ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Cologne Gaming (Div 3) sucht Entry + Rifler

Cologne Gaming (Div 3) sucht Entry + Rifler

#1 vor 1 Jahr
BasedWeGi Threadersteller 25 Beiträge
Wir von Cologne Gaming (vormals UAC - csgo.99damage.de/de/lea...s/38888-cologne-gaming) suchen Verstärkung für die kommenden Seasons von ESEA-IM und 99DMG Div 3.

Unser bisheriger Entry und Rifler können aus privaten Gründen keine Zeit mehr in CS stecken, weshalb ihr jetzt die Chance erhaltet euch zu beweisen.

Was du mitbringen solltest:
* Die Fähigkeit sauber und klar im Spiel zu kommunizieren
* Respektvoller Umgang mit Teammitgliedern und Gegnern
* Erfahrung und Fähigkeiten in Skillbereichen ab Div3
* Einen gewissen Kompetitiven Drang in jedes Spiel (auch Praccs) ernsthaft anzugehen
* Lernbereitschaft und Kritikfähigkeit
* Zeit an mindestens drei Abenden die Woche zu trainieren / Spiele zu absolvieren

Wir bieten im Gegensatz natürlich Spieler, die all das ebenfalls mitbringen. Cologne.GG als Organisation geht aus UAC Esports hervor und befindet sich gerade in einer Gründungsphase, nach der eine legal eingetragene und professionell geführte Organisation bereitsteht.

Bei weiteren Fragen scheut euch nicht, hier im Thread direkt anzufragen, oder mich persönlich zu kontaktieren.

steamcommunity.com/id/wegi

Solltet ihr Interesse an einem Probetraining haben, so schreibt mir bitte einige Sätze zu euch und eurer CS-Laufbahn.

Wegi
bearbeitet von BasedWeGi am 05.08.2018, 13:25
#2 vor 1 Jahr
BasedWeGi Threadersteller 25 Beiträge
push
#3 vor 1 Jahr
florento 30 Beiträge
www.faceit.com/en/players/florento

steamcommunity.com/id/florento/
#4 vor 1 Jahr
EFFiciencY 145 Beiträge
haha :D Die Waifukissen gibt es immer noch :D
#5 vor 1 Jahr
Alex9P 21 Beiträge
Irgendwie kann ich dich auf Steam nicht adden scheinbar, darum hier mein Profillink, hätte Interesse an dem Team steamcommunity.com/id/237275634574356254242/

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz