ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Pain Syndicate sucht Spieler für DIV 4

Pain Syndicate sucht Spieler für DIV 4

#1 vor 236 Tagen
PS_J0K3R Threadersteller 13 Beiträge
Hey Leute,

wir von Pain Syndicate suchen noch Spieler zur Verstärkung unseres Teams. Zum einen zum Faceit daddeln zum anderen haben wir konkret noch einen Platz im Kader unseres Ligateams zu vergeben. Hier wird allerdings nichts als Wildcard verschenkt. Insgesamt sind wir 6 Leute zurzeit im Ligateam. Jedoch sind die Plätze 4 und 5 nicht fest vergeben. Gerne darfst du dich mit Ehrgeiz und Aktivität in unseren Reihen beweisen und dir deinen Platz erkämpfen.

Wir bieten:

TS 3 Server
Homepage
gefestigte Strukturen (Clan existiert seit 2003)
Altersdurchschnitt 26
Gamezeiten:
Sonntags ab 14:00 (ESL Turnier)
Mo - DO : meist ab 19:30 - 23:00 Uhr (dort kommen alle zusammen die Zeit haben und daddeln zusammen Faceit, Ligaspieler präf.)

Was wir suchen ist ein Spieler ab 18 Jahren. Du solltest unter der Woche und Sonntags wie beschrieben deine Hauptaktivität haben. Wir machen Train und Matches nach Absprache in einer WA Gruppe. Es gibt KEINE FESTEN TRAININGSEINHEITEN. Das einzige was bei uns Tryhard ist, ist das Logo. ;) Falls du also der 5000hrs MAINAWP/ENTRY/IGL ULTRABRAINLORD bist der kein Major verpasst hat, dich suchen wir nicht. :D

Am besten bringt man zu uns ca 2000 Hrs mit, rudimentäre CS Kenntnisse (Faceit LVL 5 oder so) und die Lust ordentlich und mit Plan zu zocken. Wir haben einen halbsalzigen- halbprofessionellen IGL, eine Mainawp 2 Rifler und 2 Supportspieler bei uns. Also, quickmath, wir könnten eine sec. AWP/Rifle gebrauchen oder einen Entry. Wer einfach nur so mit spielen will ist aber auch Willkommen. Zu den Gamingzeiten, dies sind Richtwerte, keiner erwartet von euch das Ihr 24/7 da seid. :) Kommentiert hier drunter oder meldet euch auf meiner Steamseite mit Comment wenn Ihr Interesse habt.

MFG

J0K3R

Squadleader CSGO
bearbeitet von PS_J0K3R am 28.02.2019, 21:10
#2 vor 236 Tagen
push
#3 vor 236 Tagen
squall- 130 Beiträge
Hi,
mein Name ist Jannis, bin 26 Jahre alt und ich suche kurzfristig für diese Season ein nettes und ehrgeiziges Team!

CS 1.6 Stunden: 6000+
CS:GO Stunden: ~4000

Esea rank: A
Faceit lvl: 10

Ligen (CS 1.6): EAS 2nd Division + etliche ESL Ladder
Ligen (CS:GO): 2x 99dmg starter div ohne loss
Esea Open League

faceit
esl
esportal
esea
steam
#4 vor 235 Tagen
push
#5 vor 233 Tagen
push
#6 vor 215 Tagen
push
#7 vor 215 Tagen
Varlas 39 Beiträge
Hey,
mein Name ist Luca und bin 17 Jahre alt.
Schaut euch gerne mal meinen Post an und falls Interesse besteht addet mich auf Steam :)Hier mein Post
#8 vor 213 Tagen
Varlas:Hey,
mein Name ist Luca und bin 17 Jahre alt.
Schaut euch gerne mal meinen Post an und falls Interesse besteht addet mich auf Steam :)Hier mein Post

Hey Varlas,

klingt ganz nett was du in deinem Post geschrieben hast, leider erfüllst du das Kriterium Mindestalter nicht. Dennoch kann man ja mal so zusammen daddeln, sollte es menschlich passen gibt es immer einen weg. :) meld dich bei steam.
#9 vor 169 Tagen
FnK_ 22 Beiträge
Hay hätte durchaus interesse :D

steamcommunity.com/id/GS_FnK
#12 vor 167 Tagen
Feldkoch 33 Beiträge
hätte interesse

hier zu meinem Post, falls interesse besteht einfach adden
#13 vor 166 Tagen
Hey FNK,

dein Link funktioniert leider nicht. :)

Bitte melde dich via Steam bei mir
#14 vor 140 Tagen
Inner_ 160 Beiträge
Interesse

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz