ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Neuaufbau | Div3 Niveau | Rifle / Entry Gesucht

Neuaufbau | Div3 Niveau | Rifle / Entry Gesucht



#1 vor 19 Tagen
MrSt3On3 Threadersteller 104 Beiträge
Zu uns:

MrSt3on3:
Steven "MrSt3On3" -> AWP
-18 Jahre
-Ligaerfahrung / Teamerfahrung (since 2016/-17)
-Ambitioniert
-Täglich Online
-Game Sense
-LAN ready

SteeZzz:
Joshua "SteeZ" -> Rifle
-19 Jahre
-Lanready
-Ligaerfahrung / Teamerfahrung (since 2016)
-Mehrfach in Div. 4/3
-2x Playoffs ESL Open League
-Faceit Cups
-Skinbaron Cup
-ESLM

aydin:
Efe "aydin" ->Allrounder
-20 Jahre
-Ligaerfahrung / Teamerfahrung (since 2016)
-Lanready
-ESEA Open
-Faceit Winners League
-99Damage (since season 3)

dpx:
Marco "dpx" -> IGL
-25 Jahre
- Teamerfahrung / IGL erfahrung (since Cs 1.6)
- Lanready


Wir vier haben jetzt schon mehrere Jahre Teamerfahrung und haben uns entschlossen ein eigenes, neues Team zu gründen. Wir kennen uns jetzt schon eine lange Zeit und verstehen uns außerhalb und auf dem Server perfekt. Wir sind sehr offene, lustige aber auch Zielorientierte Personen die eine hohe Motivation mitbringen. Unser Fokus liegt ganz klar darin in diesem Spiel etwas zu erreichen. Wir wollen in Ligen aufsteigen und uns immer Statisch verbessern. Sachliche Analysen und Vorschläge sind uns wichtig. Wir wünschen uns auch ein Team das sich gegenseitig fördert und weiterbringt.

-Stratbook ist im Aufbau.
-große Utility Kenntnisse (so gut wie auf jeder Map einige Strats am start, was auch dem IGL helfen wird)
-lange Teamerfahrung
-gutes Management
-ruhige Persönlichkeiten Ingame

Zu euch:

Wir sind auf der suche nach einem IGL und Rifle.

IGL:
Lange Erfahrung in dieser Rolle. Ruhige aber auch direkte Art. Am besten auch mit eigenen Ideen (wie oben schon genannt, wir haben schon einige strats auf Lager)


Rifle:
Am besten flexibel einsetzbar. (Supporter, Lurker, Entry)


Wir suchen Spieler die sich für das Team einsetzten und versuchen sich gegenseitig zu Unterstützen und auch außerhalb vom Training miteinander spielen. Uns ist es sehr wichtig dass ihr hohe/unser Ziele verfolgt.

-Training: 2-3x die Woche
Mindestens 3500h !!!
Div3 Erfahrung

Ziele :

-langer Teamhold
-Div3 -> Div2
-ESEA Open
-ESL Open League
-Cups und Ligen

Falls wir euer Interesse geweckt haben und ihr bereit seid dieses Projekt zu folgen, dann addet einen von uns auf Steam und lasst einen Kommentar da.
SteeZ
MrSt3On3
bearbeitet von MrSt3On3 am 14.07.2019, 12:46
#3 vor 17 Tagen
Steez_J 108 Beiträge
push
#4 vor 16 Tagen
Steez_J 108 Beiträge
push
#5 vor 14 Tagen
Steez_J 108 Beiträge
Push
#6 vor 10 Tagen
Steez_J 108 Beiträge
push
#7 vor 7 Tagen
MrSt3On3 Threadersteller 104 Beiträge
push
#8 vor 6 Tagen
MrSt3On3 Threadersteller 104 Beiträge
push
#9 vor 4 Tagen
MrSt3On3 Threadersteller 104 Beiträge
push
#10 vor 4 Tagen
EasySnacks 10 Beiträge
Servus,

habe mal beiden Verantwortlichen eine FA geschickt.
#11 vor 3 Tagen
MrSt3On3 Threadersteller 104 Beiträge
#push
#12 vor 2 Tagen
Venex93 14 Beiträge
Hast PN
#13 vor 1 Tag
Steez_J 108 Beiträge
push
#14 vor 18 Stunden
luekkderfuchs 17 Beiträge
Hab mal ne Freundschaftsanfrage gesendet. Passe in alle eure anforderungen, abgesehen von den stunden, da bin ich bei ca. 3400h :D
#15 vor 12 Minuten
MrSt3On3 Threadersteller 104 Beiträge
#push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz