ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » +1 Div3|Rifle|20+

+1 Div3|Rifle|20+

#1 vor 1 Jahr
maxjemaxje Threadersteller 19 Beiträge
Hey zusammen :)

Wir suchen einen Rifler für die kommende Div3 bzw. laufende Esea Open Season, und ähnliches, sprich Cups, etc.

csgo.99damage.de/de/leagues/teams/74977-hss-gaming

play.esea.net/teams/8729766

Wir 4 kennen uns schon seit CoD1, also mehr als 10 Jahre.
Wir sind also nicht an einer kurzfristigen Lösung interessiert.

was du von uns erwarten kannst:

- 20+
- Zielstrebige Jungs
- Server wird gestellt
- Motivierte "Jungs"
- kein Geflame
- keine schlechte Stimmung nach verlorenen Games

was wir von dir erwarten:

- Faceit lvl 10 (bitte nicht darunter adden, welche Gründe auch immer)
- Das gewisse etwas, sprich das zwischenmenschliche ist uns sehr wichtig
- Team bzw. Ligaerfahrung
- 18+
- Zielstrebigkeit, wir möchten nicht nach ein paar Wochen, nach einem neuen 5. suchen müssen
- Motivation, auch außerhalb von praccs zu spielen und sich selbstständig mit eigenen "Dingen", wie Demos, Nades, Strats, etc. in jeglicher Form, zu beschäftigen.
- Erwachsenes Verhalten / kein Geflame
- Kritikfähigkeit, sprich diese sowohl zu äußern, als auch diese zu "verarbeiten"

----------------------------------------------------------------------------------------------
Faceit Accounts der Spieler, als "Richtwert":

AWP:
www.faceit.com/de/players/wZ-_-

RIFLE:
www.faceit.com/de/players/2inchbeating

RIFLE:
www.faceit.com/de/players/maryohhh

RIFLE / IGL:
www.faceit.com/de/players/maxje-

----------------------------------------------------------------------------------------------

hier könnt ihr mich bei interesse adden :)
steamcommunity.com/profiles/76561198070303343/
bearbeitet von maxjemaxje am 03.12.2019, 15:48
#5 vor 1 Jahr
JC_H 2 Beiträge
Sehr großes Interesse: steamcommunity.com/id/j3lentes/
www.faceit.com/en/players/JC_H
bearbeitet von Jelentes am 05.05.2019, 17:34
#6 vor 1 Jahr
Bitte wirklich nur ab der genannten "ELO" und den gewünschten Kriterien melden, mein Steam explodiert sonst! Vielen Dank! :)
#7 vor 1 Jahr
H3ckhOff 33 Beiträge
maryohh aus welchen Gründen auch immer nur Level 9 raus mit dem!
#8 vor 1 Jahr
Veenoxz 233 Beiträge
H3ckhOff:maryohh aus welchen Gründen auch immer nur Level 9 raus mit dem!

+1
#9 vor 1 Jahr
Veenoxz:
H3ckhOff:maryohh aus welchen Gründen auch immer nur Level 9 raus mit dem!

+1

Erst einmal, vielen Dank, dass Ihr beide euch unseren Beitrag so genau durchgelesen bzw. unter die Lupe genommen habt. Ich werde mal kurz den ganzen "Sachverhalt" erklären, bevor weitere "Fragen" gestellt werden.
Ich habe in unserem Posting bewusst das Faceitlvl 10 angegeben, da ich davor mit der Angabe "8-10", leider die Problematik hatte, Adds von Spielern zu bekommen, die "nur" das Faceitlvl 6 oder gar schlechter haben.
Ab einem gewissen Punkt, muss man eben einen Strich ziehen und sich auf solche "Richtwerte" stützen.
Ich denke das sollte auch euch beiden, aufgrund eurer großen CS Kompetenz durchaus bewusst sein.
Natürlich mache ich bei diesen Richtwerten auch Ausnahmen, falls andere Kritierien durchaus passen.
Ich wünsche euch beiden, noch viel Erfolg bei eurer Teamsuche :-)
#10 vor 1 Jahr
EviLZ 143 Beiträge
.
bearbeitet von EviLZ am 19.05.2019, 14:01
#11 vor 1 Jahr
EviLZ:Was ist wenn man Div 3 Erfahrung hat aber nicht LvL 10 ist, weil man nicht viel puggt sondern mehr Focus auf Teamtraining legt?

csgo.99damage.de/de/for...90910-div-3-rifle-sucht

Lg EviL

Danke für dein Interesse! Aber gewisse Stats, welche unabhängig von der ELO ersichtlich sind, sollten dennoch stimmig sein. Viel Erfolg bei deiner Suche :)
#12 vor 1 Jahr
HakanS 0 Beiträge
Ich hab mir mal eure Accs angeguckt xD
Level 10 aber ihr werdet ständig getragen keiner hat in den letzten 20 Matches einen durchschnitt von 20 Kills erreicht^^ Konstant gutes Aim hat also keiner von euch.
Die Messlatte ist da aber richtig hoch^^ Ihr solltet lieber mal Spieler Testen und nicht nach stats gehen ist nur so ein Tipp von mir (4 Seasons Div 3 Team geleitet als IGL).

Dies ist keine Bewerbung oder sonstiges sondern einfach mal den eigenen Stand checken und dann fordern ;)

MfG
#13 vor 1 Jahr
HakanS:Ich hab mir mal eure Accs angeguckt xD
Level 10 aber ihr werdet ständig getragen keiner hat in den letzten 20 Matches einen durchschnitt von 20 Kills erreicht^^ Konstant gutes Aim hat also keiner von euch.
Die Messlatte ist da aber richtig hoch^^ Ihr solltet lieber mal Spieler Testen und nicht nach stats gehen ist nur so ein Tipp von mir (4 Seasons Div 3 Team geleitet als IGL).

Dies ist keine Bewerbung oder sonstiges sondern einfach mal den eigenen Stand checken und dann fordern ;)

MfG

Sehe keinerlei Sinn in deinem Posting, noch dir nochmals unseren Standpunkt zu erklären..
Du versuchst anscheinend in deiner Freizeit, aus Langeweile nur "Unruhe" zu stiften...

BTW:
www.faceit.com/de/players/HaXtareS
Als gebannter Hacker andere Leute random zuflamen?

"bearbeitet von HakanS am 05.08.2018, 22:31 ... Faceit 5 war aber auch schon 6 und hab in höheren Games mithalten können also Level 7 "

Just my two cents...
bearbeitet von maxjemaxje am 08.05.2019, 23:35
#14 vor 1 Jahr
up
#15 vor 1 Jahr
Frodo. 4 Beiträge
bearbeitet von Frodo. am 16.05.2019, 19:35
#16 vor 1 Jahr
Tomek. 182 Beiträge
Moin,

wie oft trainiert ihr in der Woche + Matchday + Start des Trainings?

LG Tomek
#17 vor 1 Jahr
CLOSED
#18 vor 1 Jahr
kvzera 6 Beiträge
beta.esportal.de/profile/kvzera

www.faceit.com/de/players/miracle-dll

steamcommunity.com/id/kvzera/

falls interesse besteht, add, dann könnten wir mal quatschen :)
#19 vor 1 Jahr
NKG1337 5 Beiträge
Hab dicch mal auf steam geaddet

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz