ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » CoLogne.EagLeZ sucht starken Entry

CoLogne.EagLeZ sucht starken Entry

#1 vor 2 Jahren
LegacyCGN Threadersteller 45 Beiträge
Hey, wir CoLogne.EagLeZ suchen ein neues m8.
Wir sind noch ziemlich neu aber versuchen alles dafür das wir voran kommen der Start mit der 99 Liga ist uns bis jetzt soweit gelungen und wir werden mit höchster Wahrscheinlichkeit die Saison mit dem ersten Platz abschließen. Leider haben wir den Anschluss an die Esl knapp verpasst sonst hätten wir dort unteranderem auch mit gemacht unser Ziel ist es so viele Ligen/Cups/ Turniere zu spielen wie es nur geht, dementsprechend wollen wir uns auch taktisch auf die spiele vorbereiten und gehen mit jedem unserer M8s die Taktiken durch sowie jede einzelne smoke die er/sie wissen muss oder benötigt wird um die Taktik sauber runter spielen zu können ( es sollte unteranderem selbstverständlich sein Eigeninitiative zu besitzen und auch sich selbst bezüglich dessen weiter zu bilden). Leider ist es bei einem unserer m8s nicht der Fall sobald es heißt wir gehen heute nur Taktiken durch erscheint er nicht zum Training. deshalb vorab wenn ihr auf unsere Regeln keine Lust haben solltet braucht ihr euch gar nicht zu melden wir werden wir Ihr sehen könnt uns ziemlich schnell neu orientieren, falls dies nicht der Fall sein sollte.

ZU EUCH: ihr solltet mindestens Montag Mittwoch Samstag von 21 Uhr bis 24 Uhr sowie an Spieltagen aktiv sein. besser wäre es natürlich wenn ihr häufiger könnt weil somit wir dann öfter Pcw/Taktiken usw. machen können. am Wochenende wird's eigentlich immer etwas später also wir spielen überwiegend bis 2-4 Uhr nachts sofern keiner arbeiten muss. also wäre es ganz cool wenn ihr Freitags Sonntags auch öfter mal könnt allerdings muss dies nicht dauerhaft sein weil jeder hat ein Privat leben und dies sollte auch nicht zu kurz kommen, dennoch wollen wir jede Möglichkeit nutzen um uns einzuspielen.

- Ihr solltet nicht Flamen! jeder von uns regt sich mal auf allerdings sollte dies nicht überhand nehmen !!
- regelmäßig beim Training erscheinen
- evtl. aus dem Kreis NRW kommen (ist aber kein muss)
- Wirklich bock darauf zu haben um sich zu verbessern um möglichst auch mal an größeren Events teilzunehmen.
-auch kein Problem damit zu haben sich mal zusammen ein Spiel von pros anzuschauen, sowie auch eigene Demos.
-wäre ganz cool wenn ihr Lust hättet evtl. Spiele zu streamen (ist aber natürlich kein muss)
-Ihr solltet Erfahrung besitzen sowie skill sollte vorhanden sein besser es wenn ihr evtl. schon einmal in der Division 4/3 gespielt habt.
-Faceit besitzen

Zu uns: wir besitzen Einen eigenen Server sowie TS. Das Logo wird sehr wahrscheinlich ab nächsten Monat fertig sein und dann wollen wir uns auf eine eigene Seite fixieren, um später auch bei Sponsoren anfragen zu können.

unsere Tabelle... das Erste team hat allerdings einen default welchen wir auch bekommen werden, somit sind wir auf 1

https://steamcommunity.com/profiles/76561198010452950/

[url="m8"]https://steamcommunity.com/id/wrongturn96/[/url]
bearbeitet von LegacyCGN am 11.07.2018, 21:49
#2 vor 2 Jahren
DaTo G 28 Beiträge
Ich hab richtig bock drauf, wenn du magst kannst du dir mein Profil angucken hier in 99 damage, da sollten alle Details stehen :)

Ich stelle kurz mein Training vor:
1) Maps - Cache, Train, Nuke, Mirage, Dust2, Cbble(erst mal nicht), Inferno und Overpass
Smokes üben! Ich kann auf jeder Map mindestens 2 Smokes, bis auf Cbble
2) Movement
3) Demo angucken auf HLTV.org
4) DM
#3 vor 2 Jahren
MoccaLG 5 Beiträge
-FaceIt besitzen? Shit das ding hat schon einen Nettowert von einigen Millionen Euros.... Und dann noch Entry sein :D
#4 vor 2 Jahren
Push
#5 vor 2 Jahren
.
#6 vor 2 Jahren
Push
#7 vor 2 Jahren
CamiY 37 Beiträge
steamcommunity.com/id/CamiY/
#8 vor 2 Jahren
DaTo G 28 Beiträge
Gestern habe ich mit den Team ein Testgame bestritten aber jedoch auf Cache verloren. Ich wusste nicht wer es gesagt hat "Wir sind morgen auch wieder in den ts3 aber ich weiß nicht ob die Jungs spielen werden" Ich bin seit <12:00:21> bis <23:31:27> im ts3 gewesen, bis ich gemerkt habe das die Jungs so langsam vollzählig gewesen sind. Im AFK hörte ich nur "Wollen wir spielen" aber konnte nicht antworten weil ich in einem gpl match gewesen bin.

CoLogne.EZ DeLuXe_187 sagte mir im ts3 dann einer meiner Kritikpunkte, also mein Movement, meine Spielstunden und das ich ja nicht schlecht bin, wieso dann so hinterhältig sein? Außerdem erwähnte er noch andere Kritikpunkte, der aber jemand anders bemerkt habe. Ich wartete also weil ich mich verbessern will, was falsch und noch ausbaufähig sein sollte, einiger Zeit später folgt der ban vom ts3 und wurde von der Freundesliste von LegacyCGN in Steam gelöscht. Ich kann nur den Kopf schütteln, also meine Kritikpunkte wären an das Team: Interkultureller Kompetenz, mehr ingame reden, sich mehr Zeit nehmen für ein Spieler der Interesse zeigt und nicht gleich sagen nach einem Match, der geht nicht, nach eurem moneymanagement ausschau halten weil ich schon bemerkt habe, dass man doch mehr oder weniger reinkaufen kann und stellt euch mal die Frage wie gehe ich mit Menschen um?

Ich habe ständig angesagt was ich vor habe und sogar Vorschläge gemacht bzw Ideen ins Spiel gebracht um das Game in die richtige Richtung zu lenken. Ich weiß immer noch nicht meine anderen Kritikpunkte weil ich es gerne im ts3 besprechen wollte, jetzt sage ich es hier. Welche Kritikpunkte habt Ihr den noch so festgestellt?

Screenshot Zeitverschwendung
#9 vor 1 Jahr
push
#10 vor 1 Jahr
4Buck 12 Beiträge
Interesse
#11 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
aRucX Moderator 64 Beiträge
Bitte füge die Stealinks von deinen Mates und dir hinzu.

Gruß aRucX
#12 vor 1 Jahr
TheCooNius 7 Beiträge
steamcommunity.com/profiles/76561198143035815/
24yo
#13 vor 1 Jahr
DaTo G:Gestern habe ich mit den Team ein Testgame bestritten aber jedoch auf Cache verloren. Ich wusste nicht wer es gesagt hat "Wir sind morgen auch wieder in den ts3 aber ich weiß nicht ob die Jungs spielen werden" Ich bin seit <12:00:21> bis <23:31:27> im ts3 gewesen, bis ich gemerkt habe das die Jungs so langsam vollzählig gewesen sind. Im AFK hörte ich nur "Wollen wir spielen" aber konnte nicht antworten weil ich in einem gpl match gewesen bin.

CoLogne.EZ DeLuXe_187 sagte mir im ts3 dann einer meiner Kritikpunkte, also mein Movement, meine Spielstunden und das ich ja nicht schlecht bin, wieso dann so hinterhältig sein? Außerdem erwähnte er noch andere Kritikpunkte, der aber jemand anders bemerkt habe. Ich wartete also weil ich mich verbessern will, was falsch und noch ausbaufähig sein sollte, einiger Zeit später folgt der ban vom ts3 und wurde von der Freundesliste von LegacyCGN in Steam gelöscht. Ich kann nur den Kopf schütteln, also meine Kritikpunkte wären an das Team: Interkultureller Kompetenz, mehr ingame reden, sich mehr Zeit nehmen für ein Spieler der Interesse zeigt und nicht gleich sagen nach einem Match, der geht nicht, nach eurem moneymanagement ausschau halten weil ich schon bemerkt habe, dass man doch mehr oder weniger reinkaufen kann und stellt euch mal die Frage wie gehe ich mit Menschen um?

Ich habe ständig angesagt was ich vor habe und sogar Vorschläge gemacht bzw Ideen ins Spiel gebracht um das Game in die richtige Richtung zu lenken. Ich weiß immer noch nicht meine anderen Kritikpunkte weil ich es gerne im ts3 besprechen wollte, jetzt sage ich es hier. Welche Kritikpunkte habt Ihr den noch so festgestellt?

Screenshot Zeitverschwendung

C

Alle m8s haben sich gegen dich endschieden weil du nichts gepeilt hast.. also warum sollten wir uns für dich endscheiden es hat einfach nicht gepasst.
#14 vor 1 Jahr
keyl13 147 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...-entryrifler-sucht-team

Bei Interesse bitte adden
#15 vor 1 Jahr
push bitte leute aus NRW

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz