ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Raise Your Edge Gaming - Community Team

Raise Your Edge Gaming - Community Team

#1 vor 209 Tagen
Kn0xX Threadersteller 3 Beiträge
Hey CSGO Community,

ich bin auf der Suche nach ein paar Leutchens, die Bock haben Abends ein wenig Faceit zu daddeln. Ich selber bin der COO vom 1. Div Team „Raise Your Edge Gaming“ und bin KEIN Profispieler ;) Es dürfen sich Spieler ab Silber bis Master Guardian gerne melden. Ich bin aktuell GoldNova 1 und war auch schon mal Master Guardian Elite, aber das ist etwas her :D Diese Idee soll zum chillen abends nach der Arbeit dienen, um einfach mal ein bisschen abzuschalten. Ich werde logischer Weise nicht immer Zeit haben, denn der eSport schläft nie, dennoch ist das meiste Tagesgeschäft und ich stehe abends öfter zur Verfügung. Es gelten aber auch hier ein paar Regeln:

- kein toxisches Verhalten
- keine Smurf Accounts
- Vernünftiges Headset
- Teamplayer
- Alter egal, solange der Kopf passt. Gerne auch ü30 ;)

Seht das ganze als das „Community Team von Raise Your Edge Gaming“

Hast du Bock, so lass doch einfach deine SteamID in den Kommentaren und ich melde mich bei dir!

Viel Spaß

PS. Aktuell aus privaten Gründen ein bisschen eingeschränkt, also nicht wundern wenn nicht sofort eine Einladung erfolgt.
bearbeitet von RYE_Kn0xX am 13.12.2019, 13:32
#2 vor 209 Tagen
hEllHounD17 110 Beiträge
Moin, dein Thread hat mich angesprochen.

Meine SteamID: steamcommunity.com/profiles/76561198080599713/
#3 vor 209 Tagen
Vitas 44 Beiträge
Hallo...

Meine SteamID: steamcommunity.com/profiles/76561197960874326/
#4 vor 209 Tagen
Wolfseye 154 Beiträge
Sehr Ansprechender Thread

steamcommunity.com/id/Wolfseyexyz/
#5 vor 207 Tagen
Kn0xX Threadersteller 3 Beiträge
*Push*
#6 vor 207 Tagen
magic1 52 Beiträge
steamcommunity.com/id/Lotusmacht123

suche ein Team bin IGL

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz