ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Team GoG suchen 2 Spieler!

Team GoG suchen 2 Spieler!

#1 vor 120 Tagen
Vesprim Threadersteller 2 Beiträge
Guten Tag,

Guardian of Gods ist eine Organisation die inzwischen 4 League of Legends Teams hat, und nun ein CS Team aufbaut. Wir suchen noch 2 Mitspieler für den Aufbau des Teams. Hier folgt eine Übersicht über das was wir suchen:

- Alter spielt keine große Rolle, aber eine gewisse Reife ist schon gefragt.
- mindestens MG2 Wir sind derzeit MG2.
- 500+ Spielstunden
- 2-3x wöchentlich Training (Wir sind berufstätig und versuchen möglichst oft zusammen zu spielen.)
- Nach Aufbau des Teams wollen wir gerne in die 99Damage einzusteigen und Faceit zu spielen
- Ligaerfahrung wünschenswert
- Teamerfahrung wünschenswert
- Individuelles Aim- und Granatentraining erforderlich
- Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit sind ebenfalls Grundvoraussetzungen

Wir wollen keine 5er-Lobby zum Daddeln, sondern das Ganze ernsthaft betreiben. Bitte wirklich nur melden, wenn die oben genannten Punkte zu euch passen! Es gibt keine Ausnahmen! Wenn ihr interessiert seid, dann addet mich gerne bei Steam.

Edit: Zur Zeit genügend anfragen, trotzdem Danke für das Interesse!
bearbeitet von Vesprim am 23.05.2019, 20:18
#2 vor 120 Tagen
Vesprim Threadersteller 2 Beiträge
push
#3 vor 120 Tagen
MarkusG 12 Beiträge
Ich bin zwar momentan nur MG aber ich nehme die sache sehr ernst. Meine Main waffe ist AWP aber ich kann auf Reifeln. Ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule . Ich habe dem entsprechent viel zeit.

steamcommunity.com/id/markusgtv
#4 vor 120 Tagen
MarkusG 12 Beiträge
ach ja Team erfahrung habe ich auch und ich bin Pünktlich
#5 vor 118 Tagen
Trzy 20 Beiträge
Hab dich geaddet :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz