ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Spieler für Teamaufbau gesucht! GN1-MG1

Spieler für Teamaufbau gesucht! GN1-MG1

#1 vor 84 Tagen
vLR Threadersteller 46 Beiträge
Team: New Horizons Gaming Academy

Wir möchten ein Team von Grundauf zusammenbringen und fördern. Erstes Ziel wäre die Teilnahme an der 99Damage Liga.
Dafür suchen wir motivierte Spieler aus den eher niedrigeren Rankings um diesen einen Einstieg in die Esport-Szene zu ermöglichen/erleichtern. Optimal wären hier Ränge zwischen Gold 1 und MG1.

Wichtig ist uns die Sympathie untereinander und eine gute Chemie auf dem Server.
Unser Vorteil ist die Unterstützung durch unser Main-Team die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Trainingszeiten
• 2x die Woche

Wir sind gerne bereit unsere Zeiten & Tage anzupassen

Voraussetzungen
• 500+ Spielstunden CSGO
• 18+ Jahre (Mit Ausnahmen)
• Kritikfähigkeit
• Teamgeist
• Motivation
• Geduld
• Interesse an Teamaufbau
• VAC frei

Kontakt:
steamcommunity.com/profiles/76561198086245845/
bearbeitet von vLR am 23.07.2019, 18:32
#2 vor 84 Tagen
w0rgeN 57 Beiträge
Ich hab 2600 Stunden.
#3 vor 84 Tagen
SlowM0tion 12 Beiträge
Habe dir auf dein Steam-Profil geschrieben. Man kann dich leider nicht adden.
Bin 26 Jahre alt, habe gute 2100 Stunden und bin MGE.
#4 vor 84 Tagen
S0ulDr4ke 4 Beiträge
Bin 22 habe knapp 1000 Stunden und bin DMG liegt aber mehr daran, dass ich oft mit einem 99 damage team zusammen in faceit und mm spiele (hab demnach etwas mehr map knowledge als mein Rang vermuten lässt, dafür eher MGE aim) . Würde mich zudem gerne als IGL versuchen und entwickeln. Sollte Interesse bestehen kannst du meine Anfrage auf Steam ja annehmen
#5 vor 82 Tagen
push
#6 vor 82 Tagen
w0rgeN:Ich hab 2600 Stunden.

Das ist sehr schön.
#7 vor 81 Tagen
B2K_ 10 Beiträge
Servus ,
ich bin mit meinem Kollegen genau auf der Suche nach so einem Team.

Hier ist unser Eintrag vllt. habt ihr ja Interesse an uns.

csgo.99damage.de/de/for...spieler-suchen-ein-team

Gruß B2K
#8 vor 79 Tagen
TheSpoon 1 Beitrag
Ich bin Elias (17) und komme aus dem schönen Bayern. Meine leidenschaft ist Computerspiele spielen und Twitch Liveübertragungen anschauen. Ich spiele seit 6 Jahren Computer, aber habe erst seit 3 Jahren angefangen Counter-Strike: Global Offensive zu spielen. Ich habe über 1700 Stunden und meine Ranks sind: In MM Gold Nova 2, weil als ich angefangen habe csgo zu spielen habe ich viel lieber Gelegenheitsspiel gesuchtet und kein MM, als ich angefangen habe MM zu spielen wurde ich MG 1 eingerankt, da ich dann leider einen schweren Unfall hatte, war ich eingeschränkt CSGO zu spielen und wurde, als ich wieder angefangen habe CSGO zu spielen, Silver eingerankt. Da ich nie gute Mates hatte war ich lange zeit silver spieler, habe dann einen guten Mate kennengelernt mit dem ich bis zu Gold Nova gespielt habe. Ich habe auch nur 123 MM Matches gewonnen, da ich viellieber auf Community Servern mit Mates und Gegnern spiele die auf mg oder global nevau zocken. In Wingman bin ich MGE.
bearbeitet von TheSpoon am 28.07.2019, 18:06
#9 vor 74 Tagen
NekromantTV 22 Beiträge

LUL

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz