ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Div4 Team sucht Spieler mit Motivation

Div4 Team sucht Spieler mit Motivation

#1 vor 223 Tagen
420JulesIt Threadersteller 1 Beitrag
Moin!

Unser Div4-Team (erst letztes Jahr angefangen) sucht einen kompetenten 5. Mitspieler für kommende/laufende Season.

Wir sind alle 22 Jahre (+- 2 Jahre), dein Alter ist allerdings nicht so wichtig, solange du nicht nach verlorenen Pistolrounds tiltest oder während der Runde rumbrüllst. Sonstige Voraussetzungen:

- Rifler
- Global
- Zeit für mindestens 2x Training und 1x Spieltag pro Woche
- Motivation Nadesetups zu lernen (sowohl mal alleine falls was nachzuholen ist als auch in ner Besprechung)

Kurz zu uns; Wir sind alle entspannt, konzentriert und motiviert, ab dieser Season durchzustarten. Um mit offenen Karten zu spielen, haben wir vor der Gründung von YaD nur reingedaddelt (zwar global aber eben nur pugs), also gibt es auch von unserer Seite definitiv noch viel zu lernen was Midroundcalling, komplexere Setups mit genauen Timings und so weiter angeht. Wir sind uns dessen bewusst und wollen ab jetzt auch bewusst daran arbeiten. Wir haben dafür einen "Coach" im Team, der einige Jahre Erfahrungen in der Amateur- / Semipro - Szene hat und mit uns ab und an ein paar Maps mit entsprechenden Setups durchgeht.

Mein Steamlink:
store.steampowered.com

Link zum Team:
csgo.99damage.de/de/lea...074-young-and-depressed

Falls ihr unter der Flagge der depressiven Katze spielen wollt, hit me up!
bearbeitet von 420JulesIt am 08.03.2019, 00:44
#2 vor 223 Tagen
squall- 130 Beiträge
Hi,

mein Thread
#3 vor 222 Tagen
Lionel Kun d... 981 Beiträge
hi

du hast leider den steam store statt dein profil gelinkt : )
#4 vor 221 Tagen
Vinceeeee 1 Beitrag
Hi meine Name ist Vincent bin ein sehr junger freudiger CSGO spieler.Bin auf der suche nach einem Team das nicht nein sagt bei evtl. jüngeren ihr seit das erste da ich sehr verzweifelt nach ein team wie diesen gesucht habe würde ich mich für ein vorstellungsgespräch bzw ein Testgame freuen .
LG Vincent :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz