ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Suche Spieler für Mixteam Div 4

Suche Spieler für Mixteam Div 4

#1 vor 1 Jahr
sYn_ Threadersteller 12 Beiträge
Hey Leute,
Ich habe die letzten 3 Seasons immer mit Mates gespielt aber in der kommenden Season hat keiner so richtig Lust nochmal zuspielen. Deswegen suche ich jetzt hier paar Leute die auch Lust haben in der kommenden Season zuspielen aber gleichzeitig nicht 4 mal die Woche Training fordern. Der Teamslot besteht noch. Sollte eher so ein Mixteam zum daddeln sein, nichts ultra seriöses ist ja nur Div 4 :D
Vielleicht findet sich ja eine nette Gemeinschaft mit der man auch über Ligaspiele hinaus spielen kann.
Skillanforderungen gibt es per se keine halt einfach Div 4 Niveau spielen können (geradeaus laufen, nades benutzen, kommunizieren und nicht 1:20 ausm Game gehen dann passt das schon:D)
Wenn ihr auch auf der Suche nach etwas lockeren seid, dann addet mich einfach mal bei Steam:
Steam
bearbeitet von sYn_ am 11.09.2018, 12:43
#2 vor 1 Jahr
thespi007 22 Beiträge
jo klingt top,

kurz zu mir:
alter 32, mm rank glob, faceit seltenheitsspieler rank4, rolle am liebsten awp
mein steamacc: steamcommunity.com/profiles/76561197974761979
#3 vor 1 Jahr
OfficialCrane 71 Beiträge
"nur" Div4 :) ich würde mein ganzes Vermögen darauf setzen, dass du zu schlecht bist für Div4 und nur kassierst
#4 vor 1 Jahr
pain- 72 Beiträge
OfficialCrane:"nur" Div4 :) ich würde mein ganzes Vermögen darauf setzen, dass du zu schlecht bist für Div4 und nur kassierst

Keine Ahnung wer du bist, aber was soll er denn sonst schreiben. Div 4 zu spielen ist halt echt nichts besonderes. Nur weil du dich da totschwitzt heißt das nicht das andere das auch machen. Sorry wenn ich jetzt dein Weltbild zerstört habe :)
bearbeitet von pain- am 11.09.2018, 23:56
#5 vor 1 Jahr
clwn27 54 Beiträge
OfficialCrane:"nur" Div4 :) ich würde mein ganzes Vermögen darauf setzen, dass du zu schlecht bist für Div4 und nur kassierst

Erläutere bitte dein Problem mit der Aussage? Ist halt wirklich "nur DIV 4" da geht es noch um garnix da kann man durch Daddelei halt einfach gut mithalten. Er wollte damit nur unterstreichen, dass er sich nicht die ganze Woche hinsetzen will und trainieren will damit man die Klasse hält. (Wie ich vermute es andere hier tun ;) )
#6 vor 1 Jahr
AyGee 3 Beiträge
hört sich gut an,

ich bin 21 jahre alt mm rank LE facit rank 4 rolle egal hab nicht viel ahnung welche rolle was machen muss müsste mir alles beigebracht werden:D

mein steamacc: steamcommunity.com/id/ohyes1996/
#7 vor 1 Jahr
Pckmorfuse 285 Beiträge

mit 17 kann man schonmal sein vermögen setzen ;)
bearbeitet von Pckmorfuse am 11.09.2018, 20:16
#8 vor 1 Jahr
vegeee 86 Beiträge
Pckmorfuse:

mit 17 kann man schonmal sein vermögen setzen ;)

als "erfahrener Spieler" hat man bestimmt unglaublichen Reichtum ansammeln können.
#9 vor 1 Jahr
Medrano 81 Beiträge
Moin hätte Interesse an deinem Mixteam, kannst mich ja mal anschreiben. steamcommunity.com/id/Medranoo
#10 vor 1 Jahr
Boppers 1 Beitrag
Grüße euch hört sich ganz chillig an wenn noch ein plätzchen frei ist kannst mich ja mal anhauen.

steamcommunity.com/profiles/76561198056289969
#11 vor 1 Jahr
Marcimeister 89 Beiträge

Bist halt echt der Inbegriff der deutschen Cs Szene :) Schwitzt dich da in deiner Div ab und dann erstmal reintalken, kannst ja deine 5€ "Vermögen" mal setzen
#12 vor 1 Jahr
arroxic 144 Beiträge
+rep starker junge
bearbeitet von sonnjk am 12.09.2018, 23:43
#13 vor 1 Jahr
NoCo_ 8 Beiträge

rede nicht
#14 vor 207 Tagen
Der_Baiter 249 Beiträge
+rep tolle knolle

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz