ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Div 3 sucht IGL, Rifle, Supporter (3 Leute)

Div 3 sucht IGL, Rifle, Supporter (3 Leute)

#1 vor 126 Tagen
PAiiN1 Threadersteller 17 Beiträge
Name: Simon

-ca. 4900 Stunden
-Rolle: Supporter/2.AWP/Rifler
-Erfahrung: Div4 Saisons gespielt und Div3 auch
-motivierter Spieler
-Zeit meistens jeden Abend
-ebenso bereit Zeit zu investieren
-starker Teamspieler und kritikfähig
-suche Spieler mit dem man langfristig zusammen spielen kann

Faceit: Level 10 ( www.faceit.com/de/players/PAin )
Esportal: Gerade Elite ( beta.esportal.de/profile/PAin20 )
Esea: B+ ( play.esea.net/users/1754714 )

Also wie Ihr seht, spiele ich mal gerne alles.
Ich hoffe auf Spieler, welche mit mir lange spielen möchten und motiviert sind etwas zu erreichen.

Zum adden mein Steam Account: steamcommunity.com/id/PAin1905/

Name: Aroldo 😊
Rolle: AWP (Hybrid - Also könnte auch Riflen, wenn ich mal muss)
Erfahrung: Div4 Saisons gespielt und in Saison 11 das erste Mal Div 3

Ich habe in letzter Zeit nicht mehr so viel gespielt, aber ende Monat (Mai) bin ich fertig mit dem Schlussspurt in der Schule und kann wieder grinden (Dann drücke ich auch besser, als in der letzten Saison :D)
Suche ein Team mit dem man langfristig zusammen spielen kann, genau wie Simon
Ränge in Faceit ( www.faceit.com/en/players/ABCH ) und Co. Jucken eigentlich nicht, aber Faceit 9-10 (höchste ELO 2401), Esea Pugge ich nicht und Esportal spiel ich auch nicht wirklich

Ich hoffe wir finden Spieler, die nicht die «Ich-bin-der-beste-deutsche-Spieler-und-lass-mir-nichts-sagen-Mentalität» haben und motiviert sind. Um Erfolg zu haben, muss man ein gutes Klima im Team haben und motiviert sein.

Steam: steamcommunity.com/id/AroldoPunkt

Über uns: Wir sind in einer Organisation "not.Bearable". Wir besitzen einen eigenen Trainingsserver, Teamspeakserver und einen Retakeserver. Unsere fees für Ligen in Esea oder ähnliches, werden für uns bezahlt.

Näheres erfährt Ihr unter den Gesprächen mit mir und Aroldo, weswegen wir 3 neue Spieler suchen etc. Wir besitzen in Moment einen Div 3 Slot. csgo.99damage.de/de/lea...teams/75811-notbearable

Bitte mich "PAin" adden falls Ihr Interesse habt: steamcommunity.com/id/PAin1905/
bearbeitet von PAiiN1 am 15.05.2019, 20:10
#2 vor 125 Tagen
R1cCoO 20 Beiträge
Bewerbung
#3 vor 123 Tagen
naRRiv 4 Beiträge
ich habe früher mal in divv drei gespielt. danach hatte ich im rl zu tun und bin diese saison mit meinem team beinahe div 3 gekommen. da ich ambitionierter bin als die mates mit denen ich dieses "fun" team betreibe bewerbe ich mich. Ein zwei spieler aus dem lineup sind allerdings sehr stark und wenn ihr interessiert seit kann ich vllt jemanden mitbringen und wir joinen zu zweit oder gar zu dritt. ich bin faceit lvl10 habe etwas +5000std und einen teilzeit-job, dementsprechend viel zeit zum praccen. lg max

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz