ANZEIGE:

[Closed]

#1 vor 1 Jahr
Nurga Threadersteller 16 Beiträge
Hallöle,

Kurz zur Idee
Da ich aufgrund von Urlaub in der Relegation aus meinem Team gedropped wurde, möchte ich gerne selbst ein Team gründen, um so unfaire Behandlung wie sie mir widerfahren ist in Zukunft anderen zu ersparen. Ich bring die hierfür benötigte Erfahrung selbstverständlich mit mit 2x Div 3, 4x Div 4 uvm. Teams mit. Außerdem habe ich Erfolge in der Goleague vorzuweisen. Somit würde ich behaupten ein solides Grundgerüst bieten kann um selbst ein Team zu gründen.

Zu mir
Mein Name ist Vincent und ich bin momentan 19. Mit ca. 4,5k Stunden auf zwei Accounts habe ich relativ solides Gameknowlege (arbeite natürlich immer daran mich zu verbessern). Ich habe im Team-CS schon jede Rolle gespielt und kann ordentlich input liefern. WICHTIG: CS ist ein HOBBY von mir. Ich habe nicht die Absicht Pro-Gamer o.ä. zu werden und wenn ihr das vorhabt seid ihr hier an der falschen Adresse. Trotzdem gehe ich immer mit 100% an Dinge heran und CS ist hierbei keine Ausnahme.

Zu euch
Ich suche Spieler die sich zusammen fortentwickeln wollen, keine selbsternannten "Aimtalente" die nicht mit sich reden lassen wollen aufgrund ihres Egos, oder weil sie die meisten Frags haben. Alter ist mir relativ egal, 16+ ist allerdings Pflicht wegen der 99dmg Liga. Flame und Tilt ist ein Ding was jedem abunzu mal Herausrutsch und meiner Meinung nach vollkommen Menschlich, allerdings nur in geregelten Zügen und Leute die ihre Teammates für jeden Fehler verantwortlich machen gehen gar nicht.
bearbeitet von Nurga am 22.09.2019, 15:32
#2 vor 1 Jahr
v1xx3n 5 Beiträge
Jo add mal

steamcommunity.com/profiles/76561198034526648
#3 vor 1 Jahr
historium 5 Beiträge
steamcommunity.com/id/tactixcs
wäre interessiert
#4 vor 1 Jahr
Crozery 1 Beitrag
Hätte Interesse :D

steamcommunity.com/id/crozeryyy/

Bin 18, aus Österreich und hab einfach kein bock mehr alleine oder nur zu 2. zu zocken
#5 vor 1 Jahr
GiiGa. 7 Beiträge
add pls, bin aber erst ab 17Uhr daheim

steamcommunity.com/id/GiiGa98/
#6 vor 1 Jahr
Nomadic 32 Beiträge
Moin, add mich gerne mal :)

steamcommunity.com/id/nZER0madic/
#7 vor 1 Jahr
onlyhorizon 40 Beiträge
Moin Moin, kannst mich gerne mal adden. Eventuell hätte ich was interessantes für dich

steamcommunity.com/id/pistolonlyx
#8 vor 1 Jahr
FAiNE 14 Beiträge
Mahlzeit^^ add mich einfach mal :)

steamcommunity.com/id/fainede

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz