ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Team Doubleflash sucht IGL Nachfolger.

Team Doubleflash sucht IGL Nachfolger.



#1 vor 66 Tagen
Real_PRE Threadersteller 38 Beiträge
Liebe CS Community,

die Jahre sind ins Land gezogen und ich hatte eine tolle Zeit mit all meinen mates.

Besonders die Aufgabe des Ingame Leaders hat mir in all den Jahren Freude bereitet und war stets eine Herausforderung für mich.

Doch jetzt mit 31 Jahren und jeder Menge neuer Ziele außerhalb eines aktiven CS Spielers, ist es Zeit für mich die Maus an den Nagel zu hängen.

Deshalb sucht Team Doubleflash einen neuen IGL.

Wenn du für die nächsten Jahre ein Team mit dem Ziel Div 3/2 suchst, bist du bei uns genau richtig.

Was wir von dir erwarten:

- Du bist zwischen 20 und 25 Jahren alt.
- Du hast über 3000 CS GO Stunden, wünschenswert auch CSS Stunden.
- Mindestens Faceit Level 8-10
- Du hast bereits verschiedene Teams als IGL geleitet.
- In einem CS match ist dir bewusst, dass die Balance zwischen defensiven und offensivem Spiel immer gehalten werden muss.
- 3-5 Trainingstage in der Woche sind für dich kein Problem und du kannst dies jede Woche garantieren.
- Du hast eine angenehme aber fordernde Stimme, du gibst den Ton an und dein Team passt sich dir an.
- 9+ Runden auf der T Seite kannst du in der Regel durch deine gute game sense garantieren.
(Du spielst fakes und hast ein gutes Gefühl dafür, welcher Spot bei einem Frag jeweils angespielt werden sollte)

Wir bieten dir ein eingespieltes Team, welches ich darauf vorbereitet habe, dass sie sich komplett an deinen neuen Call Stil anpassen werden.

Wir haben bereits viele sehr gute CT Holds und auch noch noch einige sehr effektive T Taktiken aus meiner vergangenen IGL Zeit.

Sicherlich würde es für dich evtl. Sinn machen die ein oder andere Taktik zu übernehmen.

Generell hast du aber vollen Handlungsspielraum und du wirst einzig und allein an deinen Erfolgen gemessen.

Es wird ein Bewerbungsgespräch mit dir geführt werden in dem ich und unser Community Manager mit dir alles durchgehen werden und wir dann entscheiden werden, ob du als "Try-Out" eine Chance bei uns erhalten wirst.

Diese Try Out Phase wird entscheiden, ob wir uns für dich entscheiden werden, oder nicht.

Dies kann schnell gehen, aber auch länger dauern. Es ist davon abhängig, was ich für ein Feedback von unserem Team erhalte.

Uns ist auch sehr wichtig, dass du dich mit unserem Team identifizierst und den Weg mit Team Doubleflash für die nächsten Jahre gehen möchtest.

Solltest du uns überzeugen, kannst du in den nächsten Jahren aktiv an der Kaderplanung teilnehmen und wir unterstützen dich auf deinem Weg in Division 3/2 und in weiteren Qualifiers und Ligen außerhalb von 99 dmg.

Wenn du davon überzeugt bist, dass du unsere Erwartungen erfüllen wirst, kannst du mir gerne einen comment da lassen und ich lade dich evtl. zeitnah zu einem Bewerbungsgespräch ein.

csgo.99damage.de/de/lea.../53574-team-doubleflash

steamcommunity.com/profiles/76561198011510426/

www.teamdoubleflash.de

LG

PRE
bearbeitet von Real_PRE am 16.04.2018, 08:10
#2 vor 66 Tagen
Real_PRE Threadersteller 38 Beiträge
Auf gehts.
#3 vor 66 Tagen
Esp1t 1 Beitrag
Frohes Schaffen
#4 vor 64 Tagen
Real_PRE Threadersteller 38 Beiträge
Up.
#5 vor 63 Tagen
99DTiger 23 Beiträge
Hooooch :)
#6 vor 61 Tagen
adriaNN 18 Beiträge
up
#7 vor 61 Tagen
adriaNN 18 Beiträge
up
#8 vor 61 Tagen
adriaNN 18 Beiträge
up
#9 vor 61 Tagen
adriaNN 18 Beiträge
up
#10 vor 61 Tagen
adriaNN 18 Beiträge
up
#11 vor 61 Tagen
adriaNN 18 Beiträge
up
#12 vor 59 Tagen
Ace2404 9 Beiträge
push
#13 vor 58 Tagen
Ace2404 9 Beiträge
push
#14 vor 54 Tagen
Ace2404 9 Beiträge
push
#15 vor 53 Tagen
Real_PRE Threadersteller 38 Beiträge
Up.
#16 vor 50 Tagen
Real_PRE Threadersteller 38 Beiträge
Auf gehts Jungs, die neue Saison startet bald, bewerbt euch, traut euch was.
#17 vor 49 Tagen
Ace2404 9 Beiträge
push
#18 vor 48 Tagen
Ace2404 9 Beiträge
up
#19 vor 46 Tagen
Real_PRE Threadersteller 38 Beiträge
UP GO GO GO
#20 vor 46 Tagen
Andrej99 193 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...v-3&page=1#p7898046
#21 vor 45 Tagen
Ace2404 9 Beiträge
up
#22 vor 44 Tagen
Ace2404 9 Beiträge
up

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz