ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Playing Ducks Academy +1 IGL

Playing Ducks Academy +1 IGL

#1 vor 1 Jahr
assa_ Threadersteller 84 Beiträge
Playing Ducks Academy sucht IGL

gesucht wird ein IGL für die nächste 99Damage Season und vielleicht auch noch weitere Ligen/Cups (wird intern besprochen, was wir spielen werden und wofür die Zeit gefunden wird)

Ihr

● Kritikfähigkeit sowie Selbstkritik(!) sind wohl bei uns die wichtigsten Dinge, es wird niemand mit Samthandschuhe angefasst, sondern wir erwarten dass Situationen ganz normal und sachlich ausdiskutiert werden, ohne dass man gleich zu emotional wird oder sich persönlich angegriffen fühlt
Auch ist schwarz/weiss denken sehr ungern gesehen bei uns
kurz: wir müssen dieselbe Philosophie vertreten.

● Man sollte nicht komplett humorresistent sein, das ist wichtig - die Chemie muss passen - wir müssen auch mal miteinander und auch übereinander Lachen können.

● Zeit für 2-4 mal Training die Woche - meist ab 18/19 Uhr

● Ich mag es persönlich nicht so nach Faceit leveln oder ESEA Rängen zu urteilen, selber befinden wir uns aber so im bereich 8-10.

● Eventuelle Bereitschaft für Offline-Events oder einem Bootcamp.

● keine Abneigung gegen Twitter oder auch andere Social Media Plattformen

● Auch mal außerhalb der Trainingszeit sich die Zeit nehmen um auf den Server zu gehen.

Wir

● Mit Playing Ducks eine Organisation die schon seit 2009 im eSport Geschäft vertreten ist und man dementsprechende Strukturen sowie Professionalität erwarten kann.

● als Kern schon lange zusammen und als Team sind wir schon auf dem Playing Ducks eigenem Teamhaus in Peine gewesen, wo wir etwas Offline Erfahrung sammeln konnten und die Chemie noch etwas aufbessern konnten.

● Ich als Coach (deswegen auch +1) konzentriere und fokussiere mich komplett auf die Nachwuchsförderung der Playing Ducks. Ich spiele CS schon seit 2004 und habe dementsprechend auch schon ein paar Erfahrungen die ich euch mitgeben kann in Sachen wie Decisionmaking, Strukturen, Setups, Diskussionsführung, Schieber und Laufwege, Timings, Grenade Utility usage etc. (CSS 3 Seasons EPS, CSGO EPS sowie EPS Relegationen gespielt, Lan und Bootcamp Erfahrung)

● Sehr hungrige und junge Spieler, die sich schon auf einem sehr soliden individuellen Skillevel befinden. Innerhalb von einem Jahr konnten wir uns massiv steigern und haben sehr viel dazugelernt.

Außerhalb der Trainingszeit engagiert sich jeder Spieler im Team und hat eine Erwartungshaltung der gerecht werden will und versucht diese ehrgeizig zu verfolgen.
///
///
Bei Interesse bitte NUR MICH in Steam adden - kann auch 1-2 Tage dauern bis ich euch annehme.

Steam

Sollte ich euch nicht annehmen, entsprecht ihr nicht den vorgegeben Kriterien!
bearbeitet von assa_ am 01.10.2018, 22:37
#3 vor 1 Jahr
Scrptd 26 Beiträge
UP
#4 vor 1 Jahr
d1sz 15 Beiträge
geaddet wegen interesse: ALPHA
#5 vor 1 Jahr
FLoX_ 33 Beiträge
Add ist raus! Große Interesse.

Grüße FLoX!
#6 vor 1 Jahr
Scrptd 26 Beiträge
UP
#7 vor 1 Jahr
d1sz 15 Beiträge
Habe euch geaddet wegen großer Teaminteresse.

Hier habe ich paar Daten über mich verfasst, falls Interesse besteht.

csgo.99damage.de/de/for...rs-faceit-lvl-10-esea-a

LG Cem

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz