ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Never Say no to Pandas sucht +1 /close

Never Say no to Pandas sucht +1 /close

#1 vor 236 Tagen
Valito Threadersteller 51 Beiträge
Guten Tag!

Wir, das Team Never Say no to Pandas, suchen kurzfristig für die bevorstehende Season eine Rifle. Wir fangen komplett von neu an, sprich nur Starter Slot ist vorhanden.

Zu uns:

2 von uns DIV2 erfahrung (season7)
erfahrener IGL
freundliche Atmosphäre
3-4 Pracc days
CKRAS Pracc Server, TS etc.
Wir sind 4 Freunde die einfach bock haben gemeinsam zu Spielen, sich zu verbessern und den Spaß an der Freude im Focus haben
Bei uns wird niemand für seine Fehler an die Wand gestellt. Es geht um den Team gedanken. Gemeinsam gewinnen und verlieren wir.

Zu dir:

vorzugsweise 20+ Jahre alt
Erfahrung ist wünschenswert, vorzugsweise DIV3-4 Erfahrung
Zuverlässigkeit
Regelmäßiges Individuelles Training
Smoke, Nade Kenntnisse
Teamplay sollte dir nicht fremd sein

An dieser Stelle würde ich Kritikfähig schreiben, aber es ist uns sehr wichtig dass mit "Kritik" richtig umgegangen wird. Es geht nicht darum "okay, du hast was falsch gemacht, jetzt habe ich das Recht, dir zu sagen was du für eine Scheiße gespielt hast Kritik" sondern zu wissen, das wir uns gegenseitig helfen wollen besser zu werden und Fehler zu erkennen und wie man seinem Mitspieler dabei helfen kann.

Falls du denkst, du passt in unser Team dann adde bitte: steamcommunity.com/id/Valit0/ grund bitte aufs Profil schreiben, danke
bearbeitet von Valito am 10.03.2019, 23:06
#2 vor 235 Tagen
explosive_NILS 177 Beiträge
Moin zusammen, große Interesse an eurem Team. Ich bin leider etwas spät dran, allerdings habe ich echt bock mit euch was zu erreichen !! Meine Rollen Support und Igl Mehrere Saisons Div 4 gespielt (verlinkt auf meinem Profil) steamcommunity.com/profiles/76561198311891433/
#3 vor 233 Tagen
-push
#4 vor 229 Tagen
masch1nEEE 4 Beiträge
push!
#5 vor 229 Tagen
PANDA_1337 2 Beiträge
Hallo,
ich habe Interesse an eurem Team.
Ich spiele seit CS. 1.0.

steamcommunity.com/id/PANDA905/
Viele Grüße
PANDA
#6 vor 228 Tagen
squall- 130 Beiträge
Hi
Mein Thread
bearbeitet von squall- am 06.03.2019, 16:02
#7 vor 225 Tagen
Alexweiss 14 Beiträge
Hallo, haette Interesse
habe dich mal geaddet
#8 vor 223 Tagen
/close

danke fürs Interesse
#9 vor 221 Tagen
pYeah44 55 Beiträge
pYeah sucht Team

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz