ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » STARKER RIFLER GESUCHT (DIV4-3 Niveau)

STARKER RIFLER GESUCHT (DIV4-3 Niveau)

#1 vor 1 Jahr
vLR Threadersteller 48 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir suchen Verstärkung für New Horizons Gaming!

Kurz zu NHG:

Wir – SNY, vLR, pbrrb & rubberQuack suchen eine gute Ergänzung unseres Teams. Dies bezüglich halten wir Ausschau nach einem weiteren Spieler der mit einer Rifle in der Hand ordentlich Schaden verteilt, der uns gerne joinen möchte mit den Ambitionen sich zu entwickeln, zu trainieren und in der nächsten 99Damage Saison wieder in der Starter Div an unserer Seite zu starten.
Mit dem letzten Line-UP mussten wir leider in der DIV4 durch den Umzug zweier Teammitglieder abbrechen. Wir sehen da aber noch Potential nach oben und peilen ganz klar DIV3 an.

Zu unseren Personen:

• 4 Spieler bisher vorhanden
• Sind alle über 21 Jahre alt
• Jeder hat mindestens 2k Stunden Erfahrung
• AWP-Spieler ist vorhanden
• Kern-Onlinezeiten (Unter der Woche): ca. 19.00 – 23.00 Uhr (Wochenende offen)

Wir erwarten:

In erster Hinsicht, dass Du Spaß am Spiel hast, dennoch In-Game eine gewisse Seriosität an den Tag legst und immer für das Team spielst. Gerne würden wir uns optimaler Weise auf 3 Trainingstage in der Woche einigen. Eine gewisse geistige Reife sollte vorhanden sein und natürlich darf es nicht an Kritikfähigkeit mangeln. Spielerisch solltest du dich im Div4-3 Niveau bewegen.

Wichtig ist uns das wir als Team sowohl auf dem Server, als auch Menschlich gut miteinander auskommen und auch abseits von Trainings und CS mal ein Wörtchen mit einander reden :)

Scheu Dich nicht uns zu kontaktieren. Adde uns einfach und lass uns einfach mal quatschen.
Wir freuen uns auf jeden von euch!

Kontakt:

rubberQuack - steamcommunity.com/profiles/76561198163136761/
bearbeitet von vLR am 20.05.2019, 22:35
#2 vor 1 Jahr
rubberQuack. 269 Beiträge
/push
#3 vor 1 Jahr
FnK_ 24 Beiträge
Sind mit 3 Trainingstagen auch der Matchday inbegriffen oder wären das dann 4 Tage? Ich hätte durchaus interesse aber bin bereits im Arbeitswesen tätig, muss zur Fahrschule und habe auch eine Freundin die man nicht vergessen sollte ;)
#4 vor 1 Jahr
FnK_:Sind mit 3 Trainingstagen auch der Matchday inbegriffen oder wären das dann 4 Tage? Ich hätte durchaus interesse aber bin bereits im Arbeitswesen tätig, muss zur Fahrschule und habe auch eine Freundin die man nicht vergessen sollte ;)

Ansich 3 Tage... mehr wäre natürlich besser. Allerdings würden wir gerne eher Leute haben die am besten 20+ sind :p Tut mir leid Mate!
bearbeitet von vLR am 08.05.2019, 16:51
#5 vor 1 Jahr
Lionel Kun d... 982 Beiträge
hab dich mal geaddet : )

steamcommunity.com/id/GOKun11/

www.faceit.com/de/players/Kun_S
bearbeitet von Lionel Kun di Higuain am 08.05.2019, 18:58
#6 vor 1 Jahr
/push
#7 vor 1 Jahr
/push
#8 vor 1 Jahr
Lionel Kun d... 982 Beiträge
darf ich nachfragen warum du meine anfrage abgelehnt hast? : )
#9 vor 1 Jahr
Lionel Kun di Higuain:darf ich nachfragen warum du meine anfrage abgelehnt hast? : )

Hi ,
Dein Profil ist privat daher keine Einsicht über deine Stunden und auch sonst keine Infos über dich

Grüße rubberQuack.
bearbeitet von rubberQuack. am 11.05.2019, 19:55
#10 vor 1 Jahr
kRYPTONiT 800 Beiträge
Interesse
#11 vor 1 Jahr
---
bearbeitet von vLR am 20.05.2019, 22:35
#12 vor 1 Jahr
push
#13 vor 1 Jahr
Aktuelle nicht auf Suche
bearbeitet von rubberQuack. am 21.05.2019, 21:21
#14 vor 1 Jahr
geschlossen.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz