ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Team OMEGA sucht +1 in Form von AWP/IGL

Team OMEGA sucht +1 in Form von AWP/IGL

#1 vor 271 Tagen
Multigingernaer Threadersteller 1 Beitrag
Nachdem wir eine recht annehmbare Saison in Div. 5 verbracht haben und als 1. aufgestiegen sind, suchen wir nach einem neuen fünften Spieler in Form von AWP oder IGL.

Der Grundkern des Teams besteht seit einer Esports-Ewigkeit, denn geformt wurde das Team zunächst als Fun-Team mit Ambitionen. Zwischenzeitlich hat jeder Erfahrungen gesammelt, sich gesteigert und seine Rolle gefunden, weswegen es Zeit für eine dauerhafte Lösung auf Position 5 ist.

Der Altersbereich rangiert zwischen 20 und 27, im Vordergrund steht Sympathie, Kritik- und Lernfähigkeit. Uns ist es wichtig, dass man sich sowohl außer- als auch innerhalb des Spiels versteht, aber auch, dass man sich auf einem ähnlichen Level bewegt und gemeinsam verbessert. So schnell wie es Ingame gerne mal knallt, so schnell legt sich das bei uns auch wieder und man kann zivilisiert diskutieren, unabhängig davon, ob man einer Meinung ist oder nicht.

Dementsprechend suchen wir dich, wenn du

- ruhig und gelassen bist
- dich ins Teamgefüge integrieren kannst
- flexibel bist
- möglichst Erfahrungen in einem Team hast
- 2-3x die Woche ab 20 Uhr Zeit hast

Interesse? Gerne machen wir auch Testgames, um zu sehen, ob die Chemie passt. Melde dich dazu bei mir unter steamcommunity.com/id/multigingernaer/
#2 vor 268 Tagen
Sapati 3 Beiträge
- Push! Sind Gute Leute
#3 vor 264 Tagen
Solid Wolf 22 Beiträge
hallo leute , ich bin seit cs geboren wurde mit dabei die alten Maps iceworld poolday awp map (wo sind sie nur ) aber komme zum punkt , habe seit kurzem mir ein pc gehollt weil ein kumpel mir gesagt hat das csgo esports ist und ich natürlich sofort das gear gehollt habe so viele stunden habe ich nicht aber das zeug dazu habe ich , würde mich freuen wenn ihr euch meldet mal eins gegen eins starten und ich mich beweisen würde
MfG
Solid Wolf

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz