ANZEIGE:

-closed-

#1 vor 1 Jahr
possAbility Threadersteller 12 Beiträge
UNHOLY SOCIETY:

Wir sind ein Kern aus 3 Spielern inkl. etablierter Rifle und suchen für die anstehende Saison eine AWP, die mit uns für den 1. Esport Club Frankfurt e.V. spielen wird. Wir spielen mit diesem Kern seit mehr als 2 Saisons 99liga. Seit dieser Saison spielt auch "xema" bei uns, der unser hochmotiviertes Team hervorragend ergänzt. Wir suchen einen vergleichbar engagierten letzten Spieler!

Das hier ist kein kurzfristiges Team! Nicht melden, wenn ihr weniger als 3000h in CSGO nachweisen könnt oder sehr wenig Zeit habt, also ihr bereits wisst, dass ihr nicht langfristig mit dem Aufwand klar kommt. Mit Div 3 geben wir uns nicht zufrieden und andere Ligen stehen auch auf dem Plan sowie Bootcamps.

Offensichtliche copy+paste Kommentare werden ignoriert und Leute, die diesen übersichtlichen Post nicht fertig gelesen haben, ebenfalls!

IGL
- koop_gamer
- Faceit Lvl 4

Entry
- Tazman1an
- Faceit Lvl 10

Rifle
-jozeee
-Faceit Lvl 10

Rifle
-xema
-Faceit Lvl 10

Zu uns:

- TS vorhanden
- Gameserver vorhanden
- Stratbook vorhanden, wird kontinuierlich ausgearbeitet
- erweiterte Utility-Kenntnisse
- Orga vorhanden

Erwartungen an Dich:

- kein tilten, engagiert und kritikfähig
- Erfahrung
- Eigenarbeit an Utility/Mechanics
- Zeit für mindestens 3, eher 4 feste Trainingseinheiten die Woche zuzüglich Matches (abends bis jeweils 24h)
- Arbeitsmoral und Motivation
- 3000h min.
- eigener Spielerpost

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch bei koop_gamer.
bearbeitet von possAbility am 21.01.2020, 21:28
#2 vor 1 Jahr
w1zard1337 61 Beiträge
Gute Jungs, nur zu empfehlen. Meldet euch! ;)
#3 vor 1 Jahr
Tekkstar 1 Beitrag
HI mein Name ist steve und mein Spieler Name ist Tekkstar ich habe von dem spiel die Grundlagen drauf habe nur 93 spiel stunden bin aber Gold Nova meister und suche jetzt ein csgo Team bin die woche aber arbeiten und kann so nur 17 uhr spielen Wochenende habe ich lange zeit ich kann gut mit der m4a4 und ak47 spielen aber auch die sg 553 und die aug wen ihr mich kontaktieren wollt könnt ihr das über mein steam acc tun mein steam name lautet Tekkstar1 habe ts und discord.

Ich freue mich auf ihre Rückantwort

MFG Steve/Tekkstar
#5 vor 1 Jahr
ynkzz 154 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...unden-rifler-sucht-team
#6 vor 1 Jahr
EviLZ 143 Beiträge
.
bearbeitet von EviLZ am 21.11.2018, 21:13
#7 vor 1 Jahr
florento 30 Beiträge
www.faceit.com/en/players/florento

steamcommunity.com/id/florento/
#8 vor 1 Jahr
_crux_ 3 Beiträge
Push
#9 vor 1 Jahr
push
#10 vor 1 Jahr
kiickME 30 Beiträge
ohaaaaa :D
#11 vor 1 Jahr
push
#12 vor 82 Tagen
push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz