Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » IMPULZE sucht +1

IMPULZE sucht +1

2

#26 vor 1 Jahr
Tr0ng 59 Beiträge
+ rep -> nette dudes, die fremde Rekrutierungsthreads vollspammen :D . Spaß beiseite, die Jungs sind super und wenn man was erreichen möchte, sollte man definitiv bei Impulze vorbeischauen.
#27 vor 1 Jahr
Scalation Threadersteller 36 Beiträge
push
#28 vor 1 Jahr
push
#29 vor 1 Jahr
Push
#30 vor 1 Jahr
push
#31 vor 1 Jahr
push
#32 vor 1 Jahr
push
#33 vor 1 Jahr
push
#34 vor 1 Jahr
D4rkCH 19 Beiträge
Klingt geil pls add: steamcommunity.com/id/m4tterino/
#35 vor 1 Jahr
Push
#36 vor 1 Jahr
Push
#38 vor 1 Jahr
push
#39 vor 1 Jahr
Push
#40 vor 1 Jahr
L0nda 18 Beiträge
Team kann man leider nur teilweise empfehlen. Skill ist reichlich vorhanden, nette Spieler gibts auch ein paar aber einige viele Kontroversen ingame, von Harmonie nicht viel die Rede. Der Leader + ein Spieler sind für 7 Spieltage gebannt, also wird die Div. 3 nächste Season leider auch nichts. Schade dass man sowas nicht erwähnt. Trotzdem paar Jungs die man mögen kann, wenn man den richtigen Charakter dafür hat.

Lg. L0nda, 31 Jahre gebannt :(
#42 vor 1 Jahr
Push
#43 vor 1 Jahr
push
#44 vor 1 Jahr
Push
#45 vor 1 Jahr
push
#46 vor 1 Jahr
flaR 167 Beiträge
-rep Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spieler! 6k Stunden und trotzdem nicht besser als der Durchschnitt in diesem Team. Team ist definitiv nicht zu empfehlen. Sieben Tage Training die Woche und zwei gebannte Spieler in 99Damage sprechen für sich. Viel Glück bei allem Weiteren!:)

Grüße, flaR - Ex Co-Leader und der, der das Team aufgebaut hat :D
#47 vor 1 Jahr
Naja aufgebaut hast du ja nichts xD und naja gebannt biste ja auch mit deiner Schnitte ich muss ja sagen weniger reden lasst doch die Sportlichen Ergebnisse zählen da läuft es ohne euch deutlich besser. Ich würde weniger talken spielt doch gegen uns xD.

--

Vll erträgst du einfach auch nicht das es ohne Probleme ohne dich weitergeht als wäre nichts gewesen.

--

Komisch das die einzigen beiden schlechten Kommentare von 2 Personen kommen die hier gebannt wurden xD.

--

Schön in Faceit smurfen mit Londa weil du genau weißt sie ist es nicht in cs damit du deinen gezogenen lvl 10 Rang nicht verlierst weil solo mit skill ist ja nichts für dich da versagste, und dann noch leckere 8 kills gegen faceit 5 das schmeckt doch xD.

--

e: Mehrfachposts zusammengeführt
bearbeitet von 7ieben am 17.12.2018, 20:46
#52 vor 1 Jahr
Akazaro 15 Beiträge
Scalation:push

Also ich bin alleine auf 2.6k elo gekommen und kann mich auch halten und was hast du so vorzuweisen :P

ps:was nimmst du dir eig raus dir über mir ein urteil zu machen wir kennen uns nicht mal und haben nie mit einander gespielt xD
bearbeitet von Akazaro am 16.12.2018, 23:58
#53 vor 1 Jahr
Skoarex 332 Beiträge
[e: Provokation entfernt]
Eigentlich nur schade Wegen Dodon. Ziemlich talentierter Spieler, rafft viel
bearbeitet von 7ieben am 17.12.2018, 20:54
#54 vor 1 Jahr
L0nda 18 Beiträge
Scalation:Schön in Faceit smurfen mit Londa weil du genau weißt sie ist es nicht in cs damit du deinen gezogenen lvl 10 Rang nicht verlierst weil solo mit skill ist ja nichts für dich da versagste, und dann noch leckere 8 kills gegen faceit 5 das schmeckt doch xD.

Du musst es ja am Besten wissen :)
#55 vor 1 Jahr
flaR 167 Beiträge
Skoarex:[e: Provokation entfernt] Eigentlich nur schade Wegen Dodon. Ziemlich talentierter Spieler, rafft viel

Wäre das Beste für Dodon wenn er aus dem Team geht, weil er es einfach nicht verdient hat in sowas zu spielen. Jeden Tag Training mit einem Leader der ausrastet wenn man mal 10 Frags macht. Dann fangen wir mal von der Zuverlässigkeit der Spieler an. Zwei lassen das Team dauerhaft im Stich und fühlen sich nicht verantwortlich. Sieben Tage Training und trotzdem keine Fortschritte, weil es keinen IGL gibt und das Training komplett falsch gestaltet wird - Divise hier: Mehr spielen = besser als Team! Des Weiteren gibt es keinen strukturierten Aufbau / Go's / Smokes / Teamplay. Macht man wie gesagt mal 10 Frags wird man ins Bodenlose geflamed und runtergemacht. Egal wie viel man macht, wie oft man da ist und wie oft man alles gibt, am Ende zählt alles nichts.

Zu den acht Frags gibt es zu sagen, dass das ein Game war wo wir gequittet sind mein Freund. Vielleicht mal recherchieren, dann Fakten raushauen. Außerdem hast du den Sinn von zusammen spielen nicht verstanden. Für ihn zählt nur Gewinnen, was natürlich bei Besagtem nicht möglich ist.

Was natürlich ganz vergessen wurde ist das zwei Spieler von dem Team gebannt sind und sie somit die nächste Season fast komplett aussetzen müssen. Schade, dass das nicht im Post erwähnt wurde :)

Zum Thema Team Aufbau: Wer hat sich denn um die Posts, die Adds, die Termine und alles andere gekümmert? Ich glaube das war nicht der feine Herr Leader aka Scalation. Aber was er gut konnte, war mad sein wenn ihm ein Termin nicht gepasst hat. Aber sich selber um SEIN TEAM kümmern, wie er immer so schön sagt, das konnte er nicht. Hauptsache für alles anmelden und dann andere machen lassen. Apropos sein Team, sobald es zu Entscheidungen kam hieß es: Das ist MEIN Team, ich entscheide das, ich bin das Gesetz. Wem es nicht passt kann gehen.

Das sind nur ein paar Eindrücke aus meiner Zeit bei Impulze (14 Monate).

MfG flaR :)
bearbeitet von 7ieben am 17.12.2018, 20:55
#57 vor 1 Jahr
crz161092 34 Beiträge
haha. scalation hat nicht mal erfolge vorzuweisen außer seinen lvl 10er faceit account :D Richtige Legende der Typ und vom menschlichen brauchen wir gar nicht reden. [e: Beleidigung entfernt]
bearbeitet von 7ieben am 17.12.2018, 20:57
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz