ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Ryzing main sucht starken rifler

Ryzing main sucht starken rifler

#1 vor 364 Tagen
kinnay93 Threadersteller 75 Beiträge
Hallo,

wir von Ryzing White suchen einen starken Rifler für langfristige Zusammenarbeit.
Da wir seit längerer Zeit Probleme in unserem Team hatten die eher zwischenmenschlicher Natur waren hat sich unser 5. dazu entschieden das Team zu verlassen. Wir haben in der letzten season die Relegation zur Div3. Leider auch unteranderem aus obenen genannten Gründen nicht geschafft.
Unser Anspruch ist es in der Season 10 in die Div3 und danach weiter aufzusteigen ,da wir alle schon Div3 und Div2/3v Rele gespielt haben.

Zu dir:

-mind 18
-mind 3k Stunden
-Rifle
-Liga Erfahrung (kein Lampenfieber)
-Kommunikativ (bezieht sich auf ingame)
-taktisches Verständnis (ich als igl hasse babysitten)
-die Möglichkeit und Motivation viel Zeit zu inverstieren
-Kritikfähig

Den Rest würde ich gerne in einem Gespräch klären

Bei interesse hier adden

Mfg kinnay
bearbeitet von kinnay93 am 01.10.2018, 17:34
#2 vor 364 Tagen
Splendidv1 70 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...ore&page=1#p8093864

Falls Interesse besteht
#3 vor 364 Tagen
drbbl 16 Beiträge
Moi:

Johannes
6,139h
30j
faceit
steam
voriges Team (musste wegen technischen Problemen meinerseits nach der gewonnenen Season8 Div 3 Rele gehen), hab da nen Lurk/Support gespielt

Gruesse
drbbl
#4 vor 364 Tagen
fakeme 5 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...tark-sucht-faceit-lvl10
#5 vor 362 Tagen
Alles unter 3k Stunden wird direkt abgelehnt
#6 vor 361 Tagen
#push
#7 vor 360 Tagen
Nexiaa 0 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...he-div-34-team-rifleawp

Intresse
#8 vor 359 Tagen
#push
#9 vor 359 Tagen
Pudding20 14 Beiträge
philipp
24Jahre
5500 Std

steamcommunity.com/id/fv222fv45

esea b
faceit lvl8
mm supreme-global

bei interesse einfach adden
#10 vor 357 Tagen
#push ich nehme nur Leute mit mindestens 3000 Stunden an
bearbeitet von kinnay93 am 30.09.2018, 21:38
#11 vor 356 Tagen
hosch11 5 Beiträge
Bitte auch mich adden,

steamcommunity.com/id/hosch11

LG
#12 vor 356 Tagen
Fusl 4 Beiträge
Spielstunden sagen nichts :D
#13 vor 356 Tagen
epiunleashed 78 Beiträge
25 Jahre
faceit 7-8
esea b
2500h
rifle erfahrung in div 3 rele div 2
awp erfahrung in esl master ladder + einige challenge.me cups

hatte eine lange pause nach einigen lans (nachweisbar) und will mich wieder in die deutsche szene stürzen (vorher international).

Vil nennenswerte Teams waren MyRisk e.V. & Penta Sports (letzteres nicht csgo)

Suche ein harmonisches Zuhause ohne Raging, wo jeder seine Fehler sieht, nicht nur eines anderen :)

steamcommunity.com/id/spikeomania2/

Grüße aus Bayern
#14 vor 355 Tagen
Stoneyq 5 Beiträge
Hallo, mein Name ist Valentin "Stoney" Steiner
20 Jahre alt und aus Österreich
Ich kann sowohl fließen Englisch als auch Deutsch.
Ich würde mich selber als erfahrenen Spieler in der CSGO Competetive Szene beschreiben, mit meiner mehr als 2500 Stunden Erfahrung (Main Account + 2 Smurf Accounts)kann ich euch sicherlich einige interessante und neue Erkentnisse beibringen. Mit ca 10 Monaten Semi Profesioneller Erfahrung bringe ich nicht nur einige Strategien sondern auch die meisten Nade Kenntnisse auf dem aktuellen Duty map pool mit mir. Ich habe schon mehrere Jahre 99Damage Erfahrung (Starter bis Div.2) Erfahrung.
Spielte u.A mit "Pointless Gaming" Selbsterstelltes Team aus jungen engagierten Österreichern, wo wir uns unter einander alle Persönlich kannten. Mit diesem Line up konnten wir mehrere Faceit Turniere und LAN´s in Österreich gewinnen oder zumindest gut abschneiden.
Ein zweites erfolgreiches Team zum damaligen Zeitpunkt "Suspect Esports" , heute aufgelößt, da Sie kein CSGO Team mehr Sponsern wollten und ihr Augenmerk auf RainbowSix gelegt haben.
Ich habe meine Kurzzeitige CSGO "Karriere" an den Nagel gehängt da es mir zu dem Zeitpunkt zu viel Zeit gekostet hat und ich neben Arbeit und anderen Privaten Tätigkeiten keine Zeit mehr dafür gehabt habe.
Nun,da ich eine für mich schwierige Phase meines Lebens Erfolgreich hinter mir gelassen habe, bin ich TOP Motiviert mit den richtigen Mates "auf den Putz zu hauen".
Ich spiele derzeit meisten als Rifler bin aber ein guter "all rounder" und kann auch gut mit der AWP spielen.
MM Rang vor meiner langen Inaktivität: GE (Derzeit LEM, aber mal ehrlich ,wen kümmert MM)
Faceit Rang bevor meine accounts wegen multiaccounting gesperrt worden sind: lvl 8-9 (Nicht mein Main Account)
Auf meinem jetzigen Faceit account (Main Steam acc)nur lvl 5 wobei ich den Hochspielen werde. www.faceit.com/en/players/SkillerPro12
Esea (nichtmehr Aktiv) A+ play.esea.net/users/1369449
Steam Mainaccount : steamcommunity.com/profiles/76561198277579375/
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Entweder per Steam oder unter csgo.stoney@gmail.com
#15 vor 354 Tagen
Juri. 108 Beiträge
pushittothelimit
#16 vor 353 Tagen
hosch11 5 Beiträge
push
#17 vor 352 Tagen
Juri. 108 Beiträge
push
#18 vor 352 Tagen
Thr4shRR 5 Beiträge
push
#19 vor 347 Tagen
Juri. 108 Beiträge
push
#20 vor 347 Tagen
fLi3rity 13 Beiträge
Tach,

Suche ein Team das aktuelle Div 5 oder höher spielt. Bin im Moment Supreme war Lange Global und suche jetzt ein Team mit dem ich Aktiv in 99Dmg spielen könnte.

- Main AWP und Rifle
- Ruhiger und Geduldiger Spieler
- PistolRoundHero :D laut altem Team
- 19 Jahre
- spiele seid 7 Jahren CS und seid 4 CS:GO
- Maps: Mirage, Dust 2, Cache, Inferno, Overpass, Cobble
- Smokes sind auf den meisten Maps bekannt
- Relativ Tiltproof
- 3,2k auf zwei Accs verteilt und CS Source 700h und cs1.6 damals aber ohne Steam auch viele Spielstunden(ka wie viele :D)

Bei Fragen einfach Adden :D
steamcommunity.com/id/fLierity/
bearbeitet von Olfmeister am 10.10.2018, 22:06

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz