ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Team Doubleflash Academy / sucht +3 / Rifler, Entry Fragger, Lurker /Ab in die 2. Runde

Team Doubleflash Academy / sucht +3 / Rifler, Entry Fragger, Lurker /Ab in die 2. Runde

#1 vor 2 Jahren
Fl0o Threadersteller 13 Beiträge
Servus,

kommen wir zuerst zu uns:

Team Doubleflash wurde Anfang 2017 als reines CS Team gegründet. Nach einigen Turniersiegen und erfolgreichen Spielen gegen stärkere Teams beschlossen wir daraus eine Multi-Gaming Brand zu machen, dass sich als Ziel gesetzt hat mit den deutschen Top Teams mithalten zu können.

Team Doubleflash Academy hat den 3. Platz der Starter Division erreicht, was bedeutet das wir in der nächsten Season Division 5 spielen und mit dem Ziel in die 4. Division aufzusteigen. Nach der knappen Niederlage und den Kampf um Platz 2, wollen wir jetzt mit ein wenig neuen Wind eurerseits, auf den ersten Platz der Division 5 landen.

Zu mir:

Ich heiße Florian kurz Flo, bin 18 Jahre jung und im Management von Team Doubleflash tätig.
Vorerst werde ich euer Ansprechpartner sein und euch die ganze Zeit zur Verfügung stehen.
Also habt Ihr ein Anliegen oder ähnliches, kommt damit einfach zu mir und wir finden einen gemeinsamen Nenner.

Was wir von dir verlangen… / Was wir suchen….
- Faceit Rang 8-10
- ein Mindestalter von 18 Jahren
- mindestens 2000+ Spielstunden
- Teamerfahrung
- Kenntnisse über Smokes, Flashes, Molo’s und Standard Go's
- keinen VAC-,Game- oder sonstigen Ban
- ein FaceIt Premium Account
- motivierte, Willensstarke Spieler die alle Ziele erreichen wollen und niemals aufgeben
- Zeitintensität für Training: wöchentlich 2-3-mal (genaue Zeiten werden euch beim TS-Gespräch genannt)
- Wochenende à Spieltag(e)

Was wir bieten können:

Wir haben ein sehr erfahrenes und motiviertes Main Team, welches uns natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite steht. Unser Management ist immer und zu 100% anwesend. Wir versuchen uns euren Problem anzunehmen und die best möglichste Lösung zu finden, zudem arbeiten wir an Sponsoren und Streampartnern. Außerdem besitzen wir eine komplett neue Homepage, Teamspeak, 132 Tick Game,-und Trainingsserver.

Wenn du davon überzeugt bist, dass du unsere Erwartungen erfüllen wirst, kannst du uns gerne eine Bewerbung zukommen lassen.

Bewerbungsbogen (deutlich bevorzugt)

Bewerbung via Website

Kontakt:

Fl0o

Website

*Jeder Bewerber erhält eine Antwort, ganz egal ob Angenommen oder Abgelehnt*

Nach einer Antwort mit einem positiven Ergebnis werden wir gemeinsam einen Termin für ein TS-Gespräch vereinbaren, was nicht bedeutet dass Ihr schon ein Teammitglied seid. Das Gespräch dient dazu, euch besser kennen zu lernen und ist sozusagen die zweite Phase. Erst dann, wenn dieses Gespräch positiv verläuft, seid Ihr offiziell im Academy Team und befindet euch in eurer 2-Wöchigen Testphase unsere dritte und letzte Phase.

Vielen Dank für das Interesse eurerseits, wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung.
Viel Glück!

MfG

Fl0o
#2 vor 2 Jahren
push
#3 vor 2 Jahren
mythCSGO 165 Beiträge
bewerbung ist raus
#4 vor 2 Jahren
TWXLVEUWU 95 Beiträge
raus
#5 vor 2 Jahren
99DTiger 30 Beiträge
hoooooch!
#6 vor 2 Jahren
mythCSGO:bewerbung ist raus

Hey, deine Bewerbung wird gerade bearbeitet.
#7 vor 2 Jahren
twxlve:raus

Hey, deine Bewerbung wird gerade bearbeitet.
#8 vor 2 Jahren
99DTiger 30 Beiträge
Weiter machen! Ihr macht nichts falsch würde ich behaupten!
#9 vor 2 Jahren
push
#10 vor 2 Jahren
ryder1k 49 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...ehr&page=2#p7942965 Falls interesse besteht könnt ihr ja "esp1t" fragen ob ich zugebrauchen bin ^^
#11 vor 2 Jahren
99DTiger 30 Beiträge
up
#12 vor 2 Jahren
99DTiger 30 Beiträge
~push~
#13 vor 2 Jahren
push
#14 vor 2 Jahren
99DTiger 30 Beiträge
10.05 ist die Anmeldung. Also schön gas geben jetzt!
#15 vor 2 Jahren
99DTiger 30 Beiträge
Stelle(n) immer noch offen!
#16 vor 2 Jahren
push
#17 vor 2 Jahren
99DTiger 30 Beiträge
up!
#18 vor 2 Jahren
SnooZe NR.1 140 Beiträge
Bewerbung ist raus
#19 vor 2 Jahren
push
#20 vor 2 Jahren
JacQiN 37 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...fler-rascher-teamaufbau

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz