ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Div3 | myRevenge | Neuaufbau

Div3 | myRevenge | Neuaufbau

2

#26 vor 1 Jahr
froidzy 146 Beiträge
Hallo , mein Name ist Nuno, bin 22 jahre alt und komme aus Stuttgart.

Spiele csgo seit 2014 habe 5.3k stunde , rifler
Bin level 10 faceit und B- ESEA
Habe bei Enro.Academy gespielt, und EVOPLAY main team, sehr stark motiviert spieler, kann jede Tag spielen mind. 5std pro Tag

faceit: www.faceit.com/en/players/froidzy
esea: play.esea.net/users/1203751
steam: steamcommunity.com/id/oficialfroidvb/
esl: play.eslgaming.com/player/9702675/
#28 vor 364 Tagen
hypnokay Threadersteller 1332 Beiträge
Sind wieder full, danke für das Interesse.
#29 vor 360 Tagen
ScaDow 38 Beiträge
Jo ich heiße Jan, bin 16 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem starkem Team.
Bin Faceit lvl 10 ,esea sowie mm spiele ich nicht.
Habe mehrmals in div 3 gespielt, in Marabunta,Aurales mousense, Ironiehelm...
Ich bin/war schon immer ein Rifler, meine Stärken waren unter anderem mein Aiming und dass ich in vielen Situation schnell und gut handeln kann. Spiele außerdem auch gerne mal nen paar Moves um eventuell damit eine Runde für uns zu entscheiden,aber das hält sich in Grenzen. Bin immer sehr motiviert und versuche das Team bei guten sowie schlechten Runden zu pushen, dabei muss ich mur aufpassen dass ich nicht übertreibe.(Rede gerne). Steamprofil
#30 vor 359 Tagen
AJM - CSGO 129 Beiträge
Hallo,

ich habe mehrfach in der 99Damage Liga gespielt, Div 4 (diese Saison wahrscheinlich Div 3-4 Relegation) [ESMATICX eSports], 5 und Starter Division, wobei letztere beide noch waren, als ich nur MGE war (also schon ne Weile her).
Ich suche kein 0815 Team, sondern eins, welches es ernst meint! Ich war schon in so vielen Teams bei denen es gescheitert ist mit Teamplay oder Taktiken. Darauf habe ich keine Lust!

zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt.
Mein Nickname ist AJM.
Ich studiere dual Informatik.
Mein Matchmaking Rang ist Supreme Master First Class.
Ich bin Rifler/2nd AWPer.
Ich habe vor 5 Monaten eine Pause von etwa 3 Monaten beendet und will jetzt nochmal richtig durchstarten.
Ich habe 2 Accounts und mit beiden Accounts zusammen 2600+ Spielstunden. Jedoch nutze ich den zweiten Account seit Jahren nicht mehr. (KEIN VAC BANN!)
Steamaccount (Main)

Bei Interesse bitte adden und bitte vorher auf mein Profil schreiben weshalb ihr mich addet. Ohne das werde ich jede Anfrage löschen (bekomme täglich viel zu viele Fake-Anfragen).
#31 vor 358 Tagen
D4rkCH 16 Beiträge
steamcommunity.com/id/m4tterino/
Einfach adden
#32 vor 351 Tagen
Lousch.csgo 56 Beiträge
5k stunden global faceit 7 gespielt für 4 teams auch in div 3
bei interesse adden steamcommunity.com/id/lousch/
#33 vor 351 Tagen
elementE 55 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...ifler-sucht-faceit-lvl9
bearbeitet von elementE am 05.11.2018, 19:34
#34 vor 351 Tagen
elementE 55 Beiträge
bearbeitet von elementE am 05.11.2018, 19:35
#35 vor 351 Tagen
snakev 131 Beiträge
warum schreibst du das mit Attax als beispiel? Das war ein Fanteam mit 8000 leuten und hat nichtmal liga gespielt.
bearbeitet von snakev am 05.11.2018, 21:02
#36 vor 351 Tagen
PaulPe 18 Beiträge
Interesse
zu mir
18jahre alt
ruhiger typ (kein rage)
4000h+ csgo
faceit lv9

steamcommunity.com/id/PaulPe/
#37 vor 350 Tagen
PAT__ 144 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...ener-spieler-sucht-team

Mit 1.6 zusammengerechnet insgesamt ca. über 7,500 Stunden
#38 vor 350 Tagen
Goda 4 Beiträge
24 Jahre alt
Rifler
Täglich dm und ggn bots da ich dieses Spiel von Herzen liebe und es nicht verkraften könnte einzurosten :^)
Div 3 Erfahrung bei DSN.Unmac (jetzt EpicDudes), damals leider Tiebreaker für Rele Div2 verkackt.
Seither dümpel ich immer wieder for fun in der Starter-Div rum, bin aber schon lange auf der Suche nach Leuten die das ganze mal wieder bisschen ernster nehmen, zudem hab ich richtig viel motivation mal wieder in nem guten Team zu spielen!
Habe dennoch Lücken was standardsmokes angeht da ich schon lange nichtmehr ernsthaft gefordert wurde was das angeht, aber nichts was ich nicht innerhalb von einer Woche ändern könnte (Ich kann eine Variante der standardsmokes aber keine zweite, wenn ihr versteht was ich meine)

Faceit
Steam

Lasst euch von meinem Profil nicht direkt abschrecken, ich steht einfach nur auf Anime (Ihr müsst da nicht mit mir drüber reden! :D)

Über ne Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, hab auch massig Zeit die ich gerne in Training und das Team inverstiere!
#39 vor 331 Tagen
snakev:warum schreibst du das mit Attax als beispiel? Das war ein Fanteam mit 8000 leuten und hat nichtmal liga gespielt.

danke, hab ich rausgenommen. sah halt einfach gut aus :D solange her,... da hab ich das garnicht abgecheckt...wusste nur noch das ich mit hossa esl gezockt hatte. die anderen teams die ladder gespielt haben sind fast alle gelöscht.

falls sonst noch fragen aufkommen oder der aufstieg auch angezweifelt wird. play.eslgaming.com/team/log/4417883/
bearbeitet von hypnokay am 26.11.2018, 03:10
#40 vor 330 Tagen
chippy- 63 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...&page=last#p8143620
#41 vor 328 Tagen
ZJ- 2 Beiträge
Moin mein Name ist Jonah [ZJ]; 18 Jahre

Zu mir:
Rifler ~3000h
Faceit Lvl 8/9 (1843 Punkte aktuell)
Esea: Inaktiv
Rifler / Entry
Teamerfahrung Div. 3: csgo.99damage.de/de/lea.../27941-treadstone-white

Ziele: Als neuer Spieler in einem (neuem) Team sollte erstmal in Div. 3 ein solider Klassenerhalt das Ziel sein, aber dennoch wird von mir persönlich der Weg nach oben, dementsprechend in die Div. 2 aufzusteigen angepeilt und dann geschaut wie viel tatsächlich möglich ist.

Steam: steamcommunity.com/id/ZJGaming/ (stehen auch noch einige Infos und Links in der Profilbeschreibung)

Faceit: www.faceit.com/en/players/-ZJ-

Bei Fragen sowohl warum ich auf Teamsuche bin, als auch warum meine Cs playtime aktuell relativ niedrig ist oder zur letzten season beim letzten Team oder ähnliches, bin ich jederzeit bereit jede Frage ehrlich zu
beantworten. Ich würde mich über ein add freuen

LG

ZJ
#42 vor 328 Tagen
NumberOneBubu 67 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...fragger-sucht-div3-team
#43 vor 328 Tagen
Xenion 187 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...-yo&page=2#p8144655

interesse
#44 vor 320 Tagen
Wir suchen noch
bearbeitet von hypnokay am 09.01.2019, 20:31
#45 vor 286 Tagen
Neuaufbau push
#46 vor 286 Tagen
hyyouka 192 Beiträge
+rep für die Ehrlichkeit, dass man Div. 3 2x lucky gehalten hat.
Good luck !
#47 vor 285 Tagen
Rawkii 22 Beiträge
HI hätte Interesse bin 21 Jahre alt und spiele seid 2014 csgo habe 4.7 und schon in mehreren 3.div Teams gespielt eine Season hab ich auch 2.div gespielt konnten denn Slot aber leider nicht halten außerdem hab ich bei einen ESEA Main Team ausgeholfen! Bei Interesse einfach mal Rawkii2K rein adden
#48 vor 281 Tagen
Taskin 62 Beiträge
Kurz Zusammengefasst:
16 Jahre, Global , Faceit lvl 8 www.faceit.com/de/players/Uludag
Spiele csgo seit 2 Jahren
Vor einem jahr war ich in einem Team (div.4) seitdem hatte ich eine ,,Team" pause
und suche ein neues Team.

steamcommunity.com/id/9182736523/

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz