ANZEIGE:

-

#1 vor 1 Jahr
Lonic Threadersteller 25 Beiträge
-
bearbeitet von Lonic am 15.12.2018, 22:31
#2 vor 1 Jahr
EFFiciencY 177 Beiträge
steamcommunity.com/id/efficiencyftw/

www.faceit.com/en/players/EFFiciencY98

play.esea.net/users/1561828
Servus! ich bin der Luke, 20 Jahre alt, komme aus München und spiel Rifle, bzw. ggf. mal eine 2nd AWP. CS wird von mir seit 2014 gezockt mit mittlerweile ca. 4,2k Stunden. ich habe einige Seasons in der 99dmg verbracht, genauer nachzulesen auf meinem Profil :) - die letzten 2 Seasons ist mein Team leider an der Relegation zur 3. Division gescheitert. Zur letzten Season habe ich auch eine Auswertung. Diese werde ich euch im Falle eines Adds zukommen lassen :).

Grüße
Luke
#3 vor 1 Jahr
BischeR 25 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...he-team-mind-div-3-4k-h
#4 vor 1 Jahr
LvL9er 62 Beiträge
Hallo zu mir :
Name : Ulukaan
2.3k stunden in csgo
Global Elite
Faceit lvl 8 www.faceit.com/de/players/MinionXD
Genung Zeit in der Woche
Awper/ Rifler
Div. 3/4 Erfahrung

steamcommunity.com/id/9182736523/
#5 vor 1 Jahr
HakanS 0 Beiträge
-
bearbeitet von HakanS am 15.12.2018, 02:05
#6 vor 1 Jahr
zoulex 0 Beiträge
Steam

Kilian bin 17 Jahre Alt, komme aus der Umgebung München.

Rifle mit ~3000 Stunden
Faceit
Esea
Liga Erfahrung DIV 3, 2 Seasons lang, unter anderem auch bei Austrian Force gespielt.

Ich bin ein Ambitionierter-, Kritikfähiger- und Ruhiger Spieler
bearbeitet von zoulex am 10.12.2018, 19:15
#7 vor 1 Jahr
Tomred 14 Beiträge
Hallo,
Ich bin Tom 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Team. Ich kann über 2 Jahre Teamerfahrung vorweisen unter anderem eine Season Div 3, 3 Seasons Div 4 und eine starter Div. ebenfalls habe ich an Turnieren wie dem Skinbaron Cup oder den ECW teilgenommen diese konnten ich jeweils ein mal mit meinem damaligen Team gewinnen. Ich habe zur zeit 3300h auf meinem Main Account und bin Supreme. Faceit bin ich aktuell leider nur Level 6 (komme von konstanten lvl9er zeiten, lässt sich nachweisen). Besonders wichtig ist für mich dass ich mich wohlfühle, darunter versteh ich dass ich alle meine Kritikpunkte und Spielanregungen frei äußern kann ohne dass ich mir überlegen muss dafür geflamed werden zu können etc. Ich würde mich freuen wenn ich euch von mir und meinen spielerrischen Leistungen überzeugen könnte.

LG Tomred

steam: steamcommunity.com/id/TomredCSGO
#8 vor 1 Jahr
Andrej99 277 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...00h&page=1#p8143941
#9 vor 1 Jahr
Frnk 16 Beiträge
-
bearbeitet von Frnk am 15.12.2018, 12:22
#10 vor 1 Jahr
1LarseN 181 Beiträge
.
bearbeitet von 1LarseN am 11.12.2018, 15:15
#11 vor 1 Jahr
tob1_ 69 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...2div-spieler-sucht-team

hätte da interesse
#12 vor 1 Jahr
Zelox 52 Beiträge
Jo hi sind zu zweit einer 2.5k faceit elo ich lvl 8 schon div 4-3 erfahrung gehabt mehr können wir euch so erklären

steamcommunity.com/profiles/76561198088754245/

added mich sind gerne bereit zu reden sind sehr aktiv 80std+ die woche
#13 vor 1 Jahr
YeaBoi 8 Beiträge
Moin heiße Hannes und bin 18 Jahre alt. Spiele Cs erst seit nem halben Jahr hab aber schon 1800 Stunden und bin sehr aktiv (letzten 2 Wochen 80 Stunden :D ) Faceit hab ich ziemlich stabile Stats und bin auf Lvl.8:

www.faceit.com/de/players/YeaBoiiiii
Bei Interesse einfach adden und anschreiben
#14 vor 1 Jahr
xHydro 24 Beiträge
Hey mein Name ist Lukas ich bin 16 Jahre alt und spiele CS seit ca 3 Jahren. Ich habe 3.7k Stunden (https://steamcommunity.com/id/xHydroCS/) bin FaceIT lvl 10 (https://www.faceit.com/de/players/xHydroCS) und Esea B (inaktiv play.esea.net/users/1790161). Ich habe eine Season Div 4 Erfahrung und Div 3 rele gespielt (leider aufgrund von Disqualifikation ,da ich zu diesem Zeitpunkt noch 15 war, verloren). Ich würde aber von mir selber behaupten das ich mit der Div 3 mithalten kann. Bei Interesse einfach adden Steam link habt ihr ja (am besten Kommentar schreiben das der add wegen team ist)
#15 vor 1 Jahr
chippy- 83 Beiträge
I'm looking for a team, I'm from England, I am 19 years old, Played last season on 99dmg with 5aces In Division 5 (5.23) finishing 1st [13W, 1L]
Played as Lurker / Rifle / support in my past teams.

Real name: Liam
Nickname: Chippy
MM-Rank: Supreme
Got TS + Discord
-Staying calm in every situation (absolutely tiltproof)
-Motivated to pracc 3-5 times a week theory and pcw's!

Often playing with a german div3 (rele div2) player that I practice smokes and strats with

Peripherals: 240hz Monitor, HyperX Cloud II, HyperX Alloy FPS Pro, Zowie Ec2a / 300 fps

Add me on steam:
steamcommunity.com/id/chi_ppy
#16 vor 1 Jahr
Nickxo 41 Beiträge
Hallo,
erstmal zu uns:
Nick und Ich (Bryan) sind ein eingespieltes Duo das seit einem Jahr zusammen competetiv CS spielt.
Nun suchen wir ein neues Team da wir mit dem Altem nicht mehr zufrieden sind.
Nick ist 22 Jahre alt und ich bin 17, FaceIT ist vorhanden und ESEA falls gewünscht möglich.
Wir sind bereit auf LAN´s und Bootcamps zu fahren!

Erfahrungen:
- Starter Div. Season 8: csgo.99damage.de/de/lea...8/group/1277-starter-58
- Div. 4 Season 9: csgo.99damage.de/de/lea...group/1457-division-4-3
- Div. 4 Season 10: csgo.99damage.de/de/lea...roup/1489-division-4-19
- So wie mehrere kleine Cups z.B. Watch4Skins oder FaceIT

- Ingamename: Nick
- Rolle: AWP/Rifler/Entry
- FaceIT (LvL 9): www.faceit.com/en/players/NickkCSGO
- Steam: steamcommunity.com/id/NickkCSGO
- Spielzeit: 4700h

- Ingamename: Lazy
- Rolle: Rifler/Entry/IGL
- FaceIT (LVL 7): www.faceit.com/en/players/rLazy
- Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198133078490/
- Spielzeit: 3000h
#17 vor 1 Jahr
HakanS 0 Beiträge
nicht zu empfehlen werden nächste season SAFE absteigen.
#18 vor 1 Jahr
MRLooPS 66 Beiträge
Jan aka. MRLooPS 19 Jahre

4 Jahre CSGO Erfahrung, habe in div.3 gespielt und war schon immer Main AWP

Faceit Link: www.faceit.com/en/players/Loopi
Steam link: steamcommunity.com/id/mrloops2/

Spielstunden: 5400

Aggressiver Spieler, kommuikativ, kritikfähig

MfG MRLooPS
#19 vor 1 Jahr
Lonic Threadersteller 25 Beiträge
HakanS:nicht zu empfehlen werden nächste season SAFE absteigen.

Und du bist SAFE mad, weil ich dich ignoriert habe. Lies den Thread und heul hier nicht rum, danke.
#20 vor 1 Jahr
CptBogdan 6 Beiträge
Name: Marc

Nickname: yoow | CptBogdan
Spielzeit: 3600h CS:GO / 2000h CS 1.6
MM-Rank: Global
faceit: Level 8
Erfahrung: CS seit 2006 // Liga erfahren // ESL erstmals 2007 // damals auch Tactical eSports League // unzählige Gather, PCW's, FW's // CSGO ab 2014 (leider nur mit low-Perfomance-Laptop bis November 2017 mit mehreren Pausen, ab November 2017 wieder fullgrind) // Teamerfahrung // "Lan-Erfahrung"
Setup: Asus z270-a, i7 7700k, GTX 1080, BenQ Zowie xl2411 (144hz), HyperX Cloud Alphas
Rolle: flexibel - Primär Rifle/Entry-Fragger und CT secondary AWP
Spielstil: Aggressiv, bedacht, Gesicht // Suche nach Entry-Frags // Clutch-Potenzial // starker Pistol-Runden Spieler // anpassungsfähig // TEAMPLAYER! (umso stärker der Gegner, desto motivierter bin ich)
Lieblingswaffe: AK47 & USP/Glock
Beruf: Student & Promotion-Jobs auf Messen ---> Viel Zeit für CS:GO, prac, Lan's

Würde mich freuen, wenn wir mal paar Runden anzocken könnten. Meine Eckdaten sehen auf den ersten Blick vllt ein wenig Low aus, aber sobald ich mit den Spielern ein paar Spiele gemacht habe und man warm ist, bin ich ein wahrer Team-Spieler. Ich habe mega Bock auf ein seriöses und engagiertes Team, was gewillt ist, als Team zusammenzuwachsen und sich zu verbessern. Für mich war CS immer ein Teamspiel, alleine spielen/puggen hat mir noch nie Spaß gemacht, da das für mich dem Spiel Counter-Strike nicht 100% gerecht wird. Ich brauche Teamfeeling und Teamplay, man muss harmonieren.

ESL: play.eslgaming.com/player/2827408/
faceit: www.faceit.com/en/players/yoow
Steam: steamcommunity.com/id/yoow/

Grüße, yoow | CptBogdan
bearbeitet von CptBogdan am 15.12.2018, 20:03

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz