ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Marabunta Academy - +1 - Rifler

Marabunta Academy - +1 - Rifler

#1 vor 1 Jahr
Scrix Threadersteller 15 Beiträge
Hey liebe CS:GO Community,

wir von Marabunta-Gaming suchen aktuell für die kommende 99damage Season (Saison 10) einen Rifler, der das seit über einem Jahr eingespielte Academy Team von Marabunta-Gaming vervollständigt!

Steam Gruppe:

Klick mich!

Homepage:

Klick mich!

99damage Liga:

Klick mich!

ESEA:

Klick mich!

Aktuelles Line-Up:

- Robin (21) "Scr!X" Entry
- Fynn (18) "FynnJ" Supporter
- Julian (18) "AraqZ" Lurker
- Amadeus (18) "Deus" Awper

- Asteriusz (21) "Asti" Stand-In

Ansprechpartner:

Team Captain

Über uns Spieler:

Der Kern unserer Truppe besteht aus 3 Spielern die schon seit über 2 Jahren zusammen in einem Team spielen. Der "neueste" Zugang des festen Line-Ups ist jedoch auch schon seit einem Jahr im Team und somit sollte auch klar sein, dass das Team nur an langfristigen Zusammenarbeiten der Spieler interessiert ist und nicht jede Saison einen Spieler auswechseln will!
Wir sind ein sehr ambitioniertes Team, streben Ziele und Erfolge an, haben feste Trainingszeiten.
Das ganze Team ist LAN-Ready und besucht demnächst Offline-Events um an Turnieren erfolgreich teilnehmen zu können.

In der letzten 99damage Saison ist das Team in die Relegation Div3-4 gekommen, welche sie leider im letzten Spiel verloren haben. Es trennten sie 3 Runden vom Aufstieg, welches aber kommende Saison kein Problem sein sollte, da die Relegation mit einem nicht eingespielten Stand-In gespielt wurde. Gleichzeitig spielten sie das erste Mal ESEA Open (EU) mit und spielten sich zeitgleich in die Playoffs, an welcher sie leider auch knapp scheiterten.

Über dich:

Du solltest...
...mindestens 18 Jahre alt sein (Ausnahmen möglich),
...ein gewisses Maß an Reife haben,
...eine Mindestspielzeit von 3500 Stunden auf EINEM Account vorweisen können,
...kein Rager oder Flamer sein,
...team- und kritikfähig sein, denn Fehler machen auch die Besten,
...Spaß am Spiel haben,
...ehrgeizig sein,
...Durchhaltevermögen zeigen wenn es mal schwer wird.
bearbeitet von Scrix am 27.09.2018, 22:45
#2 vor 1 Jahr
+push
bearbeitet von Scrix am 27.09.2018, 18:03
#3 vor 1 Jahr
+
#4 vor 1 Jahr
closed

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz