ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » +3 div 3 Abschaum

+3 div 3 Abschaum

#1 vor 1 Jahr
weezn Threadersteller 716 Beiträge
Servus,

Wir suchen für die kommende 99Damage- ein paar neue Gesichter für unser bereits eingespielten Mix.
Da wir alle beruflich bzw. unitechnisch relativ stark eingespannt sind, beschränkt sich die Zeit in der wir Officials spielen auf 2-3 mal die Woche, du solltest auf jeden Fall Sonntag- und Mittwochabends Zeit haben, und zeitlich ähnliche Voraussetzungen haben wie wir.
Dementsprechend suchen wir einen bereits "fertigen" Spieler (vorzugsweise Rifle, starke AWP aber auch gerne gesehen) , der einiges an Erfahrung mitbringt, und individuell auf einem sehr guten Level ist.

zur Orientierung:
~5k hrs
~2.5k~3k elo faceit (oder Vergleichbares)
-Ligaerfahrung außerhalb der unteren Ligen

Da wir schon seit über 5 Jahren gemeinsam Spielen, legen wir außerdem großen Wert darauf, dass du menschlich zu uns passt. Wir sind alle 20+, sehr locker und haben alle zumindest sowas ähnliches wie Humor. Wir setzen auf eine spaßige, entspannte aber konzentrierte Mentalität beim Spielen, und können alle mit Kritik umgehen. Das solltest du auch mitbringen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, bestenfalls selber auch nicht auf den Mund gefallen sein.

möchten in der Div3 wieder um den Aufstieg mitspielen und bissal die wannabe teams aufmischen (was in den letzten Jahren auch immer ganz gut funktioniert hat).

Pm falls interesse an mich, befinde mich aber jetzt im urlaub daher kann ich nur spärlich antworten
besser wäre es wenn ihr einen der zwei addet

steamcommunity.com/id/flxyycsgo

steamcommunity.com/id/pr1X

cya nerds
bearbeitet von weezn am 03.06.2019, 14:11
#2 vor 1 Jahr
flxyy 287 Beiträge
+
#3 vor 1 Jahr
adRian0vic 25 Beiträge
ppp
#4 vor 1 Jahr
adRian0vic 25 Beiträge
p
#5 vor 1 Jahr
hypechuNii 45 Beiträge
RDY to go STEIL

main awp, esea b+ last season, cs since 2004 (ich bin 30), taktisch erfahren (zu 80% immer IGL gewesen) :)

teamplayer

CS GO 2,5k
CS insgesamt 15k+

ich heiße überall hypechunii, esea faceit esl 99dmg etc

steamcommunity.com/id/hypechuNii/

liebe Grüße
#6 vor 1 Jahr
flxyy 287 Beiträge
Danke für die vielen add's.
Aus Zeitgründen mussten wir uns relativ schnell entscheiden und haben viele Anfragen nicht angenommen da wir maximal noch 1-2 sehr gute Spieler (2,8K+ elo, oder vergleichbares) aufnehmen.
bearbeitet von flxyy am 06.06.2019, 12:24

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz