ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Evtl. Teamgründung um LU Hannover

Evtl. Teamgründung um LU Hannover

#1 vor 262 Tagen
n008down Threadersteller 1 Beitrag
Hey Leute,

ich habe mich vorhin gefragt, ob es wohl Leute aus dem Raum Hannover gibt, die an der Leibniz Universität studieren und Bock haben, ein CS Team zu gründen?
Dabei sollte natürlich auch der Rank und das Spielverständnis stimmen. Ich werde zu meinen Vorstellungen dahingehend erstmal nichts sagen, ich denke das sollte man im Spiel klären!
Ich selber habe etwa 4k Stunden, darunter auch einige Hundert in diversen Teams.
Ein Alter von 18+ denke ich muss ich nicht erwähnen, wenn ich eh nach Studenten suche ;)

Das Semester ist mir dabei egal, wäre nur schön, wenn Ihr auch noch etwas länger im Raum Hannover unterwegs seid!
Es geht darum, dass man dann direkt auch ein Team auf persönlicher Ebene aufbauen kann und sich nicht nur "online" kennt!

Vorstellungen / Ziele / Erwartungen:

- Mehrmals die Woche Training (in den Abendstunden)
- Matchday am Wochenende (Liga Defaults sind meistens am Wochenende)
- Genug Zeit, um auch außerhalb des Trainings individuell sich selber zu verbessern.
- Egal, ob Männlein oder Weiblein.
- Das Studium sollte natürlich über allem stehen :P
- TS³ bzw Discord und Headset versteht sich von alleine.
- Mapknowledge sollte vorhanden sein, Smokes sind keine Voraussetzung (allerdings der Wille, diese selbstständig zu erlernen!)
- Flamefrei/cheatfrei/tiltfrei

Meldet Euch gerne bei mir, wenn ihr die Punkte erfüllt!
Steamprofil

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz