ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » +2 GSH für den 11.10.2019 - 13.10.2019 /stark only/

+2 GSH für den 11.10.2019 - 13.10.2019 /stark only/

#1 vor 74 Tagen
MaiceNn Threadersteller 13 Beiträge
Hello Guys,

wir sind momentan 3 leute und suchen noch +2 starke für das GSH Lineup.
Was wir mitbringen sind aim, mapverständnis und Geduld.
Alle von uns haben schon mehrmalige Lan Erfahrungen.
Dadurch das die GSH momentan noch recht schön leer ist wäre es nice bis ca ende nächster Woche das GSH Lineup mit +2 fertig zu haben. Bei Fragen einfach adden.

greez

FabiN: Rifle Spieler / Cs since 2009 / Stunden : 4600
steamcommunity.com/profiles/76561198004516076

z1n: Rifle Spieler / CS since 2015 / Stunden
steamcommunity.com/id/z1n00/

MaiceN: AWP Spieler/ CS since 2008 / Stunden : 5100
steamcommunity.com/id/maiceNcs/
#2 vor 74 Tagen
Atomicum 4 Beiträge
Ich mit der Atomwunder, 18 jahre alt und trotz meiner fast 7k Stunden ACC1 Acc2 habe ich noch nicht mein Traum-Team gefunden.
Da ich aus internen Problemen aus meinem alten Team geleaved bin, bin ich nun auf der suche nach einem Team das Echte ziele hat und es nicht nur laufen lassen möchte, da ich jeden tag spiele würde ich mich als ziemlich Zielstrebig bezeichnen was auch meine schon über 2000 faceit Spiele beweisen.
Erfahrung, positive wie auch negative, durfte ich sammeln, meine Team und Tunier Geschichte ist einfach erklärt, ich war in unzähligen Teams, doch es ist immer an den Menschen selbst gescheitert, von internen zu ESEA und 99DMG Tunieren gab es immer Mitspieler die nicht über den Tellerrand hinausschauen konnten
#3 vor 73 Tagen
Panoxyae 5 Beiträge
Kann dich leider nicht auf Steam adden hätte Interesse, würde gerne mal Rücksprache halten :-).

Steam: steamcommunity.com/id/LZatVACATION/
#4 vor 73 Tagen
MaiceNn Threadersteller 13 Beiträge
++
#5 vor 64 Tagen
fugg KnOrKe 5 Beiträge
Moin,
suche auch noch n Team für GSH, weil meine Kollegen schon zu 5. sind.
Was "starke" Spieler heißt müsstet ihr selbst entscheiden. Können ja mal 1,2, Matches machen und ihr macht euch ein Bild.
Beste

steamcommunity.com/id/knoooooorke/

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz