ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Team Green der Insane Raccoons sucht Spieler

Team Green der Insane Raccoons sucht Spieler



#1 vor 4 Tagen
dnL.DeKaa Threadersteller 26 Beiträge
Wir sind die Insane Raccoons und suchen für unser Team Green aktuell Spieler!

Team Green: csgo.99damage.de/de/lea...0-insane-raccoons-green

dnL.DeKaa ~2300H - Faceit Level 5 - LEM
Sunnieh ~2300H -Faceit Level 5 - LEM
pYk ~1900H -Faceit Level 5 - LEM
PiTTi ~2700H -Faceit Level 5 - LE
Pr!eZ ~1900H -Faceit Level 4 - MGE
(+ Zurzeit helfen Communitymitglieder aus, bis wir feste Spieler gefunden haben)

Wir spielen aktuell in der Season 13 der 99Damage Liga in der Div 5 und habe noch einen offenen Stand-In Slot für das Team frei. Wir trainieren zwei Mal in der Woche, vorzugsweise Abends. Dies wird am Wochenanfang über WhatsApp abgesprochen. Wir suchen einen Rifler mit Support Erfahrung (Nades & Co.). Die Insane Raccoons haben mehrere Teams mit unterschiedlichster Erfahrung, dies ermöglicht Interne Matches zu machen um Erfahrungen auszutauschen oder Strategien zu üben, hauptsächlich spielen wir aber FaceIt. Da wir natürlich alle auch ein Leben außerhalb der Community führen ist bei uns der Stand-In Slot nicht gleichzusetzen mit einem dauerhaften Auswechselspieler, da wir an Spieltagen stark berücksichtigen wer spielen mag und kann!

Was wir bieten:

- Eine sehr freundliche überschaubare Community
- Orga die einen Teamspeak und Gameserver stellt
- Eine Website
- Durchschnittsalter im schnitt von 20-30J
- IGL und Team Leader ist vorhanden
- Sympathie im Team ist uns wichtig!
- Erfahrene Spieler

Unsere Anforderungen an dich:

- Beitritt der Community der Insane Raccoons um am Team teilzunehmen.
- Du solltest mindestens 20 Jahre alt sein.
- Du solltest Erfahrung im allgemeinen Teamspiel haben. (99DMG oder ähnlich)
- Langfristiges Interesse an einem Team haben. (Wir suchen nicht nur für 1 Season)
- Du solltest bereit sein, selbständig neue und interessante Dinge für das Training mit einzubringen.
(Natürlich darf man auch Kritisch sein)


Bei Interesse bitte bei Sunnieh oder mir (dnL) melden und kommentieren auf dem Steam Profil mit @99dmg
Steam Link Sunnieh
Steam Link dnL.DeKaa
Insane Raccoons: insane-raccoons.eu
bearbeitet von dnL.DeKaa am 10.10.2019, 13:35
#2 vor 2 Tagen
dnL.DeKaa Threadersteller 26 Beiträge
+push
#3 vor 2 Tagen
TI-Iomas 10 Beiträge
Mahlzeit,

ich bin thomas 25 jahre alt und bin auf der suche nach ein Team...

ich habe Liga Erfahrungen sammeln können, da ich als stand in eingesetzt wurde in der Div 4.

allgemein habe ich seit ich 13 bin mit Ligen im Ego schooter Bereich angefangen. anfangs in Day of defeat Source 2. Bundesliga (damals noch aktiv bei Wild Play) in CS nur als stand in. mittlerweile habe ich lust und Motivation in ein Festes Team zu spielen da mir das Stand in auf dauer nicht zusagt.

Ich komme aus NRW nähe Mönchengladbach und wäre auch bereit auf Lans oder ander Events teilzunehmen.

falls Ihr noch jemanden sucht und mich kennen lernen wollt dann meldet euch gern.


steamcommunity.com/id/thomaspfl412/

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz