ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » EnRo-Griffins Advice sucht IGL für DIV3/4

EnRo-Griffins Advice sucht IGL für DIV3/4

#1 vor 1 Jahr
icemewy Threadersteller 0 Beiträge
Hey,

wir vom Team Advice unter der Orga Enro-Griffins suchen einen 5ten Spieler der die Rolle des IGL übernimmt.

Wir spielen seit knapp 1 Monat zusammen und haben unser Team mitten/ende der Season 8 zusammengestellt und konnten uns die Relegation sichern, leider konnten wir den Einzug in die Div3. uns nicht ermöglichen und scheiterten im Bo3 im Lower Bracket mit 1:2 (8:16 Cbble/16:7 Mirage/9:16 Nuke).

Wir sind uns sehr zuversichtlich nächste Season die Div3. zu erreichen, dies klappt natürlich nur mit einen 5ten motivierten und starken Spieler. Zusammen können wir das erreichen und an weiteren Ligen teilnehmen was ESL,ESEA angeht.

Wir sind sehr motiviert und versuchen 3-4x in der Woche zu trainieren. Die Trainingszeiten sind nach absprache zu regeln da wir 3 Schichtarbeiter sind. Meistens sind diese von 18-21/22 UHR/Samstags Open END, am Sonntag ab 14/15 (auch früher) UHR - 21/22 Uhr

Zu den Spielern:

iceymew [21] - AWP
Carlos_10 [18] - Lurk
Legacy [21] - Rifler
Nilson [16] - Entry

Zu dir:

Wie oben beschrieben suchen wir bevorzugt einen IGL.
Allgemeine Kenntnisse sind natürlich Standard, dennoch sind ein paar Punkte Pflicht.

-Sehr motiviert ein noch neu aufgebautes Team Ingame zu leiten
-Kritikfähig
-Spaß am Spiel
-kein geflame
-Demos zu analysieren und neue Taktiken einbringen
-Zeit zwischen 18-22 UHR 3-4x die Woche
-eigenständiges Training
-Bootcamp möglichkeit [wir sind alle im umkreis von NRW und anliegenden Bundesländern]

Wie oben beschrieben sind wir noch relativ frisches Team, dennoch sehr Stark und für den geringen Zeitraum gut eingespielt. Natürlich müssen wir leider noch Maps durchgehen und richtig lernen wie wir am besten drauf Spielen. Aber bis zu diesen Zeitpunkt klappt das sehr gut ohne Maps trainiert zu haben
bearbeitet von icemewy am 10.05.2018, 14:56
#2 vor 1 Jahr
+push
#3 vor 1 Jahr
Sw1ft-_- 0 Beiträge
Ich habe interesse.Falls ihr was über mich wissen wollt hier ist ein 99dmg post von mir :

csgo.99damage.de/de/for...eam&page=1#p7946718
#4 vor 1 Jahr
nilssonxd 3 Beiträge
+nice
#5 vor 1 Jahr
Pasooo 4 Beiträge
Kann man sich auch bewerben falls man nur ein starker rifler bzw second awp ist
#6 vor 1 Jahr
Pasooo:Kann man sich auch bewerben falls man nur ein starker rifler bzw second awp ist

Leider nicht sorry. Wir brauchen nur ein guten IGL.
MFG
#7 vor 1 Jahr
Cyanidin 67 Beiträge
Vorstellung
hier wäre eine kleine vorstellung von mir.. esea zurzeit aber B+ und arbeite an A, habe bisher wenig pug gespielt da ich in einem Team war. Wenn ihr interesse habt könnt ihr mich ja einfach added
#8 vor 1 Jahr
+push
#9 vor 1 Jahr
Carlos10 12 Beiträge
+push
#10 vor 1 Jahr
Quba 43 Beiträge
GG auf Train :)
#11 vor 1 Jahr
Andrej99 256 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...v-3&page=1#p7898046
#12 vor 1 Jahr
Carlos10 12 Beiträge
+ push
#13 vor 1 Jahr
Carlos10 12 Beiträge
+push
#14 vor 1 Jahr
+push
#15 vor 1 Jahr
Carlos10 12 Beiträge
+push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz