Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » IMPULZE sucht +1

IMPULZE sucht +1

3

#60 vor 1 Jahr
Scalation Threadersteller 36 Beiträge
90% der Spieler Herr Flar sind wegen deiner Madness den ganzen Tag gegangen seitdem du weg bist keine Madness, Team läuft besser wie vorher Organisatorisch klappt das auch wie vorher es gab auch eine Zeit vor dir am ende warst du eine Sekretärin mehr konnte man von dir auch nicht erwarten. [e: Beleidigung entfernt]
bearbeitet von 7ieben am 17.12.2018, 21:01
#61 vor 1 Jahr
Defcell 1 Beitrag
Du kannst ja wieder mit Deathwong und den anderen Leuts spielen und bitte nehmen Sie mein Bild aus ihrem Profil und aus den anderen Profilen in ihrem Team bitte. Sie haben nicht das Recht dieses zu benutzen. Kuss Kuss dein Lieblingsspieler Jonas :**
bearbeitet von Defcell am 17.12.2018, 18:28
#62 vor 1 Jahr
Akazaro 15 Beiträge
[e: gelöschten Beitrag entfernt]

Lul was flammed ihr jetzt eig alle so wenn ihr wirklich ein problem habt kann man das doch privat regelnd und immernoch sollte man zb nicht über leute urteilen die man nicht kennt

So ne öffentliche schlammschlacht nur weil ihr euch in euerer ehre oder sonst was angegriffen fühlt muss echt nicht sein ;)
bearbeitet von 7ieben am 17.12.2018, 21:02
#64 vor 1 Jahr
Powerwave 3 Beiträge
Lieber Herr Flar,

zufällig gehene die beiden Bans zu 50 Prozent auf dein Konto, weil du immer die größte Klappe hattest, die fordern eh keine Demos an und dann fordern die welche und DU warst sehr Kleinlaut und hast die direkt vom Acker gemacht. Pascal hat den Ban auf seine Kappe genommen und du hast dich schön aus der Affäre gezogen, obwohl du den zweiten Ban bekommen hättest sollen. Alaos hör doch Bitte auf mit dem Kindergarten hier und kümmere dich doch bitte erstmal um dich selbst, anstatt hier einen auf Mister Ich war so wichtig zu machen. Seit dem du nicht mehr da bist, ist keine Madness mehr im Team und alle sind viel entspannter und kein geshooter mehr innerhalb des Lineups. Die neuen Spieler haben dich mehr als nur ersetzt und sind auch noch deutlich besser als du. Ich verstehe nicht, warum dich dieses Team noch so interssiert. Ich dachte immer du wärst keine 15 mehr, da passt du dich ja ganz gut deinem Grill an.
bearbeitet von Powerwave am 17.12.2018, 18:43
#66 vor 1 Jahr
flaR 167 Beiträge
Scalation:90% der Spieler Herr Flar sind wegen deiner Madness den ganzen Tag gegangen seitdem du weg bist keine Madness, Team läuft besser wie vorher Organisatorisch klappt das auch wie vorher es gab auch eine Zeit vor dir am ende warst du eine Sekretärin mehr konnte man von dir auch nicht erwarten. [e: Beleidigung entfernt].

Die Sekretärin, wie du es so schön sagst, hat das Team aufgebaut und dafür gesorgt das alle glücklich sind. Übrigens war die Sekretärin einer der besten Spieler. Die Sekretärin hat sich um alles gekümmert während der feine Herr Gespräche geführt hat über Bullshit, der es nicht mal wert ist um auch nur ein wort drüber zu verlieren. [e: Provokation entfernt] Gehen wir doch mal alle Mitglieder durch:

Scalation: [e: Provokation entfernt] Denkt nur an sich selber und denkt er ist der König in CSGO. Sein Team, seine Regeln, seine Meinung ist das einzige was zählt. [e: Provokation entfernt]

Powerwave: [e: Provokation entfernt] Ist seit einem Jahr im Team und genauso lange wird von kicken geredet. Rafft es aber nicht und denkt alle mögen ihn. [e: Provokation entfernt]

KinqMelon: [e: Provokation entfernt]

Dodon: Bester Spieler im Team mit einem guten Charakter, bringt immer Spaß rein und hat es verdient in nem besseren Team zu spielen. Lieber Dodon, such dir was neues:)

Akazaro: Irgendein Random, der hier seinen Senf dazu gibt ohne auch nur ansatzweise zu wissen was abgeht. Mein Ersatz, seit 3 Wochen im Team und 2.6k Elo hat, was nichts besonderes ist.

Andy: Kann man nicht viel zu sagen, hält sich raus an sich ein guter Typ :D

Powerwave:Lieber Herr Flar,

zufällig gehene die beiden Bans zu 50 Prozent auf dein Konto, weil du immer die größte Klappe hattest, die fordern eh keine Demos an und dann fordern die welche und DU warst sehr Kleinlaut und hast die direkt vom Acker gemacht. Pascal hat den Ban auf seine Kappe genommen und du hast dich schön aus der Affäre gezogen, obwohl du den zweiten Ban bekommen hättest sollen. Alaos hör doch Bitte auf mit dem Kindergarten hier und kümmere dich doch bitte erstmal um dich selbst, anstatt hier einen auf Mister Ich war so wichtig zu machen. Seit dem du nicht mehr da bist, ist keine Madness mehr im Team und alle sind viel entspannter und kein geshooter mehr innerhalb des Lineups. Die neuen Spieler haben dich mehr als nur ersetzt und sind auch noch deutlich besser als du. Ich verstehe nicht, warum dich dieses Team noch so interssiert. Ich dachte immer du wärst keine 15 mehr, da passt du dich ja ganz gut deinem Grill an.

Der Bann geht auf meine Kappe, aber was interessiert es mich wenn ihr nach einer Demo gefragt werdet und die nicht habt. Bin nicht wegen den Bans gegangen, sondern weil es absolut nicht möglich ist in dem Team zu spielen. Sieben Tage Training mit 'nem Leader der keine Entschuldigungen akzeptiert und denkt er wäre Pro. Apropos Pro, er erzählt gerne rum, das er ein Semi-Pro war obwohl er keinerlei Beweise hat. Die Madness war mein Fail, ja, aber nur weil ihr Menschen seid die keine Ahnung von Charisma/ Umgang mit Menschen haben. [e: Provokation entfernt]
bearbeitet von 7ieben am 17.12.2018, 21:07
#68 vor 1 Jahr
Synthese 2 Beiträge
Hey ihr flaR, Defcell und crz161092
Ihr wisst schon das das was ihr schreibt eh nicht lange unter diesem Post stehen bleibt. Ihr habt mehr oder weniger das Team verlassen oder wurdet raus geworfen schließt damit doch einfach ab. Lasst uns einfach in ruhe.

Grüße Synthese
bearbeitet von Synthese am 17.12.2018, 19:35
#69 vor 1 Jahr
Akazaro 15 Beiträge
flar:
Scalation:90% der Spieler Herr Flar sind wegen deiner Madness den ganzen Tag gegangen seitdem du weg bist keine Madness, Team läuft besser wie vorher Organisatorisch klappt das auch wie vorher es gab auch eine Zeit vor dir am ende warst du eine Sekretärin mehr konnte man von dir auch nicht erwarten. [e: Beleidigung entfernt].

Die Sekretärin, wie du es so schön sagst, hat das Team aufgebaut und dafür gesorgt das alle glücklich sind. Übrigens war die Sekretärin einer der besten Spieler. Die Sekretärin hat sich um alles gekümmert während der feine Herr Gespräche geführt hat über Bullshit, der es nicht mal wert ist um auch nur ein wort drüber zu verlieren. [e: Provokation entfernt] Gehen wir doch mal alle Mitglieder durch:

Scalation: [e: Provokation entfernt] Denkt nur an sich selber und denkt er ist der König in CSGO. Sein Team, seine Regeln, seine Meinung ist das einzige was zählt. [e: Provokation entfernt]

Powerwave: [e: Provokation entfernt] Ist seit einem Jahr im Team und genauso lange wird von kicken geredet. Rafft es aber nicht und denkt alle mögen ihn. [e: Provokation entfernt]

Dodon: Bester Spieler im Team mit einem guten Charakter, bringt immer Spaß rein und hat es verdient in nem besseren Team zu spielen. Lieber Dodon, such dir was neues:)

Akazaro: Irgendein Random, der hier seinen Senf dazu gibt ohne auch nur ansatzweise zu wissen was abgeht. Mein Ersatz, seit 3 Wochen im Team und 2.6k Elo hat, was nichts besonderes ist.

Der Bann geht auf meine Kappe, aber was interessiert es mich wenn ihr nach einer Demo gefragt werdet und die nicht habt. Bin nicht wegen den Bans gegangen, sondern weil es absolut nicht möglich ist in dem Team zu spielen. Sieben Tage Training mit 'nem Leader der keine Entschuldigungen akzeptiert und denkt er wäre Pro. Apropos Pro, er erzählt gerne rum, das er ein Semi-Pro war obwohl er keinerlei Beweise hat. Die Madness war mein Fail, ja, aber nur weil ihr Menschen seid die keine Ahnung von Charisma/ Umgang mit Menschen haben. [e: Provokation entfernt]
achso aber zu mir kannst du was sagen und zu andy nicht? xD

zudem wer macht hier aussagen über leute die er nicht kennt alles was ich gesagt hab ist das du nicht über mich reden sollst oder siehst du das anders lieber?

dazu muss ich noch sagen das es stimmt ich bin erst seit 3 wochen im team habe aber bisher scalation nicht so mit bekommen wie du ihn hier beschreibst (zumindenst nicht in den ausmaßen) und wie gesagt ich würde dich ebenso drum bitten aussagen über mich zu unterlassen und jetzt auch mal egal wie schlimm die sache ist gut sein zu lassen ihr konntet doch alles sagen oder nicht ?

denn auf mich wirkt das ganze hier als ob ihr dieses team nur aus langeweile oder stolz runter machen wollt

und wie gesagt bei rede bedarf bin zumindenst ich immer für ein ts gespräch zu haben weil ich von so öffentlichen sachen nichts halte ;)

[e: Mehrfachbeiträge zusammengeführt]
bearbeitet von 7ieben am 17.12.2018, 21:13
#71 vor 1 Jahr
Powerwave 3 Beiträge
Ich hoffe einfach nur, dass du dein Leben bald auf die Reihe bekommst und einen Privat hier im Forum nicht so angreifen brauchst. Sachlich kann man sich ja anscheinend mit dir nicht unterhalten und dein Post wird eh gelöscht und du bekommst einen Foren Ban für die unnötige Aktion. Aber wenn du es nötig hast, viel Spaß. Ich werde mich zu deinen Aussagen nicht äußern, weil ich dich nicht persönlich angreifen will, weil ich Manieren gelernt habe. Also bitte unterlasse einfach das persönliche Beleidigen. Also, wenn mich keiner mögen würde, wäre ich wohl nicht mehr hier. Und ich habe immerhin im Reallife meine Freunde und muss mich nicht im Internet groß aufspielen.
#75 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3827 Beiträge
Powerwave:Also bitte unterlasse einfach das persönliche Beleidigen.

Und das gilt ebenso für Provokationen und an alle Beteiligten hier!
/aufgeräumt
#76 vor 1 Jahr
pawnxd 13 Beiträge
flaR:

true
#76 vor 1 Jahr
Scalation Threadersteller 36 Beiträge
closed

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz