ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » [Div 4] eXon-Blue sucht +1 Rifle

[Div 4] eXon-Blue sucht +1 Rifle

#1 vor 232 Tagen
fabih1994 Threadersteller 8 Beiträge
Da uns ein Spieler aus privaten Gründen verlassen wird, sind wir aktuell auf der Suche nach einem 5. Spieler für unser CS:GO Team. Wir haben den Aufstieg in die 3. Division knapp verfehlt, versuchen aber nächste season aufzusteigen. Einige Spieler unseren aktuellen Lineups konnten in vorherigen Seasons bereits Erfahrung in Div.3 sammeln.

Was ihr mitbringen solltet:

- Ü18
- Div 4/3 Erfahrung
- Erfahrung im Competitive Bereich
- Map- und Smokekentnisse
- Spaß am Spiel und den Ergeiz sich weiter zu entwickeln
- Kritikfähigkeit

Ansprechpartner:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198181183377/
bearbeitet von fabih1994 am 04.09.2019, 17:03
#2 vor 232 Tagen
Snorlaxrino 2 Beiträge
Habe dich mal geaddet.
#3 vor 227 Tagen
push
#4 vor 227 Tagen
Drair 33 Beiträge
"Wir haben den Aufstieg in die 3. Division knapp verfehlt" - direkt in der 1. Runde der Upper Bracket verloren und selbiges in der lower Bracket. Wirklich "knapp" verfehlt muss ich sagen x)

"Einige Spieler unseren aktuellen Lineups konnten in vorherigen Seasons bereits Erfahrung in Div.3 sammeln." - wenn überhaupt hat bei euch nur ein einziger Spieler Div 3 Erfahrung, weder Owning, noch cypress oder fabih haben jemals Div 3 gespielt oder Erfahrung dort gesammelt.
#5 vor 224 Tagen
eN7ity 126 Beiträge
Drair:"Wir haben den Aufstieg in die 3. Division knapp verfehlt" - direkt in der 1. Runde der Upper Bracket verloren und selbiges in der lower Bracket. Wirklich "knapp" verfehlt muss ich sagen x)

"Einige Spieler unseren aktuellen Lineups konnten in vorherigen Seasons bereits Erfahrung in Div.3 sammeln." - wenn überhaupt hat bei euch nur ein einziger Spieler Div 3 Erfahrung, weder Owning, noch cypress oder fabih haben jemals Div 3 gespielt oder Erfahrung dort gesammelt.

Wünsche dir einen schönen guten Abend. Du musst ja nen ganz starker sein wenn du es nötig hast hier deine Meinung so von sich zu geben. Danke für den Push, Ich schätze es auch sehr Wert das du dir die Zeit genommen hast dich über unsere Ergebnisse in der Relegation zu informieren um den Post auf seinen Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen.

Leider kenne ich dich nicht und du kennst unser aktuelles Lineup leider auch nicht, daher verzeihe ich dir den kleinen Irrtum mit unserer Div. 3 Erfahrung. Inklusive mir haben zwei Spieler aus unserem aktuellen Lineup bereits Erfahrung in der dritten Division sammeln dürfen.

Allem Anschein nach hegst du einen Groll gegen zwei Spieler unseres aktuellen Lineups, jedoch würde ich dich trotzdem darum bitten mögliche Probleme die du mit Spielern hast doch bitte Privat zu klären. Ein freepush ist jedoch jederzeit erwünscht. ^^

MFG

Ente
#6 vor 223 Tagen
Drair 33 Beiträge
eN7ity:
Drair:"Wir haben den Aufstieg in die 3. Division knapp verfehlt" - direkt in der 1. Runde der Upper Bracket verloren und selbiges in der lower Bracket. Wirklich "knapp" verfehlt muss ich sagen x)

Wünsche dir einen schönen guten Abend. Du musst ja nen ganz starker sein wenn du es nötig hast hier deine Meinung so von sich zu geben. Danke für den Push, Ich schätze es auch sehr Wert das du dir die Zeit genommen hast dich über unsere Ergebnisse in der Relegation zu informieren um den Post auf seinen Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen.

Leider kenne ich dich nicht und du kennst unser aktuelles Lineup leider auch nicht, daher verzeihe ich dir den kleinen Irrtum mit unserer Div. 3 Erfahrung. Inklusive mir haben zwei Spieler aus unserem aktuellen Lineup bereits Erfahrung in der dritten Division sammeln dürfen.

Allem Anschein nach hegst du einen Groll gegen zwei Spieler unseres aktuellen Lineups, jedoch würde ich dich trotzdem darum bitten mögliche Probleme die du mit Spielern hast doch bitte Privat zu klären. Ein freepush ist jedoch jederzeit erwünscht. ^^

MFG

Ente

Wenn du meinst ^^
bearbeitet von Drair am 27.08.2019, 19:00
#7 vor 223 Tagen
push
#8 vor 221 Tagen
push
#9 vor 220 Tagen
push
#10 vor 219 Tagen
push
#11 vor 217 Tagen
up
#12 vor 216 Tagen
up

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz