ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » nVision eSportz sucht IGL

nVision eSportz sucht IGL

#1 vor 1 Jahr
ST33LPL4Y Threadersteller 36 Beiträge

Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt sind wir auf der Suche nach einem starken und erfahrenen InGame-Leader sowie einen Rifler für eine langfristige Zusammenarbeit.

Unser Interesse besteht vor allem darin ein zuverlässiges und beständiges Team auf die Beine zu stellen. Darum muss es nicht nur spielerisch, sondern vor allem auch charakterlich und menschlich passen.

Für diejenigen die uns noch nicht kennen, erstmal ein paar Worte zu uns!

nVision eSportz ist ein seit 2012 bestehender CS:GO Clan mit solidem und erfahrenem Management und engagierten Mitgliedern und Teams.

Wir bieten euch:
- Gameserver für Trainings und PCWs
- eigenen Bereich auf dem TS Server
- schnellen technischen Support
- professionelles Umfeld und ehrgeiziges Team
- Streaming und Casting eurer Matche
- Kostenübernahme von anfälligen Startgeldern und Premium Mitgliedschaften
- Kostenzuschuss für den Besuch von LAN oder Bootcamp Events
- eigene Trikots

Derzeit besteht das Team aus folgenden Spielern:
- Yunus 'SSASYEEE' (20 Jahre)
- Enes 'kYa' (21 Jahre)
- Kim 'got V4u^' (29 Jahre)
- Jannik 'sakura' (23 Jahre)

Wir möchten uns vorrangig der 99Damage Liga widmen. Dort streben wir mindestens Division 3 oder Division 2 an. Wir werden aber auch in der ESL Open League und in der ESEA League starten. Konkrete LAN oder Bootcamp Events sind zwar noch nicht geplant, werden aber definitiv zu einem späteren Zeitpunkt noch stattfinden.

Nach was suchen wir jetzt genau?

Folgendes solltest du/ihr mitbringen:
- für den Posten als IGL auf jeden Fall viel Erfahrung in dieser Position
- mindestens 5000 Spielstunden
- mindestens 20 Jahre alt
- Team- und Kritikfähig
- Mobilität und Reisebereitschaft für LAN und Bootcamp Events
- genügend Freizeit für mehrere Trainingseinheiten in der Woche und am Wochenende
- keine Spielausschlüsse/Bans in irgendeiner Liga

Da wir, wie schon gesagt, nach Spielern suchen die auch langfristig gut zu uns passen, musst du dich möglicherweise auf ein längeres Aufnahmeverfahren gefasst machen. Wir möchten unsere potentiellen Teammitglieder erstmal kennen lernen bevor wir uns entscheiden und das ist leider nicht in einem 10-Minuten-Gespräch und einem einzelnen Testspiel möglich.

Interesse?

Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich bitte per Steam:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198176013866/
Wir werden versuchen einen zeitnahen Termin für ein erstes Kennenlerngespräch zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team von nVision eSportz
bearbeitet von ST33LPL4Y am 16.05.2019, 19:57
#2 vor 1 Jahr
Boun7y 397 Beiträge
Wäre interessant zu wissen wer die anderen 3 Spieler sind...
#3 vor 1 Jahr
Boun7y:Wäre interessant zu wissen wer die anderen 3 Spieler sind...

Hast recht. Habs ergänzt.
#4 vor 1 Jahr
Tomek. 182 Beiträge
Viel Glück und Erfolg
#5 vor 1 Jahr
SSASYEEE 128 Beiträge
Tomek.:Viel Glück und Erfolg

Vielen Dank Tomek !
#7 vor 1 Jahr
sakura wird die Position des Riflers übernehmen. Somit wird jetzt nur noch ein IGL gesucht. (Überschrift und Text wurden angepasst)
#8 vor 1 Jahr
NEKKJU 184 Beiträge
sakura wird sie nicht mehr übernehmen, da er aus dem Lineup entfernt wurde, weil ihm es nicht gefallen hat, dass während der Testgames reingedaddelt wird. Es werden auch mal ein, zwei Calls überhört, Moneymanagement spricht auch nicht als positiver Punkt. Die Suche erweitert sich wieder auf +1 IGL & +1 Rifle.

nebenher ein Zitat der Main AWP: "Mit anderen Waffen bin ich nicht so stark." Yunus, damit ziehe ich nicht über dich her oder habe dich jemals angreifen wollen, konstruktive Kritik bzw. meine Ansicht mit dir zu teilen war Hintergrund dich zum Nachdenken anzuregen, dazu, dass du nach 3000h CS:GO keine Recoil Controls beherrschst, weil du dich seit 10 Jahren auf die Awp versteifst, ist einer der Basics, die Grundvoraussetzung für CSGO sind und ich eigentlich keinem sagen muss.

Sind nette Leute, aber scheinbar an motivierten Spielern, die ein Taktikbuch in einer Nacht erstellen, weil sie nicht Schlafen können, nicht Interessiert.

Trotzdem GL bei der Suche, findet sich ja immer was ;-)

#gotv4u^istimmerdrauf ^_^ Bist ein guter Kim, machst das schon, dein Aim, Movement und Brain sind Situationsbezogen fast immer on Point und dein Charakter ist einzigartig und unbeschreiblich, bist ein herzensguter Mensch seitdem ich dich kennengelernt habe! Du Verstehst das Spiel!

Mario ist auch ein Super Typ, immer gut drauf und für einen Lacher gerne zu haben.
bearbeitet von sakura- am 21.05.2019, 19:08
#9 vor 1 Jahr
SSASYEEE 128 Beiträge
sakura-:sakura wird sie nicht mehr übernehmen, da er aus dem Lineup entfernt wurde, weil ihm es nicht gefallen hat, dass während der Testgames reingedaddelt wird. Es werden auch mal ein, zwei Calls überhört, Moneymanagement spricht auch nicht als positiver Punkt. Die Suche erweitert sich wieder auf +1 IGL & +1 Rifle.

nebenher ein Zitat der Main AWP: "Mit anderen Waffen bin ich nicht so stark." Yunus, damit ziehe ich nicht über dich her oder habe dich jemals angreifen wollen, konstruktive Kritik bzw. meine Ansicht mit dir zu teilen war Hintergrund dich zum Nachdenken anzuregen, dazu, dass du nach 3000h CS:GO keine Recoil Controls beherrschst, weil du dich seit 10 Jahren auf die Awp versteifst, ist einer der Basics, die Grundvoraussetzung für CSGO sind und ich eigentlich keinem sagen muss.

Sind nette Leute, aber scheinbar an motivierten Spielern, die ein Taktikbuch in einer Nacht erstellen, weil sie nicht Schlafen können, nicht Interessiert.

#gotv4u^istimmerdrauf ^_^ Bist ein guter Kim, machst das schon, dein Aim, Movement und Brain sind Situationsbezogen fast immer on Point und dein Charakter ist einzigartig und unbeschreiblich, bist ein herzensguter Mensch seitdem ich dich kennengelernt habe! Du Verstehst das Spiel!

Mario ist auch ein Super Typ, immer gut drauf und für einen Lacher gerne zu haben.

Tja wer rum tilted und nach jedem Kill dumme Sprüche klopft hat nix im team verloren. Erwähn doch einfach mal dass du teamunfähig bist und nicht professionell handelst. Erwähn doch mal dass ich Magendarm Grippe habe und am fasten war weshalb ich keine Leistungen bringen konnte? Und wer sagt dass ich nur 3k Stunden habe? Würdest du richtig recherchieren würdest du wissen dass ich um die 6k Stunden habe und dass ohne idle? Wieso erwähnst du nicht dass ich 2 Jahre komplett inaktiv war und mein Bestes gebe und tag täglich trainiere und nur das Beste fürs team möchte? Mit dir würde es halt aus Langfristige zeit nicht funktionieren weil du die Leute runterziehst mit deinen dummen Sprüchen. Jeder der uns kennt weiß dass wir extrem Freundliche m8‘s sind und nicht rum Tilten und dass keiner von uns! Und dass soll auch dabei bleiben. Und jetzt kannst du nochmal gerne in die Kommentare schreiben warum wir uns gegen dich entschieden haben? Und wieso Schleimst du bei Kim und Mario rum? Vorgestern hieß es noch ich solle nicht mit Dummen Spielern matchmaking spielen? Ja sorry wenn wir noch Spaß am spielen haben und nicht wie du monoton sind. Aber sobald man kein Spaß am Spielen haben dann kann niemand von uns was erreichen wir suchen nunmal etwas professionelles wo das Spaß am Spielen noch vorhanden ist.

Vielen Dank.

Update: Wir suchen einen erfahrenen igl und einen Starken rifler die Menschlich korrekt sind und zu uns passen. Einfach mal auf steam adden und sich überzeugen lassen.
#10 vor 1 Jahr
NEKKJU 184 Beiträge
meinst du allen ernstes, ich lasse mir privat um 1 uhr nachts von einem 20 jährigen "möchtegern pro" mit einem anwalt drohen, weil ich meine meinung und das was ich in der kurzen zeit in dem team aufgeschnappt habe hier öffentlich teile? bist du armselig yunus, von wegen nicht so hintenrum (hinterfotzig) und dann: machst du die nachricht öffentlich gehe ich wieder zum anwalt! :D
erst wird mit langfristiger arbeit geworben und dann muss man sich von jemandem hier im forum sagen lassen, der mich auch nur flüchtig kennt, also nicht einmal annähernd gut, dass ich dumme sprüche klopfe etc.? typische vorurteile die sich die menschen immer bilden... am fasten liegt es bestimmt, fraggeil zu sein, zu overpeaken und die runde zu schmeißen...mach die nummer mit dem anwalt ruhig, hier wird weder in einem kommentar die organisation runtergezogen noch dein ruf geschädigt.. mit einem zitat aus dem teamspeak. Mario macht sein ding gut, hat er damals auch schon so gemacht als ich für nvision gespielt habe daher kein geschleime, rein um klarzustellen, dass dieser kommentar nicht die organisation betrifft, sondern rein um das team der organisation, wovon dieser thread handelt. ich werde weiter nichts mehr zu der sache sagen und euch dennoch wie auch oben schon einmal geschrieben good luck bei der suche wünschen
bearbeitet von sakura- am 22.05.2019, 14:02
#11 vor 1 Jahr
KoneX57 144 Beiträge
ne Team auflösung schon im 99damage thread welcome to the german cs szene
#12 vor 1 Jahr
iNSANEDUDE 41 Beiträge
viel Erfolg Kim + Team! Vielleicht treffen wir uns ja mal aufm Server ;-)
#13 vor 1 Jahr
Stan12212 1 Beitrag
ST33LPL4Y:

SSASYEEE:
sakura-:sakura wird sie nicht mehr übernehmen, da er aus dem Lineup entfernt wurde, weil ihm es nicht gefallen hat, dass während der Testgames reingedaddelt wird. Es werden auch mal ein, zwei Calls überhört, Moneymanagement spricht auch nicht als positiver Punkt. Die Suche erweitert sich wieder auf +1 IGL & +1 Rifle.

Tja wer rum tilted und nach jedem Kill dumme Sprüche klopft hat nix im team verloren. Erwähn doch einfach mal dass du teamunfähig bist und nicht professionell handelst. Erwähn doch mal dass ich Magendarm Grippe habe und am fasten war weshalb ich keine Leistungen bringen konnte? Und wer sagt dass ich nur 3k Stunden habe? Würdest du richtig recherchieren würdest du wissen dass ich um die 6k Stunden habe und dass ohne idle? Wieso erwähnst du nicht dass ich 2 Jahre komplett inaktiv war und mein Bestes gebe und tag täglich trainiere und nur das Beste fürs team möchte? Mit dir würde es halt aus Langfristige zeit nicht funktionieren weil du die Leute runterziehst mit deinen dummen Sprüchen. Jeder der uns kennt weiß dass wir extrem Freundliche m8‘s sind und nicht rum Tilten und dass keiner von uns! Und dass soll auch dabei bleiben. Und jetzt kannst du nochmal gerne in die Kommentare schreiben warum wir uns gegen dich entschieden haben? Und wieso Schleimst du bei Kim und Mario rum? Vorgestern hieß es noch ich solle nicht mit Dummen Spielern matchmaking spielen? Ja sorry wenn wir noch Spaß am spielen haben und nicht wie du monoton sind. Aber sobald man kein Spaß am Spielen haben dann kann niemand von uns was erreichen wir suchen nunmal etwas professionelles wo das Spaß am Spielen noch vorhanden ist.

Vielen Dank.

Update: Wir suchen einen erfahrenen igl und einen Starken rifler die Menschlich korrekt sind und zu uns passen. Einfach mal auf steam adden und sich überzeugen lassen.

www.faceit.com/en/players/YunusKili
bearbeitet von Stan12212 am 02.06.2019, 17:57
#14 vor 1 Jahr
got V4u 1 Beitrag
+push Rifler
#15 vor 1 Jahr
ElDIzzelelele 1 Beitrag
Stan12212:
ST33LPL4Y:

SSASYEEE:

Vielen Dank.

www.faceit.com/en/players/YunusKili

www.swp.de/sport/mehr-l...fi-werden-31523490.html kann ich dem nur beifügen.

absoluter witz. mal abgesehen davon, dass er ganz einfach unwahrheiten über counterstrike erzählt ("Mit seinem neuen Team [...] startet Kilicoglu [...] in dieser Saison in der Starter Divison, der dritten Liga.", "Bundesliga das nächste Ziel") zieht er halt jeden tatsächlichen (semi)pro ins lächerliche.

"profispieler" und faceit lvl 4 mit 18 avg frags und 400 matches?? dazu knapp die spiele in der starter gewinnen?

ohne mist, kein wunder dass sich jeder spieler der halbwegs was raff über die deutsche szene lustig macht wenn da sowas drin rum irrt.

und SSASYEEE, ich möchte ja dein ego nicht noch weiter zerstören, aber zu deiner aussage, du hättest dir bereits in der deutschen szene einen namen gemacht muss ich dir leider sagen dass dich kein mensch den ich gefragt habe kennt.

und da sind tatsächlich leute bei die sich in gewisser weise einen namen in guten div3 teams oder div2 teams gemacht haben.

zum team post für die zukunft; steckt euch doch bitte realistische ziele - keiner wird euch ernst nehmen wenn ihr als ziel "mind div3, oder div2" angebt, während ihr starter spielt und keiner von euren spielern auch nur annähernd an faceit lvl 10 oder vergleichbarem kratzt.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz