ANZEIGE:

CLOSED

2

#26 vor 1 Jahr
iTs.- Threadersteller 97 Beiträge
+
#27 vor 1 Jahr
push
#28 vor 1 Jahr
KoneX57 138 Beiträge
Servus(Andreas glaube das war dein Name) hatten mal vor 2 Jahren in einem Team gespielt da warst du mir und den anderen Team Mates voraus weswegen du auch nach 2 Wochen geleavst bist vllt kennst du mich noch. Heiße Yasin bin tillt frei spiele jeden Tag CS und versuche mich immer zu verbessern. Bin Täglich Online. Hab 4k + Stunden Csgo 900+ Matches auf Faceit gerade lvl9 & Rifler.

www.faceit.com/de/players/KoneX57

steamcommunity.com/id/KoneX57/
bearbeitet von KoneX57 am 06.11.2018, 11:33
#29 vor 1 Jahr
+
#30 vor 1 Jahr
+
#31 vor 1 Jahr
+
#32 vor 1 Jahr
azur.gg 31 Beiträge
Zu mir:

- Franz
- 25 Jahre alt
- Student
- NRW
- CS seit 2004 (1.5/1.6/GO)
- ca. 6000 Spielstunden
- Sehr hohe Gamesense
- Gutes Aiming
- Global Elite / Faceit-lvl 10
- Nadeknowledge vorhanden
- Defaultstrat-Knowledge vorhanden
- Sehr flexible Woche, also ausreichend Zeit zum Practisen

Derzeit spiele ich mit meinen RL-Friends in der Starter League, das ist aber mehr just for fun. Bei CS 1.6 habe ich frueher ESL gespielt. 1on1 EAS 2nd Division, 1on1 und 3on3 FML Europa Top15.
Ich habe sehr gute Erziehung genossen, bin hoeflich, hilfsbereit, kritikfaehig, ich habe ein Gehirn und sonstige andere social Skills besitze ich auch. Neben dem Spielen beschaeftige ich mich auch viel mit CS, sprich: Grenades einstudieren, Demos schauen, Games schauen etc.
Ich werde mein Steamprofil hier nicht öffentlich zur Schau stellen, ich fuege Dich als Freund hinzu, dann kannst du Dir es nach Absprache gern anschauen, ich bitte um Verständnis.

Ich wuerde mich freuen, wenn wir mal ein paar Games zusammen spielen koennten um sich naeher kennenzulernen.

Liebe Gruesse

franz

Faceit-Profil

Steam-Profil
#33 vor 1 Jahr
pauf 103 Beiträge
Zu mir:
- pauf
- 18 Jahre
- Bundesland Hessen
- CS:GO seit 2014
- Hoch motiviert
- Aimstark
- 3+k CS:GO (smurfs)
- Jeden Tag online
- Kritikfähig
- Zuverlässigkeit
- Teamerfahrung
- Main Entry Fragger aber auch Rifler/AWP
- Faceit LVL 7 SoloQ
- Esea Rank B (inaktiv)
- LAN ready
- DIV 5, 4, Relegation Div 3-4 Erfahrung 99dmg

Ich suche:
- Strukturiertes Team
- Kein Neuaufbau (Mit Ausnahmen)
- Erwachsenes Verhalten
- Mind. 2 besser 3/4 mal Training die Woche
- Langfristiges Team
· Ziel sollte Div 2-3 sein
· keine ständigen LineUp Wechsel
- 16+
- Geistige reife
- Motivation haben
- Ready für Ligen/Cups
- Training

steam:

steamcommunity.com/id/officialpaufi/

faceit:

faceit.com/en/players/KILLER1231d
#34 vor 1 Jahr
uru 173 Beiträge
-
bearbeitet von 2Jitz am 24.11.2018, 00:58
#35 vor 1 Jahr
V4PE 0 Beiträge
Hey sehr schöner Post von dir,

Spiele CSGO seit Release und seit 2 Jahren aktiv in Teams. Bin immernoch hungrig und habe richtig bock auf sowas.

Mitbringen würde ich ausser einer Tonne Motivation noch einen Mate der gleich denkt.

steamcommunity.com/id/sm13l/

steamcommunity.com/id/ExyLO
#36 vor 1 Jahr
push
#37 vor 1 Jahr
+
#38 vor 1 Jahr
Xeenoonn 2 Beiträge
-
bearbeitet von Xeenoonn am 22.11.2018, 16:14
#39 vor 1 Jahr
+++
#40 vor 1 Jahr
++
#41 vor 1 Jahr
Tryon 39 Beiträge
Hey,

Spiele seit 2014 und seit 2016 aktiv in Teams, ich konnte viel Online- und LAN-Erfahrung sammeln, aber aufgrund von Spieler Changes konnte ich nie lange in einem Team spielen. Deshalb habe ich ein langfristiges Projekt aufgesetzt und viele Stunden pro Woche für CS:GO investiert. Ich konnte mit einigen Mix-Teams in der Schweiz durch die low tier schlagen aber mit random PUG-Teams kann man nicht viel erreichen. Anfang 2018 begann ich in einigen deutschen Teams zu spielen, aber es gab wieder Veränderungen und so suche ich ein neues Team, um endlich etwas zu erreichen. Wie bereits erwähnt, nehme ich mir die Zeit, die es braucht, weil man sonst ohne Aufwand nicht erreichen kann.

steamcommunity.com/id/YanisDeplazes/
#42 vor 1 Jahr
Ich starte das Projekt erst wenn sich genügend potenzielle Spieler melden.

Euer einziger Aufwand liegt vorerst im "Bewerben" evtl paar min im TS aufopfern und dann wenn es soweit ist paar Runden focusiert mitspielen.
Ich erwarte von niemandem sich in ihrer Teamsuche zu limitieren, was ich allerdings erwarte ist das ihr einseht warum ich hier nichts zum Scheitern verurteilt voreilig starte - wenn ich mich nicht melde oder ihr meint ich nehme das nicht ernst liegt das dran das der Rahmen noch nicht steht.
Ich hoffe damit ist einiges geklärt und ich erhalte keine Nachrichten mehr von Leuten die sich zu wichtig nehmen oder meine Motivation anzweifeln.

+++++++
#43 vor 1 Jahr
@Tryon Dieses Profil ist privat.
#44 vor 1 Jahr
Tryon 39 Beiträge
@iTs.- ist wieder public ^^
#45 vor 1 Jahr
GodYpmu 9 Beiträge
Hi mein Name ist Ben und bin 17 Jahre alt und habe auf meinem Account genau 3001 Stunden. unter anderem habe ich schon in 2 kleineren Teams gespielt aber nie die 99damage angepeilt. HAbe auf Faceit 528 wo ich jedoch stand jetzt nur lvl 7 bin (war 9). Mein Ziel ist es in CS von Tag zu TAg besser zu werden.

steamcommunity.com/id/GodYpmu/

www.faceit.com/en/players/GodYpmu
#46 vor 1 Jahr
L30-- 8 Beiträge
steamcommunity.com/id/qL30p

hey ich (17) will krass werden (xD), spiel cs seit 2015 in kleinen teams wie Panthers ac, Enro griffins ac und Stofftiere Ac gespielt.
3300 h in csgo und will Februar die 4000 haben.
Habe noch nen Premade (18) , also +2.

Zu uns, wir sind sehr ambitioniert und wollen uns einen namen machen. Davor muss aber erst ordentlich Spiel erfahrung gesammelt werden und deswegen so viel wie möglich puggen, qualifier mitspielen etc.

Das wars nur grob, bei weiteren fragen kann ich gerne genauere angaben über TS machen ^^.

MfG

L30--

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz