ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Division 3 oder hör gesucht!

Division 3 oder hör gesucht!



#1 vor 1 Jahr
Rickx Threadersteller 53 Beiträge
Servus,

wir das Team Marabunta suchen für die Zukunft neue Spieler in der Division 3 . Weiteres bitte Persönlich.

Zu uns:

- Rele zu Div 2 schon gespielt
- Full Server Sponsor
- Lan rdy
- 2-3x Training ( Angesetzt )

Es gibt noch mehr das wir aber dann Persönlich besprechen.


Zu dir:

- Mindestens 18 Jahre alt
- Lan rdy
- Funktionierendes Equipment
- Erfahrung in der Division 2/3 oder Ähnliches
- Zeit für 3x Training

Weiteres würde ich gerne im Teamspeak besprechen und mit einem test Game ein Bild über dich machen.
Das war es erstmal gibt noch viele dinge aber denn Rest sollten wir im Teamspeak bequatschen.


Steam

Beste Grüße
bearbeitet von Rickx am 29.08.2019, 17:54
#2 vor 1 Jahr
caaarlo 6 Beiträge
Korrekte Jungs
#3 vor 1 Jahr
arroxic 144 Beiträge
invite ist gesendet auf steam > broda:)
#4 vor 1 Jahr
z3rrr 94 Beiträge
Hey, ich suche ein starkes Team. Ich persönlich spiele seit 2003 aktiv CS. Ich habe einige Titel in der ESL, Faceit, Cevo, ESEA und Gfinity geholt. Ich bin ein starker AWP Spieler. Ihr könnt mich ja wenn ihr Intresse habt einfach adden. steamcommunity.com/profiles/76561198335497527/

Mit freundlichen Grüßen

z3rr
#5 vor 1 Jahr
Rickx Threadersteller 53 Beiträge
Suche geht weiter!!
bearbeitet von Rickx am 14.09.2018, 16:26
#6 vor 1 Jahr
Rickx Threadersteller 53 Beiträge
Muss leider nach einer heutigen absage nochmal pushen.
#7 vor 364 Tagen
JohnnyBro 15 Beiträge
Falls ihr noch sucht, würde mich für TGs melden.

4k+ Stunden

Faceit lvl 7/8

Div 3 Erfahrung vorhanden

25y/o

hochmotiviert und Zeit für 4x und mehr.


steamcommunity.com/id/JohnnyBravoo/

falls intresse besteht, lasst was hören :)
#8 vor 364 Tagen
epiunleashed 78 Beiträge
Moinsen Rickx,

ich bin ein ehemaliger Div3 Spieler, aktiv in ESEA gerifled -B Rank und LVL 8 Faceit. Hatte eine kleine Pause und hab mich dadurch freiwillig beim Ex-Team gebenched. Eure Anforderungen sind recht angenehm und chillig gegenüber dem was ich vorher hatte.

Mehrere internationale LANs gespielt (2x CS LAN, 4x AVA - Lan aftermovies auf meinem youtube channel) und will das ganze etwas heimischer mit deutschen Spielern angehen.


steamcommunity.com/id/spikeomania2/

hier ein kleiner Vorgeschmack von meinem Gameplay

www.youtube.com/watch?v=1PDmjMl5zTE

Grüße Chris K.
#9 vor 363 Tagen
myesc 6 Beiträge
4x Training bissel zu viel - schade
#10 vor 363 Tagen
Rickx Threadersteller 53 Beiträge
myesc:4x Training bissel zu viel - schade


Servus, ja tut mir leid wie gesagt 4x ist angesetzt wenn es dann auch 3x wird + Matchday wäre das auch ok.


Wir suchen immer noch!!
#11 vor 363 Tagen
betoyaner 208 Beiträge
steamcommunity.com/id/betonator/
-20
- FACE IT Level 10
-gute awp
- viel zeit
- 2div erf. csgo.99damage.de/de/edb/player/40120-betoyaner
#12 vor 363 Tagen
Rickx Threadersteller 53 Beiträge
close haben erstmal genügend anfragen
#13 vor 18 Tagen
Rickx Threadersteller 53 Beiträge
aufgehhhttsss
#14 vor 3 Tagen
Rickx Threadersteller 53 Beiträge
+1
#15 vor 9 Stunden
azur.gg 31 Beiträge
jo, hab dich geaddet

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz