ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » SPIELER ZUM AUFBAU EINES TEAMS GESUCHT

SPIELER ZUM AUFBAU EINES TEAMS GESUCHT

#1 vor 1 Jahr
some. Threadersteller 9 Beiträge
Hallo an alle, die den Beitrag lesen.
Da die Suche nach einem geeigneten CS:GO Team gescheitert ist, suche ich jetzt ein paar Leute, die Bock hätten, eines zu gründen. Das ist vorrangig als entspannte Nummer geplant, kann später aber erweitert werden. Damit meine ich die Teilnahme an Turnieren oder der 99DAMAGE-Liga.

Zu mir
- 17 Jahre alt
- 11. Klasse (--> mal mehr, mal weniger Zeit)
- spiele CS:GO seit 3 Jahren
- ca. 2000h (addiert auf 2 Accounts, mehr dazu privat)

Voraussetzungen:
- grundsätzlich soziales Verhalten wäre gut :D
- kein Mindesalter (geistige Reife und Verständnis sind wichtig!)
- Mindestrank MG2/MGE
Anmerkung dazu - Vor meiner "CS:GO Pause" habe ich mich im Bereich von LE/LEM bewegt.
Mittlerweile bin ich im MG eingerankt, jedoch mit High-Elo Erfahrung und Kenntnis
- Teamspeak 3/ Discord!
- Zeitlich flexibel (Was nicht bedeutet, dass du 24/7 am PC sein musst!)
- Spaß am Spiel, gelegentliches Ragen erlaubt

Schreibt mir einfach in meine Kommentare, ob ihr Interesse hättet. Anderfalls addet mich über den folgenden Link und schreibt mir euren Namen, das Alter und den Rank. Näheres klären wir auf dem Teamspeak :)

Steam: steamcommunity.com/id/s0mebodyy/
bearbeitet von some. am 09.06.2018, 21:59
#3 vor 1 Jahr
+push
#4 vor 1 Jahr
BetAPR 39 Beiträge
steamcommunity.com/id/PROnLaidBack/

Mahlzeit, ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und spiele Counter Strike seit 1.5, sprich Ende 1998. Ich schätze das ich nun mehr um die 20-30k Spielstunden habe, dementsprechend sind meine Fähigkeiten in dem Spiel ausgebildet. Mein aiming trotz all dem mid; smokes flash mod-high; spielverständnis high ; Kritikfähig high; Weitere Informationen in csgo habe ich etwas über 4k ingame stunden und war auch mal Global z.Z. Lem. Rollen in denen ich mich wohl fühle: Allrounder Support Entry assault rifle/ sniper rifle. Bei Rückfragen gerne über ne PN melden und via Steam adden
#5 vor 1 Jahr
_JPM_ 10 Beiträge
Hi! Ich habe ebenfalls Interesse :)
Zu mir: Mein Name ist Jan, bin 16 Jahre (11.Klasse Gymnasium) alt und habe 2.000h auf 2.Accounts verteilt. Zur Zeit bin ich LEM und auf ESEA b-. Ich habe 4 Saisons 99 Damage gespielt. Zur Zeit bin ich Rifler (Entry) und wäre auch anderweitig einsetzbar. Da ich jedoch ab nächstem Schuljahr Abitur schreiben muss, wäre ich unter der woche eher inaktiv.
Würde mich über eine Rückantworr freuen :)
bearbeitet von _JPM_ am 14.06.2018, 15:33
#6 vor 1 Jahr
_JPM_:Hi! Ich habe ebenfalls Interesse :)
Zu mir: Mein Name ist Jan, bin 16 Jahre (11.Klasse Gymnasium) alt und habe 2.000h auf 2.Accounts verteilt. Zur Zeit bin ich LEM und auf ESEA b-. Ich habe 4 Saisons 99 Damage gespielt. Zur Zeit bin ich Rifler (Entry) und wäre auch anderweitig einsetzbar. Da ich jedoch ab nächstem Schuljahr Abitur schreiben muss, wäre ich unter der woche eher inaktiv.
Würde mich über eine Rückantworr freuen :)

Adde mich mal auf Steam, wir suchen noch einen für unser Team! :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz