ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Div4 1-2 Rifler oder extrem gute MAIN AWP für nächste 99DMG Season

Div4 1-2 Rifler oder extrem gute MAIN AWP für nächste 99DMG Season

#1 vor 280 Tagen
nWoMaverick Threadersteller 22 Beiträge
Hallo Freunde,

Durch ein paar Ereignisse, die es unmöglich machen das alle 5 Mates jede Woche zu 2 - 3 Trainings zusammenm kommen, suchen wir für die neue Saison noch 1 - 2 neue Spieler in unserem alter (unserer Erfahrungsstufe) die es ermöglichen wieder regelmäßig zu trainieren. Deshalb sind wir auf der Suche nach Main AWP und/oder RIFLER für unser Lineup.

Wir wollen damit sicherstellen, immer genug leute zum Trainieren zu haben und für die jeweiligen Spieltage. Es würde also keine auswechselspieler geben. Sondern nur die Mates in an den jeweiligen Terminen Zeit haben und natürlich Spaß am gemeinsamen Gameplay haben.

Wir sind die letzten beiden Season leider immer auf Platz 3 ganz knapp an der Relegation gescheitert. Wollen aber weiterhin, vorallem Spaß am gemeinsamen Spiel haben und wenn möglich in DIV 3 aufsteigen.

Über uns:

In der nächsten Zeit hat unser jetziger IGL leider keine Zeit mehr(Eigenheimbau). Also keine zwischenmenschlichen Probleme im Team oder sonstiges. Deswegen werde ich diesen posten übernehmen.

Wir sind alle zwischen 25 und 33 Jahre alt. Daher der name Olds Cool

Bei uns gibt es kein geflame, gerage oder gehate. Kennen uns alle persönlich weil wir schon ein paar mal zusammen auf Bootcamp waren.

Was solltest DU mitbringen?

- Du solltest am besten auch zwischen 25 und 33 Jahre alt sein. (Ausnahmen können bei entsprechendem Einverständiss der Erziehungsberichtigen selbstverständlich gemacht werden(Kleiner Spass. Natürlich nur wenn du im Kopf sehr viel weiter bist als 18 Jahre das andeuten würden))

- Spielverständnis (Ordentlich viele Spielstunden CS! egal ob 1.6, Source oder CSGO.)
- Liga - und Turniererfahrung (wäre natürlich von vorteil)
- Spaß am Spiel! (Essentiell)
- Bereitschaft zu 2 mal Training in der Woche
- Hohes Maß an Motivation
- Kritikfähigkeit
- Solides Aim
- Gute Kommunikation
- Gute Ranks helfen bei der Vorauswahl, sind aber nicht Ausschlaggebend. (Mein Faceit Profil als Beispiel)

Was du mitbringen SOLLTEST:

- Grenade Knowledge die seines gleichen sucht. (Man sollte die Mates in jeglichen Situationen unterstützen können! Das macht gutes Teamplay aus, das jeder in jeder Situation untersützen kann)

-Vielseitigkeit ist ein schönes Schlagwort für das was wir suchen.

-Ruhe bewahren! Wir suchen niemanden der nach einer verlorenen Runde die Buytime dafür nutzt jeden individuell zu kritisieren.

Was wir DIR bieten:

- einen TS
- Erfahrene Spieler und gute Aimer
- eine sehr gute Teamchemie
- Kritikfähigkeit
- hohe Aktivität
- Div 4 Slot

Unser 99DMG Team LINK

Wenn dich unser Team anspricht und du die Erwartungen erfüllen kannst melde dich bitte bei mir über Steam oder unter diesem Post.

Steam Account
#2 vor 268 Tagen
nWoMaverick Threadersteller 22 Beiträge
push
#3 vor 267 Tagen
fr0styS 4 Beiträge
Hallo, ich hätte Interesse an eurem Team. Ich bin 27 Jahre alt, spiele seit einem Jahr ca. Wieder aktiv cs go und bin derzeit bei ca. 1260h (hatte in 1.6. Ca. 599). Ich spiele hauptsächlich rifle und gerne support und lurk. Liga Erfahrung konnte ich bisher in der Starter und 5. DIVISION sammeln sowie in der easea open, season 27 glaub ich war es. Nach Absprache könnte ich für trainings 2 Tage in der Woche fix einplanen + 1 Match day.
Unten mein steam. Und face it link bei Interesse:

steamcommunity.com/id/133712041991

www.faceit.com/de/players/-fr0styS/stats/csgo
#4 vor 266 Tagen
squall- 130 Beiträge
Hi

Name: Jannis
CS 1.6 Stunden: 6000+
CS:GO Stunden: ~3900

Esea rank: A
Faceit lvl: 10

Ligen (CS 1.6): EAS 2nd Division + etliche ESL Ladder
Ligen (CS:GO): 2x 99dmg starter div ohne loss
Esea Open League

esea
faceit
esl
esportal
steam

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz