ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » LykosGaming sucht Spieler für Neuanfang

LykosGaming sucht Spieler für Neuanfang

#1 vor 298 Tagen
13lacky Threadersteller 10 Beiträge
Wir, LykosGaming, sind auf der Suche nach ein paar Spieler, die Lust haben ein Team mit uns zu bilden, unser Team ist momentan dabei sich aufzulösen.
Wir würden bei der nächsten Saison in der Div 5 spielen.
Momentan haben wir im Team ein Main-AWP und ein Entry-fragger, weiteres wird gesucht und näheres besprochen.
Wir gehören momentan der Penta-Community an und haben daher ein starkes und sehr Communitybezogenen Managment.

Was wir bieten :
Eigener Teamspeak Server
128 tick Gameserver
Aktives Team
Konkrete Ziele
Ligen & Turniere
Große Community
Harmonisches Team

Was wir erwarten :
1500+ stunden
Erfahrung in Ligen (wenn möglich)
Teamerfahrung
Aktivität außerhalb vom Training
Face it 4
Bei Interesse bitte bei Steam adden:
steamcommunity.com/profiles/76561198315705245/

Bitte unter dem Profil ein Kommentar hinterlassen.
Leute die nicht den Ansprüchen erfüllt sollten bitte auch nicht adden oder ähnliches danke :)
Wenn ihr Lust habt so wie wir ein Ziel vor Augen zu führen und dieses Erreichen möchte dann seid ihr hier richtig, kommt vorbei und schaut es euch an.

Lg LykosGaming
#2 vor 296 Tagen
#push
#3 vor 290 Tagen
#push
#4 vor 290 Tagen
Tintet 18 Beiträge
Moin,
Mein Name ist Tintet aka Tim und bin bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einem aktiven Team.Ein gutes Teamklima ist mir hierbei sehr wichtig!

Ich bringe ein bisschen Erfahrung mit beherrsche Grundsmokes+ auf den meisten Maps. Ich bin kommunikativ, wenn ich mich im Team wohl fühle (umso wohler ich mich fühle, desto besser spiele ich)

Außerdem:
Wingman: Supreme
MM: Momentan DMG war LEM
Faceit: momentan lvl3 wegen inaktivität

Spiel seit kurzem wieder und habe wieder bock aktiv zuspielen.

Könnt mich gerne adden und anschreiben

Steam: steamcommunity.com/id/tintet/

LG Tintet|Tim

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz