ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » MGE-LE Rifler gesucht

MGE-LE Rifler gesucht

#1 vor 1 Jahr
BigWarlyn Threadersteller 9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche nach Riflern um mein Team zu verstärken!
Es geht mir Vordergründig um ein gutes Teamspirit.
Weitere Dinge kann man erlernen - trainieren etc. Also wenn jmd den hang zum Toxic sein hat, ist das ein direktes Ausschlusskriterium.

Um die Chemie und ein gutes Teamplay herauszufinden wird normales MM an der Tagesordnung stehn.
Wenn eine Entwicklung zu fühlen ist, kann man weitere Dinge anstreben.
Mir ist erstmal wichtig ein vernünftiges Team aufzubauen - das Spaß haben kann - aber dennoch auch mit Ernst fortschritte machen will.

TS wäre da - eine WhatsApp Gruppe schließe ich ebenfalls nicht aus um mal kurz zu connecten.
Solo Que ist ab einem Punkt einfach nicht mehr erstrebenswert. CS:GO ist ein Teamspiel , Solo Que ist es einfach kaum zu ertragen.

Deshalb nehm ich dieses Projekt an die Hand und ziehe es durch !

Steam: steamcommunity.com/id/defenderomega

Einfach anschreiben / Fragen stellen usw :)

Liebe Grüße
W4rlyn
#2 vor 1 Jahr
Wir sind mittlerweile 3 insgesamt, haben einen guten IGL - AWP Spieler und mich als Rifler / Entry.
Also nach wie vor Support Rifler / Lurker gesucht !
Wir sind im bereich von MGE-LE im MM. Wollen wenn wir komplett sind auf Faceit schwenken.
#3 vor 1 Jahr
tobiduk24 32 Beiträge
#Push
#4 vor 1 Jahr
NevermindKiba 17 Beiträge
Hey, mein Name ist Leon und ich bin 19 Jahre alt.
Ich spiele Counter Strike seit CS:S und bin in CSGO um das Ende von 2013 eingestiegen , konnte im Jahr 2014 GE verbuchen und will jetzt nach 4 Jahren wieder mich hochspielen , ob nun zuerst MM oder direkt Faceit ist mir egal :).
Mein momentaner MM-Rang ist DMG (gestern deranked von LE), auf FaceIt hab ich Rang3.
Ich hab bereits in einem Team gespielt, damals aber eher ESL und MM, das hielt für ein paar Monate bis das Team intern zerbrach an Streit.
Ich bin für Trainingspartien gerne zu haben, allerdings mache ich momentan mein Abitur und werde deswegen auch Zeit dafür aufbringen müssen, heißt die Trainingstage vorher festzulegen wäre ein muss :).
Ich hoffe wir sehen uns bald,

MfG Nevermind
#5 vor 1 Jahr
Hey NevermindKiba,

frage mich gerne an auf Steam an - und wir können im TS reden / eine Runde spielen :)

Es können sich weiterhin gerne Leute melden für Testgames etc. Wir sind sehr locker drauf und suchen entspannte Mates für schönes Fullfocus
#6 vor 1 Jahr
pavvaq 2 Beiträge
Heyho.

Hoffe bin mit meinen 32 Lenzen nicht zu alt. Bin aktuell DMG und auf FaceIt Rang 2. War vor meiner Pause LE und FaceIt Rang 4. Hab dir eine Anfrage auf Steam geschickt, da ich es ebenfalls leid bin Solo-Q zu ertragen. :)
bearbeitet von pavvaq am 15.09.2018, 18:10
#7 vor 1 Jahr
Chainz 24 Beiträge
Hey,

bin der Shawn alias Chainz und 22 Jahre aus Bonn. Ich bin derzeit DMG und auf Faceit Rang 5, hatte vor kurzem eine etwas längere Pause (ca 1Jahr). War vor meiner Pause LEM und hatte schon ein paar Clans und LAN-Turniere hinter mir. Alle geläufigen Calls sind mir bekannt und die meisten Smokes und paar "spezielle" habe ich auch noch drauf. War früher meistens in der Rolle des Lurkers unterwegs.

Gruß
Shawn :)
#8 vor 1 Jahr
Nochmal paar Anmerkungen:
Wir würden nach wie vor gerne paar Leute testen - und diese nach diesem Testspiel, wenn positiv verlaufen in die Steamgruppe des Teams einfügen (IЯON LIONS)

Es geht hier nicht um viele Fraggs / Clutches etc. Erstmal ums menschliche, Grundspielverständniss.
Nun ist noch keiner fest in dieser Steamgruppe / Team - wenn sich entsprechende Leute die nächsten 1-2 Wochen bewähren, sprich regelmäßig da sind - sie nach wie vor auch bei schlechten Games professionell durchziehen bis zur letzten Runde - dann kann es von meiner Seite fest werden.

Andersrum können Leute denen schon das Testspiel ihrerseits nicht gefallen hat die Gruppeneinladung nicht annehmen - oder zu einem späteren Zeitpunkt einfach verlassen (Steamgruppe).

Auf die Art und Weise hoffe ich das in spätestens 2 Wochen feste und verlässlige Spieler in der Gruppe übriggeblieben sind mit denen man dann Training / Faceitcups etc absolvieren kann.

Bis diese Phase durch ist werden wir uns mit gewöhnlichen Matchmaking durchschlagen.

Also ich freue mich auf euer Interesse !

Liebe Grüße
W4rlyn
#9 vor 1 Jahr
tobiduk24 32 Beiträge
push
#10 vor 1 Jahr
fr3ddisweet 65 Beiträge
steamcommunity.com/id/fr3ddisweet

Moin ;)

21 Jahre - DMG

Gerne adden für ein paar MM
#11 vor 1 Jahr
Wir suchen nach wie vor Spieler:
Vorzugsweise ab 20 Uhr unter der Woche , Wochenends auch früher von meiner Seite.
Wir stehen zwischen LE / LEM und wollen diese Season als Erfahrung mitnehmen.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch- ganz oben in meinem ersten Beitrag ist beschrieben wonach ich Suche.

Liebe Grüße
#12 vor 1 Jahr
tdoNCe 11 Beiträge
hoi,

hab dich mal in steam geadded :)
#13 vor 1 Jahr
JRMoD 30 Beiträge
Hi, hier ebenfalls ein add raus :)
#14 vor 334 Tagen
Hey,

wir suchen 2 weitere Spieler fürs Mainteam / Rifle Supporter + Entry.
Haben unsere erste Season 99 hinter uns und werden in Div 5 nächstes Jahr weitermachen.

Wollen verstärkt Faceit Team VS Team spielen und immer wieder CW´s zwischendurch um bis zur nächsten Season die Teamatmosphäre weiter zu stärken.

Bei Interesse meldet euch gerne beim Co-Leader: steamcommunity.com/profiles/76561198115080096/
Oder bei mir: steamcommunity.com/id/defenderomega/

Vielen dank
#15 vor 333 Tagen
ABUJAMAL 48 Beiträge
Zu mir:
- ABUJAMAL
- 24 Jahre
- Bundesland Berlin
- CS:GO seit 2016
- CS:S 2008
- Hoch motiviert
- Aimstark
- 1,7k CSGO
- Jeden Tag online
- Kritikfähig
- Zuverlässigkeit
- Teamerfahrung
- Main AWP, Riffle
-Manko:Aktueller Rank in MM MG, wegen Inaktivität demoted vorher le/lem

Ich suche:
- Strukturiertes Team
- Kein Neuaufbau (Mit Ausnahmen)
- Erwachsenes Verhalten
- Mind. 2 besser 3 mal Training die Woche
- Langfristiges Team
· Ziel sollte Div 2-3 sein
· keine ständigen LineUp Wechsel
- 16+
- Geistige reife
- Motivation haben
- Ready für Ligen/Cups
- Training

steam:

steamcommunity.com/id/ABUJAMALL/
#16 vor 328 Tagen
tobiduk24 32 Beiträge
push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz