ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » +1 stark, erfahren, korrekt

+1 stark, erfahren, korrekt

#1 vor 229 Tagen
flxyy Threadersteller 280 Beiträge
Servus,

Wir suchen für die kommende 99Damage- und Esea Season einen neuen fünften Spieler für unser bereits eingespieltes Team.
Da wir alle beruflich bzw. unitechnisch relativ stark eingespannt sind, beschränkt sich die Zeit in der wir Praccen & Officials spielen auf 2-3 mal die Woche, du solltest auf jeden Fall Sonntag- und Mittwochabends Zeit haben, und zeitlich ähnliche Voraussetzungen haben wie wir.
Dementsprechend suchen wir einen bereits "fertigen" Spieler (vorzugsweise Rifle, starke AWP aber auch gerne gesehen) , der einiges an Erfahrung mitbringt, und individuell auf einem sehr guten Level ist.

zur Orientierung:
~5k hrs
~3k elo faceit (oder Vergleichbares)
-Ligaerfahrung außerhalb der unteren Ligen

Da wir schon seit über 5 Jahren gemeinsam Spielen, legen wir außerdem großen Wert darauf, dass du menschlich zu uns passt. Wir sind alle 20+, sehr locker und haben alle zumindest sowas ähnliches wie Humor. Wir setzen auf eine spaßige, entspannte aber konzentrierte Mentalität beim Spielen, und können alle mit Kritik umgehen. Das solltest du auch mitbringen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, bestenfalls selber auch nicht auf den Mund gefallen sein.

Wir haben aktuell eine Organisation im Rücken mit der wir sehr zufrieden sind und die uns gut unterstützt.
Wir stehen in der Relegation für die Esea Int&Main, und möchten in der Div3 wieder um den Aufstieg mitspielen (was in den letzten Jahren auch immer ganz gut funktioniert hat).

Alles weitere gerne über Steam (https://steamcommunity.com/id/flxyycsgo/) oder PM,
danke fürs Lesen
bearbeitet von flxyy am 07.03.2019, 14:55
#2 vor 229 Tagen
squall- 130 Beiträge
Hi,

Mein Thread
#3 vor 229 Tagen
arslan95 222 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...eam-awprifle&page=1
#4 vor 229 Tagen
lazzz 116 Beiträge
Thread

meybi samsink for yu?
#5 vor 226 Tagen
weezn 674 Beiträge
ppppppppppppppppp
#6 vor 226 Tagen
blexer 18 Beiträge
Hey, hab Interesse.

Zu mir:

19 Jahre
Diverse Teams mitgespielt. wie z.B. Panthers Red, Prophets und jetzt bis vor kurzem Vicious 5.
Spiele seit 7 Jahren Counter Strike davon 4 Jahre CS:GO.
Da ich im letzten Abijahr bin habe ich sehr viel Zeit und bereit meine Zeit zu investieren.
Trainingszeiten sollten kein Problem sein. Bis vor kurzen hatte ich noch 4 Tage die Woche Training und Sonntags Matchday.

Meine Ziele:

Mein Ziel ist es Davon leben zu können. Denke, dass ich das potenzial definitv habe, mir fehlt nur das richtige Team.

Playstyle:

Bin eingespielt, kenne viele Smokes, Popflashes und Mollys auf vielen Maps.
Taktiken sind ebenfalls vorhanden.
Hab ein gutes Aim mit der Rifle / Pistols, jedoch spiele ich Main-AWP.

Zu V5:
play.esea.net/teams/8729551?tab=stats

Besteht Interesse: steamcommunity.com/id/blexer/
Faceit : www.faceit.com/en/players/blexer/stats/csgo
alles weitere können wir per Ts3 klären

MfG Blexer
bearbeitet von blexer am 10.03.2019, 15:46
#7 vor 224 Tagen
weezn 674 Beiträge
+++
#8 vor 223 Tagen
pYeah44 55 Beiträge
pYeah sucht Team
#9 vor 220 Tagen
flxyy Threadersteller 280 Beiträge
Morgen und Übermorgen letzten TGs, wer noch Interesse hat kann sich noch melden.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz