ANZEIGE:

CLOSED

#1 vor 89 Tagen
StrangeCookie Threadersteller 41 Beiträge
BITTE löschen
bearbeitet von StrangeCookie am 23.08.2019, 15:14
#2 vor 89 Tagen
Chr1ssL 11 Beiträge
Moin, hab dich mal geaddet. können ja mal im ts drüber reden ^^
#3 vor 88 Tagen
w0rgeN 59 Beiträge
Hab 2600 Stunden.
#4 vor 88 Tagen
PUSH
#5 vor 88 Tagen
Ex3ert 9 Beiträge
hey ich hätte Interesse, hab dich mal geaddet
#6 vor 88 Tagen
Mycurse 10 Beiträge
hab dich auch mal geaddet (curse). Ein mate (awp) und ich (support) wären interessiert
#7 vor 88 Tagen
MadL1x 2 Beiträge
Hey,
ich hätte interesse und hab dich geaddet.
Würde mich selbst als Entry-Fragger bezeichnen
#8 vor 86 Tagen
PUSH
#9 vor 85 Tagen
skrix 4 Beiträge
Hallo, hätte großes Interesse an dem Angebot. Habe dich daher mal auf Steam geaddet.
#10 vor 84 Tagen
UP
#11 vor 84 Tagen
Hippopotamus47 263 Beiträge
-rep,

StrangeCookie entfreundet einfach und taucht nicht zum vereinbarten Training auf
#12 vor 83 Tagen
skrix 4 Beiträge
Strangecookie ist als Leader und als Member komplett unfähig. Besitzt mit seinen 16 Jahren keine Reife. Vergisst Sachen innerhalb eines Tages und möchte, dass man zu Terminen erscheint, dann jedoch stupst man ihn auf Ts an, schreibt ihm und es kommt nichts zurück. Dann wird man nicht mehr angenommen, da man nicht da war. Als Leader und Manager eines Teams nicht geeignet. - rep
#13 vor 82 Tagen
skrix:Strangecookie ist als Leader und als Member komplett unfähig. Besitzt mit seinen 16 Jahren keine Reife. Vergisst Sachen innerhalb eines Tages und möchte, dass man zu Terminen erscheint, dann jedoch stupst man ihn auf Ts an, schreibt ihm und es kommt nichts zurück. Dann wird man nicht mehr angenommen, da man nicht da war. Als Leader und Manager eines Teams nicht geeignet. - rep

Eine komplette falsch Darlegung. Dieser Spieler ist es der zweimal nicht zu vereinbarten Tryouts erschienen ist. Einmal komplett unentschuldigt und einmal 15min zu spät vorauf wir entschieden haben so einen Spieler nicht zu nehmen.
#14 vor 82 Tagen
----------
bearbeitet von StrangeCookie am 01.08.2019, 16:38
#15 vor 82 Tagen
Hippopotamus47:-rep,

StrangeCookie entfreundet einfach und taucht nicht zum vereinbarten Training auf

28 Beiträge
skrix:

Hallo, hätte großes Interesse an dem Angebot. Habe dich daher mal auf Steam geaddet.

Tut mir leid aber ich habe von einigen Spieler Dinge über dich erfahren die ich hier zu deinem Wohl nicht erläutern werde. Dennoch brauchen wir solche Spieler nicht im Team. Ob diese Gerüchte stimmen weiß ich nicht aber ich habe diese aus zuverlässiger Quelle.
#16 vor 82 Tagen
LeSirious 11 Beiträge
AWP

steamcommunity.com/id/Lesirious/
beta.esportal.de/profile/Lesirious
bearbeitet von LeSirious am 01.08.2019, 17:46
#17 vor 82 Tagen
dESIVERY 3 Beiträge
Wäre interessiert.
Mein Rank: Global, Faceit Lvl 10,
Mein Profil: steamcommunity.com/id/desivery/

Jedoch wollte ich mal fragen, wie viele Spieler schon in deinem Team sind.
#18 vor 81 Tagen
push
#19 vor 81 Tagen
_MaTiK_ 1 Beitrag
habe dich mal geadded könnten mal ne runde schnakken
#20 vor 80 Tagen
push
#21 vor 78 Tagen
PUSH
#22 vor 78 Tagen
LYYNEX 21 Beiträge
wofür braucht man auf dem level nen "entry" wie wäre es mit erstmal n bisschen aiming bekommen und nicht direkt rollen festlegen die eh nix aussagen?
#23 vor 77 Tagen
LYYNEX:wofür braucht man auf dem level nen "entry" wie wäre es mit erstmal n bisschen aiming bekommen und nicht direkt rollen festlegen die eh nix aussagen?

Ansichts Sache. Wir bevorzugen es direkt Positionsgetreu zumachen damit eine gewisse Ordnung im Spiel herrscht.
#24 vor 77 Tagen
-Maverik- 1 Beitrag
Habe dich geaddet
#25 vor 66 Tagen
PUSH

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz