ANZEIGE:

closed

#1 vor 1 Jahr
ZuiAMB Threadersteller 206 Beiträge
closed
bearbeitet von ZuiAMB am 26.06.2018, 00:45
#2 vor 1 Jahr
ScaDow 39 Beiträge
Moin,
Ich heiße Jan(ScaDow)bin 16Jahre alt und ein ehrgeiziger erfahrender Rifler. Außerdem habe ich bereits in vielen Teams in Div3 und Div4 gespielt, in Mousense, Marabunta, Ironiehelm usw.

Ich habe mit 11 Jahren angefangen aktiv CS:GO zu spielen und habe im Laufe der Zeit über 4000 Stunden gesammelt, die meiste Zeit habe ich dabei in Teams und alleine beim Deathmatch/Retake spielen verbracht .

Dadurch dass ich viel Zeit in Teams verbracht habe und viel Deathmatch spiele , sind meine Stärken Aiming sowohl auch meine Erfahrung in CS:GO. Ich habe etwa 4x Div3 gespielt und immer ganz ordentlich abgeschnitten, Faceit Cups und esea habe ich auch gespielt.
Ich würde mich freuen wenn wir mal in Zukunft ein tg machen könnten ,LG Jan.
Steam
#3 vor 1 Jahr
Tonic DE 15 Beiträge
Servus Jungs,
mein Name is Nico "Tonic" J. bin 19 Jahre alt und spiel schon ne gewisse zeit, angefangen hat es bei mir mit cs 1.5. Zu meiner History kurz ich war noch net in der div 3 vertreten aber in diversen liegen drunter (Beweis ->https://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/55071-stage5-generation-z) mit dem genanten Team spielte ich auch bereits bei esl open league mal mit und konnte dort auch erste erfahrung sammeln.
Meine Links:
Faceit ->https://www.faceit.com/en/players/bwk_speedy15/stats/csgo
Esea ->https://play.esea.net/users/1562797
Steam -> steamcommunity.com/id/N1ghtdud3/

Die längste Dauer in einem Team betrag ca. 1 Jahr und 3 Monate.

Bei weiteren Fragen können wir gerne in Kontakt treten, den add bei Steam werde ich ebenfalls machen.

Über eine schnelle Bearbeitung meiner Nachricht würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Nico
bearbeitet von Tonic DE am 09.06.2018, 09:27
#4 vor 1 Jahr
dvnzera 45 Beiträge
Guten abend : )

Mein Name ist David "dvN" C, ich bin 23 Jahre als komme aus Sh, Spiele Csgo Seit 2013
habe ca 5200 stunden in dem Game.
Div 3 gespielt mit Reallife team season 5und6 unter dem namen 5K ;P
Faceit
Derzeit A+ esea
[url="Steam"]https://steamcommunity.com/id/dvnzera/[/url]
#5 vor 1 Jahr
deter 77 Beiträge
Moin ,

steamcommunity.com/id/deterking
#6 vor 1 Jahr
KianCS 136 Beiträge
"e.V."? Kann auf der Website keine Registernr finden. :') btw wieso NEC 3. div?
bearbeitet von GODVRN am 09.06.2018, 20:21
#7 vor 1 Jahr
official_Raver 54 Beiträge
GODVRN:"e.V."? Kann auf der Website keine Registernr finden. :') btw wieso NEC 3. div?

Er ist nimmer der Jüngste. Nimms ihm net übel :D NEC ist seine eigene Orga :) Wir spielen bei HS-S ^^
#8 vor 1 Jahr
Tatsächlich :D ohne e.V. ^^ (FAIL!)
#9 vor 1 Jahr
KianCS 136 Beiträge
official_Raver:
GODVRN:"e.V."? Kann auf der Website keine Registernr finden. :') btw wieso NEC 3. div?

Er ist nimmer der Jüngste. Nimms ihm net übel :D NEC ist seine eigene Orga :) Wir spielen bei HS-S ^^

Ach die Orga die in der Rele net gecheated hat mit nem 3 Tage alten Acc den Zui so nett verteidigt hat? Die haben die Rele doch gewonnen? Warum nicht 2. Div?? Zui du warst doch so nett am talken im Twitchchat brudi.
#10 vor 1 Jahr
Vielen Dank VRN für dein geistreiches Kommentar. Du eilst deinem Ruf vorraus "brudi".. Wenn du dich ein wenig mit der Thematik beschäftigt hättest, statt gelogene Dinge aufzuschnappen um dich im Internet profilieren zu wollen, wüsstest du, dass NEC weder gecheatet hat, bzw. warum es ein Lowaccount war. Aufjedenfall gratuliere ich dir für einen absolut Sinnvollen, Belegten und absolut Seriösen Forenbeitrag. Als Empfehlung würde ich dir die nächste Bahnhofskneipe empfehlen, damit du gleichgesinnte Kennenlernen kannst und deine Langeweile nicht hier bewältigen musst. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, Danke :)

PS: Auch gerne erkläre ich dir die Thematik NEC & den Sinn einer Spielersuche via Teamspeak mit einem kalten Öttinger, damit du nicht weiterhin so dumm aus der Wäsche schauen musst... =)
#11 vor 1 Jahr
gergaut 47 Beiträge
Hallo,

Ich bin 21 Jahre alt und spiel seit 2016 99 Dmg Liga, zuletzt DIV4 mit erfolgreicher Relegation zu DIV3. Leider musste dann jedoch ein wenig Pause machen durch Krankheit, bin jetzt aber wieder am Start. Zeitlich bin ich Mo-Fr ab 18:00 Uhr da und am WE den ganzen Tag.

Altes Team:

csgo.99damage.de/de/lea...eams/43790-riskt-gaming

Steam Profil:
steamcommunity.com/id/gergaut

L.G. gergaut
#12 vor 1 Jahr
GL1B 27 Beiträge
Hallo,

Meine Name ist Ole und ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich spiele CSGO seit Winter 2014 und habe in diversen Teams in der 99DMG Liga mitgespielt, die sich zu meinem Pech nach 2-3 Monaten immer aufgelöst hatten, was zur Folge hatte, dass ich zwischendrin die ein oder andere Pause von CS eingelegt habe. Meine höchste Persönliche Errungenschaft war die Div3 Relegation mit Team Reddix.

Steam

FaceIT
#13 vor 1 Jahr
Der wahre Joe 32 Beiträge
Moin,
David "Joe" Katalenic;
22;
2015: Act of Violence Div4
2017: Twenty Esports Div 4
2017: E'Dragons Starter - Div4+ESLM Div2 - Div3 Orgawechsel mit dem Lineup zu den EPIC-DUDES (aktuell) Div 3
Faceit: www.faceit.com/de/players/_Joee/
ESEA: play.esea.net/users/1390540
MM: Global (Falls erwähnenswert)
Steam: steamcommunity.com/id/Joelele/

Zu mir: Smarte Plays und Entry stark. Kenne auf jeder Map jede Nade. (Außer auf Overpass die Bank-Smoke. Die ist aber auch schwer ;) )
Bisherige Rollen: T: Entry, Support, Lurk / CT: Rotierer, 2nd Awp

Grüße
#14 vor 1 Jahr
deter 77 Beiträge
steamcommunity.com/id/LeNoah
#15 vor 1 Jahr
derxenneD 58 Beiträge
ZuiAMB:Vielen Dank VRN für dein geistreiches Kommentar. Du eilst deinem Ruf vorraus "brudi".. Wenn du dich ein wenig mit der Thematik beschäftigt hättest, statt gelogene Dinge aufzuschnappen um dich im Internet profilieren zu wollen, wüsstest du, dass NEC weder gecheatet hat, bzw. warum es ein Lowaccount war. Aufjedenfall gratuliere ich dir für einen absolut Sinnvollen, Belegten und absolut Seriösen Forenbeitrag. Als Empfehlung würde ich dir die nächste Bahnhofskneipe empfehlen, damit du gleichgesinnte Kennenlernen kannst und deine Langeweile nicht hier bewältigen musst. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, Danke :)

PS: Auch gerne erkläre ich dir die Thematik NEC & den Sinn einer Spielersuche via Teamspeak mit einem kalten Öttinger, damit du nicht weiterhin so dumm aus der Wäsche schauen musst... =)

dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;^)
#16 vor 1 Jahr
ACTiV 147 Beiträge
Ich mach´s mal kurz, bin eher ein Fan vom Dialog über Steam oder Ähnliches, daher gerne adden ^^

Name: Niklas
Nick: ACTiV
Stunden: 5100h only CS:GO
Rolle: Rifle / Allrounder, Supporter (
- Teamplayer, guter Mate/Mensch
- DIV3 Erfahrung aus mehreren Seasons unter verschiedenen Teams
(keine großen Namen außer vielleicht Mysterious Monkeys)
- ESEA Open - Playoffs für Intermediate in Season 23 oder so...

Anforderungen:
- gutes Aim mit hoher HS% ✔
- Nadelexikon ✔
- DIV3 Erfahrung ✔

Links:
FACEIT
STEAM
ESEA inaktiv, weil FACEIT ^^
#17 vor 1 Jahr
ScaDow 39 Beiträge
[quote=ZuiAMB]Hallo Sportsfreunde

Wir suchen einen neuen 5ten. Leider mussten wir uns im beiderseitigem einvernehmen von einem unserer Spieler trennen. Wir suchen an dieser Stelle eine junge, talentierte & aimstarke Rifle, die aber trotzdem schon das ein oder andere an Erfahrung vorzuweisen hat.

Zu Uns :
Orga : Headshot-Syndicate e.V.
Training 3x die Woche + 2-3x Officialdays ( Unter der Woche ab 18Uhr)
Team besteht seit ca 2-3 Monaten
"Eingespielt" / Taktiken & Postionen vorhanden
Fehler in Sachen Eigeninitiative und Reagieren auf Rundenverlauf (Lücken schließen) sichtbar
Arbeiten sehr viel an uns (Demoanalyse usw)
Erfahrene Spieler vorhanden (IGL, Entry, Allrounder, AWP)
Bei uns im Spiel gibt es vom IGL (mir) auch mal für wiederholende Fehler auf die Mütze :P

Raverlele (rheeno/3Div) snow (Druckwelle/2Div Rele) dennis (eVade/3Div) ZuiAMB (ESC/2Div Rele)

Zu Dir :
+3000h CSGO
Typischer Madfragger / Allrounder
Sehr sehr Aimstark, gute HS%
Erfahrung im 3.DIV Berreich
Sehr gute Flash / Smokekenntnise (Diese auch Fordern und Anbieten)
Gute Kommunikation, Kritikfähigkeit & Lernbereitschaft
Zuverlässig, Humorvoll & gut gelaunt (kein Assislang ey Brudi)

Bei Interesse bitte hier kommentieren mit : Name, Alter, History, Faceit/ESEA/Steam Link
Wenn möglich nicht einfach adden, notfalls eben über 99DMG PM schicken. Danke =)

Grüße, Andreas "ZuiAMB" (Steam)

99DAMAGE
ESEA Intermediate
Headshot-Syndicate e.V.[/q
#18 vor 1 Jahr
xill- 39 Beiträge
www.faceit.com/de/players/xill-

play.esea.net/users/556843

play.eslgaming.com/player/3866946/

23, Bayern, mobil, sehr sehr aktiv und motiviert
#19 vor 1 Jahr
push
#20 vor 1 Jahr
drbbl 19 Beiträge
mein suchthread falls ich euch net zu alt bin :D
#21 vor 1 Jahr
BetAPR 39 Beiträge
steamcommunity.com/id/PROnLaidBack/

Mahlzeit, ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und spiele Counter Strike seit 1.5, sprich Ende 1998. Ich schätze das ich nun mehr um die 20-30k Spielstunden habe, dementsprechend sind meine Fähigkeiten in dem Spiel ausgebildet. Mein aiming trotz all dem mid; smokes flash mod-high; spielverständnis high ; Kritikfähig high; Weitere Informationen in csgo habe ich etwas über 4k ingame stunden und war auch mal Global z.Z. Lem. Rollen in denen ich mich wohl fühle: Allrounder Support Entry assault rifle/ sniper rifle. Bei Rückfragen gerne über ne PN melden und via Steam adden
#22 vor 1 Jahr
arroxic 144 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...eam&page=1#p8007825

mein thread falls interesse :)
links kann ich geben werden aber nix aussagen da ich 5monate inaktiv war^^
falls gewünscht kein problem :) grad wieder faceit am grinden und esea heute wieder gehollt(soll aber angeblich tot sein :(
peace

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz