ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » 2 Spieler gesucht

2 Spieler gesucht

#1 vor 1 Jahr
NiZZaW Threadersteller 12 Beiträge
Teamname (noch offen) +2

1. Verlinkung aller Team Mitglieder (Steam):

steamcommunity.com/id/NiZZaW

steamcommunity.com/id/roYanCS/

steamcommunity.com/profiles/76561198298302087
2. Kontakt / Ansprechpartner: einfach mich hier oder auf steam anschreiben

Vorstellung:
Hallo,
Wir haben schon paar mal versucht ein team aufzubauen doch meist sind die beiden anderen(bis auf uns drei) gegangen da sie entweder aufgehört haben cs zu spielen oder nicht zum team gepasst haben.
Wir würden uns wünschen einen Supporter/Rifler und Lurker/Rifle zu finden der zu uns passt und auch gerne was erreichen möchte. Wir möchten 2 mal in der woche trainieren und auch oft am wochen ende(am liebsten immer am wochenende). Wir möchten die 99DamageLiga bestreiten und auch was erreichen, dennoch sollte auch der Spaß im Vordergrund stehen.
Wir sind auf Faceit lvl 6 -7 steigern uns jedoch ständ
#2 vor 1 Jahr
Solid Wolf 22 Beiträge
hallo leute , ich bin seit cs geboren wurde mit dabei die alten Maps iceworld poolday awp map (wo sind sie nur ) aber komme zum punkt , habe seit kurzem mir ein pc gehollt weil ein kumpel mir gesagt hat das csgo esports ist und ich natürlich sofort das gear gehollt habe so viele stunden habe ich nicht aber das zeug dazu habe ich , würde mich freuen wenn ihr euch meldet mal eins gegen eins starten und ich mich beweisen würde
MfG
Solid Wolf
#3 vor 1 Jahr
MrSt3On3 111 Beiträge
Sagmal wieviel posts hast du gemacht ?

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz