten unter der Woche angeht. Da ich dreimal die Woche nach der Arbeit ins Gym gehe um mich körperlich fit zu halten, bin ich Mo/Mi/Fr erst ab 20:00 Uhr zuhause, statt wie gewöhnlich gegen 17:30 Uhr. An Wochenenden bin ich in der Regel immer online. Sollte dies mal nicht der Fall sein, liegt das meistens daran, dass ich bei meiner Freundin in Tübingen bin. . . .in der Regel so alle zwei bis drei Wochen. Natürlich würde ich die Besuche so einrichten, dass ich an Spieltagen, Trainigseinheiten oder eventuellen LAN's zum Daddeln da bin.

Mit berechtigter Kritik kann ich gut umgehen, da ich zu Selbstreflexion in der Lage bin. Allerdings diskutiere ich auch gerne, wenn es angebracht ist. Rage/Unmut braut sich auch mal in mir zusammen, allerdings lass ich das nicht an meinen Mitspielern aus sondern versuche meine Fehler zu analysieren und zu verbessern.

Spielerfahrung:
Ich spiele Counterstrike seit ich 12 Jahre alt bin, habe aber erst 2006 angefangen intensiv CSS zu spielen. Dabei habe ich in CSS ca. 15000 Stunden gesammelt und in CSGO stehe ich derzeit bei ~ 3.100 Stunden. Bis Ende 2009 habe ich aktiv in der ESL (EAS/Ladder Erfahrung vorhanden) gespielt und durfte zwischenzeitlich, leider eher erfolglos, auch unter der Flagge von pod spielen. In jugendlicher Leichtsinnigkeit, habe ich mich dann dazu überreden lassen, zu cheaten und habe mir ziemlich schnell 12 PP's eingefahren, weil ich einfach keine Ahnung hatte. Nachdem ich Reha gemacht hatte, war meine "Karriere" verständlicherweise vorbei und ein einjähriger Aufenthalt in Australien hat mich das Spiel erst einmal vergessen lassen. 2012 habe ich dann wieder mit CSGO angefangen und mehr Zeit in mixed - teams verbracht als mir lieb ist.
Ich selbst sehe mich momentan als Rifler/2nd AWP, kann mich aber auch anpassen was die Rolle im Team angeht, da ich, wie oben beschrieben, sehr viel Erfahrung mitbringe.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich auf eure Antwort und noch mehr über eine Einladung zu einem TG.

Hier noch Steam/ESL/Faceit

steamcommunity.com/id/jk6077/

play.eslgaming.com/player/1810867/

www.faceit.com/de/players/Freakazoid

Bis denne,
Jannik
#14 vor 1 Jahr
myo1g 7 Beiträge
Cool du hast ne Freundin und gehst regelmäßig ins Gym um in Form zu bleiben!
#15 vor 1 Jahr
jK_ 22 Beiträge
Leben am Limit :<
#16 vor 1 Jahr
Lelto 25 Beiträge
push
#17 vor 1 Jahr
Bis heute Abend besteht noch die Möglichkeit sich zu bewerben, danach werden nur noch Termine für TGs festgelegt :)
bearbeitet von IDarkShooter am 15.04.2018, 18:11
#18 vor 1 Jahr
semkaJleet 32 Beiträge
steamcommunity.com/id/csemkaj

rifler/awp
#19 vor 1 Jahr
up again!
#20 vor 1 Jahr
TheMainDude 143 Beiträge
bei interesse: csgo.99damage.de/de/for...awp&page=1#p7946898
#21 vor 1 Jahr
Es sind noch 2 Probematches für diesen Freitag Abend geplant, wer Interesse hat meldet sich am Besten bei mir und sendet mir ein paar Infomationen über sich :)
#22 vor 1 Jahr
Lelto 25 Beiträge
hoch damit.
#23 vor 1 Jahr
BonBonn 4 Beiträge
Gibts noch Möglichkeiten für Testgames oder ist die Sache durch? :^)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz