Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Organisation Genetix sucht nachwuchs!

Organisation Genetix sucht nachwuchs!

#1 vor 1 Jahr
KubionLSD Threadersteller 34 Beiträge
Abend allerseits :),
wir, Genetix welche schon lange Fuß in COD gefasst haben, wollen uns jetzt ein neues Team im CS:GO Bereich aufbauen!.

Vorab wir wollen kein Amateur Team aufbauen eintranieren, wir wollen Spieler mit Vorerfahrung (DIV.4/gut | DIV.3 sehr gut) welche Taktik, smoke und Turnier bzw. Liga Erfahrung haben.

Wir wollen ein csgo Team aufbauen was in der 99dmg Liga teilnimmt und sich in weiteren liegen engagiert.
Ein Team auf welches verlass ist, trainiert und aktiv ist.
Unsere Bedingungen sind:
Mehr als 2 000 stunden in csgo.
Mindestens 17 Jahre alt.
Flexibel und zuverlässig.
Ein gewisses Niveau im Benehmen und spielen.
Vorerfahrung in Ligen und Teams.
Keine Schichtarbeiter hatten nur schlechte Erfahrung damit.

Als Beispiel ein „guter„ Bewerber
2200 h.
17 Jahre alt /Schüler.
In Team xy Div. 4(gut) /3(sehr gut).
Rolle als IGL.
Map kenntnisse: Mirage, Cache, Inferno
kann smokes, (nades usw. …) sowie Taktiken.
4 mal in der Woche ab 17 Uhr online.

Zurzeit sind wir 2 Spieler, Xenoenn und ich Kubi. Wir spielen rifler/support bzw. AWP. also suchen wir 3 weitere spieler !

Supporter – FREI (stand 21.10.18)
IGL – FREI (stand 21.10.18)
Rifler – FREI (stand 21.10.18)

Aber was bieten wir ?

Wir biten eine Orga, welche gerade aus COD erfolgreich in andere spiele expandiert.
Dazu zählt der leiter, welcher schon seit anbeginn dabei ist (2011), ein ts, eine Facebookseite mit 4k Follower, über 40 Member, ein Designer und vielem mehr.

Kein Kindergarten, sondern die zukunft!

Kontaktiert uns! über TS “Team-Genetix.de„
Oder added mich kubi: steamcommunity.com/id/KubionLSD/
und checkt auch meinen mate aus: steamcommunity.com/profiles/76561198279904945/

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
Einen schönen abend wünscht euch Leiter julian, xenoenn und ich kubi!
bearbeitet von KubionLSD am 21.10.2018, 10:34
#2 vor 1 Jahr
.Cell 32 Beiträge
Nett gemeinte Kritik: Wenn man seriös als Orga auftreten möchte sollte man sich den Text lieber noch mal durchlesen und alle Rechtschreib sowie Grammatikfehler beheben.

Ansonsten noch GLHF bei der Suche :)
bearbeitet von MrCell am 19.10.2018, 18:56
#3 vor 1 Jahr
MrCell:Nett gemeinte Kritik: Wenn man seriös als Orga auftreten möchte sollte man sich den Text lieber noch mal durchlesen und alle Rechtschreib sowie Grammatikfehler beheben.

Ansonsten noch GLHF bei der Suche :)

Danke ! Werde ich mir zu herzen nehemen und den Text überarbeiten!
#4 vor 1 Jahr
zCarlo 31 Beiträge
Nochmal nett gemeinte Kritik, wenn ihr keinen Awper sucht, dann schreibt einen solchen auch bitte nicht an, nur um an Aufmerksamkeit zu gewinnen. Hätte mich gerne nochmal mit euch persönlich im TS getroffen, allerdings bringt es ja nichts, wenn ihr ja schon eine AWP habt.
#5 vor 1 Jahr
Timo CARLO Boell:Nochmal nett gemeinte Kritik, wenn ihr keinen Awper sucht, dann schreibt einen solchen auch bitte nicht an, nur um an Aufmerksamkeit zu gewinnen. Hätte mich gerne nochmal mit euch persönlich im TS getroffen, allerdings bringt es ja nichts, wenn ihr ja schon eine AWP habt.

Morgen,
ich bin Kubi die Awp, dann muss es zu einem Missverständnis gekommen sein?! Ich habe dich ja angeschrieben und den Post verfasst. Wenn ich anstelle für mich eine besser Awp finde, prima! Dann gehe ich gerne auf 2cnd Awp. Aber ich kann nicht schreiben, dass wir eine Awp suchen, obwohl wir eine „gute“ haben. Ich halte immer nach besseren Spielern aus schau, auch wenn ich eine gute Awp bin, gibt es bestimmt sehr viele Awp Spieler, welche um einiges besser als ich sind! Deswegen habe ich dich angeschrieben.

Wenn ich dich anschreibe kannst du dir sicher sein das ich dein post durchgelesen ; ) und mir Gedanken drüber gemacht habe und nicht nur aus Spaß.
Bitte melde dich !
LG. Jakub"Kubi"
bearbeitet von KubionLSD am 21.10.2018, 10:32
#6 vor 1 Jahr
zCarlo 31 Beiträge
Adde mich und dann kann man quatschen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz