ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » P2D2, +2, Rifler

P2D2, +2, Rifler

#1 vor 2 Jahren
alohapewpew Threadersteller 49 Beiträge
Hallo Menschen,

wir suchen zwei neue Rifler, welche uns in den kommenden 99Damage Saisons unterstützen möchten. Wir sind zwischen 21 und 23 Jahre alt und suchen zwei Spieler entsprechenden Alters mit Team Erfahrung, welche sich gut in einem Team etablieren können und bereit sind, sich einem Spielstil anzupassen, auf Anweisungen des IGLs einzugehen und gegebenenfalls auch Verbesserungsvorschläge einzubringen. Zusätzlich wünschen wir uns Spieler welche bereits Team- und Ligaerfahrungen gesammelt haben. Wir planen jede Woche 3x zu trainieren und sind Abends ab 19 Uhr bereit. Unsere Ziele sind keine unrealistischen, sondern eher einen koordinierten und intelligenten Spielablauf in PCWs und in der nächsten 99DMG Saison zu etablieren. Zudem liegt es uns besonders am Herzen, dass sich alle im Team wohlfühlen und auch entsprechend die charakterlichen Grundlagen der einzelnen Spieler übereinstimmen um potenzielle Differenzen zu vermeiden.

Nun zu euch:
-Rifler
-18+
-Teamerfahrung
-Ruhe- und Kritikfähig
-Anpassungsfähigkeit
-Game Sense
-regelmäßige Anwesenheit (i.d.R. Abends ab 19 Uhr)
-Spielstunden: 2500h (keine Außnahmen)

Falls wir euer Interesse geweckt haben und ihr die genannten Bedingungen erfüllt Added doch einen von uns bei Steam und kommt auf unseren Teamspeak-Server für ein Gespräch.
Wir freuen uns auf euch!

P1: steamcommunity.com/profiles/76561198033579872/
AlohaPewPew: steamcommunity.com/id/alohapewpew/
Warmachine: steamcommunity.com/id/warmachinecs/
bearbeitet von alohapewpew am 22.11.2018, 00:36
#4 vor 2 Jahren
cyn. 213 Beiträge
Interesse.
#5 vor 2 Jahren
+
#6 vor 2 Jahren
Ice1337 59 Beiträge
Würde ja bei euch mitmachen wollen, aber leider hat mein "Main" Account nicht genug Stunden :P

csgo.99damage.de/de/for...&page=last#p8012339
#7 vor 1 Jahr
+
#8 vor 1 Jahr
+
bearbeitet von alohapewpew am 07.07.2018, 17:39
#9 vor 1 Jahr
+
#10 vor 1 Jahr
_BlackDeath 5 Beiträge
Moin,
Name: Basti //IGName: BlackDeath
Angefangen mit 1.6
Spielstunden csgo: ca. 2,5k h (Mit main acc und smurf)
Aktueller MM Rang: Supreme (musste meine Placement Games neu machen, weil ich 3 Monate inaktiv war, davor war ich global)
Spielverständnis etc. : mid-high
Position: Ich bin ein "allrounder" sehe mich aber mehr als Entry-fragger, awp oder rifle is egal. (Mein Motto: Get balls or get nothing ;) ). Wenn allerdings ein Support oder sonstiges verlangt wird, kann ich dies auch gerne übernehmen.
Zuvor habe ich in ein paar Teams mit gespielt & auch selbst welche hoch gezogen, naja wie man sieht ohne erfolg.

Für weitere Details kann man sich gerne nochmal über Steam oder TS unterhalten.

steamcommunity.com/profiles/76561198150063240/

MfG
Basti
#11 vor 1 Jahr
+

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz