ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Death-Purge sucht 2 neue Spieler

Death-Purge sucht 2 neue Spieler

#1 vor 221 Tagen
felix S Threadersteller 2 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen,

ich bin Felix,der IGL von DP und zu aller erst möchte ich uns kurz vorstellen.
Homepage
99-Team

Wundert euch nicht, warum das Team aktuell noch so voll ist, hier werden noch Spieler austreten.
Wir haben zu all unseren alten Spielern immer noch ein gutes und freundschaftliches Verhältnis. Deshalb werden auch Spieler als mögliche Stand-In-Auswahl im Team verbleiben.
Wir bauen gerade ein neues Team auf, da nicht mehr genug aktive Spieler übrig sind, denen die Zeit nicht durch Arbeit oder die Uni geraubt wird.

Unser Ziel ist es ein Team aufzubauen, dass langfristig zusammen Erfolge feiern kann. Zu unserem Jahresplan gehört dabei der Aufstieg und die Etablierung in der 3. Div.. Sollte es höher hinaus gehen, sagen wir natürlich auch nicht nein. Desweiteren spielen wir regelmäßig FACEIT-Cup und würden nach der ersten gemeinsamen 99-Saison, auch in ESEA aktiv werden.

Nun zu dir/euch :)
Gern könnt ihr euch auch im Doppelpack bewerben, aber auch Einzelbewerbungen sind natürlich gern gesehen.

Was ihr mitbringen solltet:
- ausgeprägte Kommunikation und aktive Partizipation im Team
- die Motivation euch stetig persönlich und gemeinschaftlich weiterzuentwickeln
- am besten eine langjährige CS Erfahrung, durch 1.5,1.6, CSS und :GO, aber auch reine intensive :GO-Spieler sind willkommen
- Zeit für 2-3 Trainingszeiten a 3-4 h und einen Spieltag

Bevorzugt gesuchte Spielerrollen:
-Support/2nd Entry
-Lurker/Playmaker

Für die Bewerbung added mich einfach bei Steam oder FACEIT :)

Achtung! Accounts unter Steamlevel 5 werden vielleicht nicht angenommen. In diesen Sonderfällen kommentiert bitte einfach hier ;)

Wir freuen uns auf euch!
#2 vor 218 Tagen
froidzy 146 Beiträge
push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz